Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Es ist soweit!

ich habe mir geschworen, wenn ich wieder einen Pc habe und es keinen Remix gibt, werde ich ihn machen.
Der Pc ist da! Motivation kocht über wie ein Pint und warmer Samen.

Wer würde mir Starthilfe geben, mit Textzeilen bzw Minutenangaben etc etc.

Gibt es ein Interview wo der King sagt, dass er nix gegen Schwule hat (würde das gerne als Intro nehmen)

Habt ihr Bock auf den Remix?
 
Es ist soweit!

ich habe mir geschworen, wenn ich wieder einen Pc habe und es keinen Remix gibt, werde ich ihn machen.
Der Pc ist da! Motivation kocht über wie ein Pint und warmer Samen.

Wer würde mir Starthilfe geben, mit Textzeilen bzw Minutenangaben etc etc.

Gibt es ein Interview wo der King sagt, dass er nix gegen Schwule hat (würde das gerne als Intro nehmen)

Habt ihr Bock auf den Remix?
Spiel nicht mit meinen Gefühlen :emoji_fearful:
 
" Gibt es ein Interview wo der King sagt, dass er nix gegen Schwule hat (würde das gerne als Intro nehmen) "

ja, neulich hat hier einer was verlinkt was perfekt passt, da sagt er so: "lel manche sagen echt schwul als schimpfwort als wär das ne beleidigung"

war glaub mit falk
 
ich bräuchte nun Hilfe.

Vor 15 Jahren hätte ich die Songs in Spotify einfach laufen lassen, und per Cubase aufgenommen und gecutted.
Da das aber jetzt so lange her ist und ich absolut keine Ahnung mehr habe, bräuchte ich kurz Starthilfe. Habe mein Interface nicht mehr und der Sound läuft über HDMI in den Bildschirm.

habe eben mal cakewalk runtergeladen...
 
Stereo-Mix aufnehmen geht in Win10 immer noch, irgendwas sollte ja trotz HDMI-Kabel als Soundkarte gelten; irgendwas wird das Mainboard ja auch haben. Versuch mal: Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts -> Soundeinstellungen -> Eingabegerät auswählen und da dann Stereomix auswählen. Wenn da nichts ist vielleicht nochmal auf Audiogeräte verwalten und da gucken. Was du dann in Cakewalk einstellst, weiß ich allerdings nicht, vielleicht irgendwas Richtung Primärer Soundtreiber, kommt aufs Programm an.
 
ich bräuchte nun Hilfe.

Vor 15 Jahren hätte ich die Songs in Spotify einfach laufen lassen, und per Cubase aufgenommen und gecutted.
Da das aber jetzt so lange her ist und ich absolut keine Ahnung mehr habe, bräuchte ich kurz Starthilfe. Habe mein Interface nicht mehr und der Sound läuft über HDMI in den Bildschirm.

habe eben mal cakewalk runtergeladen...
Wenn du mir eine Liste mit den Songs machst, könnte ich dir den Großteil wahrscheinlich auch als MP3 zukommen lassen.
 
man könnte das auch aufteilen... alle die mithelfen kriegen eine auswahl an zitaten, am besten nach releases, zugeteilt, schneiden sie raus und schicken sie dann an mr oka
 
hab es jetzt mit Audacity hinbekommen.

ich würde morgen mal die ganzen Sachen sortieren, und wer möchte, kann dann gerne helfen.
 
Zurück
Oben Unten