Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

ach das meinst du....das is son fanmade bootleg. bei kiss fm (berliner radio sender) gabs frueher ne show mit dem titel rap mich am arsch....irgendwann haben die dann so specials mit einem rapper gemacht, der dann die ganze woche diese show mitgestaltet hat, in den anderen shows zugast war usw. da gabs dann auch spezielle station IDs und jingles von dem rapper. ausserdem halt so exklusives auf amibeats. teilweise waren das aber auch bekannte parts. das wurde halt mitgeschnitten und als "mixtape" ins netz gestellt. weiss gar nich mehr wer das damals alles gemacht hat...mir fallen da auf jeden fall savas und prinz pi ein.
 
Interviewzitatsammlung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timestamp bis 1:30

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Timestamp


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Übrigens hat er das Hubert Huhn Interview wo er besoffen ist und immer sagt "das Klopfen ärgert" entfernen lassen scheint es

Ich korrigiere:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klopfen ärgert ist da passiert oder hahaha Insider bei uns seit Gezeiten

Spezialitätenkontrolle haha omg das war ein schöner Backflash
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Timestamp
 
Anfangs dachte ich ja auch noch das ist lustig, aber mittlerweile einfach eher unangenehm wie hier ein paar +30iger darüber diskutieren welche line jetzt Homo ist und welche nicht, Diskographien durchhören , Interviews und so Sachen durchsuchen die irgendwie mit Homosexualität in Verbindung gebracht werden könnten. Denke @Svansen war das irgendwann auch zu blöd und hat sich gedacht, mach ich lieber ein Mzee Detox draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs dachte ich ja auch noch das ist lustig, aber mittlerweile einfach eher unangenehm wie hier ein paar +30iger darüber diskutieren welche line jetzt Homo ist und welche nicht, Diskographien durchhören , Interviews und so Sachen durchsuchen die irgendwie mit Homosexualität in Verbindung gebracht werden könnten. Denke @Svansen war das irgendwann auch zu blöd und hat sich gedacht, mach ich lieber ein Mzee Detox draus.
Ja genau, deshalb hat @Svansen das nicht fertig gemacht. Obwohl er die Idee „seit Jahren mit sich rum trägt“.
 
So, weitere Vorschläge etc werden nicht mehr angenommen. Was da ist, ist da. Wenn was gravierendes fehlt, dann ist das so.
 
Zurück
Oben Unten