Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

#neverforget

...ing ...
67708909_2393017787642180_3285058382404323407_n.jpg

...at you! @Svansen
 
svansen mach jetz der sommer is jetz vorbei und das wetter endlich wieder scheiße genug um nich ausm haus zu gehen
 
Es gab mehrere Gerüchte. Das harmlosteste ist dass er so übel verdroschen wurde, dass er paar Monate im Krankenhaus lag und von Mzee verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden Leuten gehört dass ihm die Finger abgeschnitten wurden damit er keine Maus mehr halten und so FruityLoops nicht mehr bedienen kann. Oder sogar dass ihm Augen und Ohren zugenäht und die Finger abgeschnitten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
svansen sollte einfach was er hat an material an captain adhs tito übertragen und das mixtape wäre in einer halben stunde fertig, hochgeladen und per individueller pm an alle user des forongs verteilt das ist doch gar kein problem
 
Zeigt das video in dem Arschessah von Melanie jefisted wird. (vom Finger zur Faust)

HAHAHAHAHAHA
 
ist doch wurscht der macht das doch auch im exil wenn man ihm den lachs zuschickt der kann gar nicht anders
 
Zurück
Oben Unten