Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

ich habe dazu schonmal was gesagt:

wenn er fertig ist, kommt er. und davor eben nicht. ich bin dankbar für jeden beitrag hier und kann den frust verstehen, aber niemand kann aus diesem thread nen anspruch ableiten, wann ich das fertigzustellen habe oder sowas. ich schulde euch diesen mix nicht

gesprochen wie ein echter politiker
doch was willst du tun wenn mzee dir das vertrauen entzieht als wärst du sebastian kurz
 
hört ma auf zu heulen, was bringt so ein megamix am ende noch, die ganzen heir aufgeführten liens reichen doch um sich zu belustigen und dne puntk klar zu machen...
wollt ihr euch ernstahft n 2 stunden mix wo savas über sperma rapt geben?
Nein aber wir wollen das andere das tun! Und vielleicht finden wir raus wo savas wohnt und installieren da irgendwo draussen an ner straßenlaterne n Lautsprecher und beschallen die ganze gegend um ihn herum damit.
 
ein echter G' hätte das Ding schon längst in einer Nacht auf Amphetamine zusammengekleistert
 
naja, es haben etliche leute geholfen alle lines zu diggen. quasi haben die in etwas vielversprechendes investiert. war deine idee, aber da haben auch einige geholfen und darum geht es nun. und je länger die zeit ins land geht umso mehr cringe lines werden von savas veröffentlich und somit ist das ganze dann nur spinnerei und das mzee detox. solltest du bei etwas support hilfe, mitarbeit benötigen ständen hier einige leute stramm in reih und glied um hand anzulegen (no homo).
 
ICH SCHULDE EUCH GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ey, wie fertig kann man sein? Komplett hängengebliebene Wurst, ich bete für dich, armer Mann.
 
Komplett hängengebliebene Wurst

giphy.gif


glaube er interessiert sich eher für die harten würste.
 
warte mal... hat der grade davon gesprochen dass es ok ist witze zu machen, wenn das opfer es nicht mitkriegt? also quasi hinterm rücken. haha und dann aber ins gesicht würde mir der nich das sagen?

Haha diese idioten mit dem USA bashing. Das war damals keine Verschwörungstheorie mit den Nativen Amerikanern sondern ganz klarer Rassismus der Bildungsinstitutionen .

Der Arme Bogy so ein pures HErz und wird dann von diesen Leuten gebrainwashed ohne unterlass. #sad
 
ich halte Bogy prinzipiell für nen Ehrenmann. Aber für sehr naiv. Zu naiv um zu checken, das Hi äh Sav und Blash richtig fiese Manipulanten sind.
 
Back
Top Bottom