Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben


CZlWSWt.jpg
 
Sag mir bitte dass das Fake ist hahaha, das dritte Bild :D
Die Lines sind zu 70% aus Zitaten dieses Threads zusammengebastelt.

Triviafun: Der Cartoon wurde von 2 Mags abgelehnt. Eine der beiden Zusammenarbeiten wurde daraufhin komplett beendet. Potenzielle Rapper Freundschaft überwiegt doch manchmal progressiven Content.
 
Last edited:
Ja klar, aber wenn Arschessah 16jährige "Kinder" fiackt ist dit für die OK.
 
Triviafun: Der Cartoon wurde von 2 Mags abgelehnt. Eine der beiden Zusammenarbeiten wurde daraufhin komplett beendet. Potenzielle Rapper Freundschaft überwiegt doch manchmal progressiven Content.
F*** die Hunde sich wegen Karikaturen einzuscheissen. Bin dafür das du die name droppest wtf
 
Die Juice hat bis auf 1-2 Sachen alles abgedruckt. Und das hatte mehr als einmal Konsequenzen für die Redaktion. Daumen hoch
 
Back
Top Bottom