Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Kann vielleicht jemand sich hier opfern und das anstelle von schwansen hier erledigen? Ralf sponsort dafür einen extra Titel unterm avatar
 
Wird eher eine unendliche Geschichte und ich wette Savas bringt in Zukunft noch mehr perversen Homo-Rap, damit Svansen nicht hinterher kommt. (no homo) Hat er ja mit dem Achtvier Feature gezeigt. Bedeutet dann wieder 2 Monate Delay.
 
Eigentlich reicht es, dieses Forum vor dir zu schützen. Also nerv mich nicht.
 
Vielleicht ist Schneekardinal ja auch Kool Savas, der Svansen durch das endlose Penetrieren und Therapieren mit seinen Beiträgen davon abhalten will, den Mix zu Ende zu bringen.
:emoji_spy:
 
Eigentlich reicht es, dieses Forum vor dir zu schützen. Also nerv mich nicht.

Finde das hochgradig anmaßend, bemutternd und paternalistisch. Als wären wir Kinder und wüsste nicht, wie man sich eigene Meinungen bildet.
 
1. Hab ich einfach sein wording übernommen

2. Ist er noch da
 
Was auch gut so ist, da Rede-/ Meinungsfreiheit wichtig und richtig bleibt.

noface kann sich ja mit ihm treffen und sie können Reden oder sich umbringen. :)
 
Last edited:
a. ich will den Arschessahmix noch
b. über Scheisse einfach drüberscrollen
c. AIGHT

irgendein System gegen fakeaccounts wäre auch schön...
 
Ich weiß, dir fehlen die Worte, pantomim, keinen Penis, androgyn
Ich spring auf deinem Schädel auf und ab als wäre er'n Trampolin

Weiß es passt nicht, aber irgendwie klingt das pimmelding, gefolgt von wildem auf und ab nach dem ganzen Thread wie ne versteckte Botschaft :D
 
auf dem neuem Dilemma Song, Minute 1:42:
"SAV der Darkroom der Szene, für diese Stricher gehn' die Lichter aus"


Als hätte er diesen Thread auf'm Schirm und wäre nun zur besten Selbstbeschreibung angelangt.
 
Back
Top Bottom