Kool Savas: Live DVD kommt / Best of Album im Spätsommer

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der "King of Rap" Kool Savas hat nach eigener Aussage und diversen Medienberichten nach Bushido mit seinem Album "Tot oder lebendig" die meisten Tonträger im Jahr 2007 verkauft. Zudem absolvierte der in Heidelberg lebende MC eine fast ausnahmslos ausverkaufte Tour zum Album.
Am 06.06. veröffentlicht Optik eine Live DVD mit dem einfachem Titel "Tot oder lebendig - Live DVD". Es sollen Live Mitschnitte der gesamten Tour sowie das komplette Abschlusskonzert in Berlin zu sehen sein. Zudem Bilder aus dem alltäglichen Wahnsinn im Nightliner, Interviews mit den Künstlern und exklusive Backstageberichte. Zudem gibt es zusammen mit Wordcup Moderator Selcuk ein exklusives Pre-Listening zu "John Bello 2".

Kaas von Optik Records dazu:
Wer bittet dem wird gegeben und die Leute fragen die ganze Zeit nach Savas. Deswegen die DVD. Sie wird Liebe, Harmonie und Rechtschaffenheit sähen. Wir wollen den Menschen etwas Gutes geben. Wir sind allgemein die Guten. Optik Scientology!

Die Fortsetzung der "John Bello" Reihe ist für den Sommer und ein Best of Album ist für den Spätsommer/Herbst geplant. Mit dem Best of Album hätte Savas den Vertrag mit GUN / Sony BMG erfüllt und damit wäre es das letzte offizielle Major Release bevor Savas wieder mit Optik Indepent seine Wege geht.

"Tot oder lebendig - Live DVD
" vorbestellen bei uns im Shop.
678419.jpg



Quelle: Optik Records
 
welcher deutsche Rapper soll sonst noch 40 000 CDs verkauft haben?
 
hoffentlich nich so ne scheiß live dvd wie bei BU!

also,ich hab mir des album von sav gekauft,weil man bei dem nix falsch machen kann!
und JB2 ,wird auf jeden geholt, baaaaaaaam!

savas & team goes indie? ich dachte alle anderen sind indie,nur er selbst nich? hmm,vielleicht bin ich nur zu blöd :D
 
zahlen sprechen lauter als gerüchte.savas kommt direkt nach buschido!
 
was jucken euch/mich die verkaufszahlen! kauf ich mir ein album danach??? nö! wenn ich bock drauf hab dann kauf ichs mir und wenn nicht ann lass ichs eben sein. als ob irgendjemanden hier bockt wie oft die platte gekauft wurde. das sind doch infos die nur die künstler interessieren sollten...

alles *****n!
 
Wird 100% gekauft
Savas erstes indie release, mehr als 3 1/2 stunden spiellänge, was will man mehr für ca. 18€
 
Zurück
Oben Unten