LP Kool Savas - KKS (01.02.2019)

Ein fetter Vegetarier sein ist auch eine Leistung.
Wer Vegetarier mit shredded und fit assoziert, hat den Schuss nicht mehr gehört. Gerade wenn man unterwegs ist, sind alle vegetarischen Alternativen basierend auf schnelle Kohlenhydrate und ungesunde Fette. Nicht tierische Proteine (als kein Fleisch) was gut satt macht ist kaum erhältlich wenn man unterwegs ist. Wirkliche gesunde Alternativen gibt es weder auf Tour noch unterwegs. Wer als Vegetarier kaum kocht oder viel unterwegs ist und sich nichts mitnimmt, wird viel Schrott essen und von nur Salat (die häufigste vegetarische Alternative) wird halt auch keine Sau satt und Gemüse und Obst bekommt man auch nicht an jeder Ecke.
 
Wird wohl so sein. Alle Vegetarier die ich kenne, sind aber Vegetarier geworden, weil sie gesund und bewusst essen wollen und deswegen kenne ich auch keine fetten Vegis. Na, egal.

Unterm Strich wollte ich eigentlich sagen, dass Savas richtig eklig aussieht mit dem Fettbauch.
 
Wird wohl so sein. Alle Vegetarier die ich kenne, sind aber Vegetarier geworden, weil sie gesund und bewusst essen wollen und deswegen kenne ich auch keine fetten Vegis. Na, egal.

Unterm Strich wollte ich eigentlich sagen, dass Savas richtig eklig aussieht mit dem Fettbauch.
Kann auch sein, nur wird der Lifestyle deiner Bekannten auch erheblich von Savas abweichen. Und ob jemand dick wird oder nicht hat auch nicht zwangsläufig nur was mit der Ernährung zu tun haben. Waren denn deine Bekannten zu der ungesunden Zeit dick? Jeder kennt doch diese Typen, die alles reinschaufeln können und dünn bleiben, während mache schon zunehmen, wenn sie mal mit einem Schokoriegel liebäugeln. Zumal sich der Stoffwechsel auch mit zunehmenden Alter ändert.
 
Kann auch sein, nur wird der Lifestyle deiner Bekannten auch erheblich von Savas abweichen. Und ob jemand dick wird oder nicht hat auch nicht zwangsläufig nur was mit der Ernährung zu tun haben. Waren denn deine Bekannten zu der ungesunden Zeit dick? Jeder kennt doch diese Typen, die alles reinschaufeln können und dünn bleiben, während mache schon zunehmen, wenn sie mal mit einem Schokoriegel liebäugeln. Zumal sich der Stoffwechsel auch mit zunehmenden Alter ändert.

:emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:
 
Der ist klasse - der pickt seine Beats nicht mehr gut. :D Ja... LMS, King of Rap, Haus & Boot (ging noch so). Das war 2001!!!!!!!!!!! Ab dann kamen fast nur noch NY-Plastic-Beats Kopien.

ok aber warum ist der beste beat den sav je gepickt hat auf TOL?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klingt wie ein Beat für Curse wo er über eine Verflossene rappt. Für mich nichts besonderes.
 
Zurück
Oben Unten