LP Kool Savas - KKS (01.02.2019)

Jedem das Seine. Ich mag halt seine Art nicht. Stimme, Delivery, Thematik, Videos....gefällt mir alles nicht. Aber ich sehe das ganz im Sinne von Bonez: Soll sein Ding machen, ich wünsche ihm das Beste.

Seine Videos feier ich auch überhaupt nicht , wie er da immer rum zappelt! haha
 
Also essahdamus fand ich ganz gut, mal gucken wie das neue ist.
 
savas steht unter strom wie ne standleitung
und hat mich in der kindheit begleitet wie hintergrundmusik
(beide vergleiche aus seinem album)

aus diesem grund reingehört. wie alle releases der letzten 20 jahre von savas. letzter dreck
 
seit svansen mich mit der nase in savas' spermapfützen getaucht hat, wie einen bernhardinerwelpen der wieder mal in die küche gepisst hat, hab ich nicht mehr onaniert/ejakuliert und schäme mich für sex.

halt warte, was war die frage? :D
 
Selbst wohlwollend ist da kein vernünftiger Track zu finden. Vor allem durch die Bank nur absolute Scheissbeats.
 
finde es besser als die letzten alben. ich kann es mir gut anhören. der typische mzee hate ist stellenweise lustig, aber auch übertrieben, klar.
 
finde es besser als die letzten alben. ich kann es mir gut anhören. der typische mzee hate ist stellenweise lustig, aber auch übertrieben, klar.
ok dann oute dich bitte mal und gib ein anspiel tipp bruder

und wenns ein kacksong ist dann musste dein avatar ändern. deal?
 
Das Album ist objektiv gesehen mit der größte Schmutz der 2019 rauskommen wird.

lächerlich - Arschessah braucht Jahre für solchen Mist...
 
Geiles Album bis auf 2 Tracks gefällt mir tatsächlich alles. Und der typische Mzee Savas hate kann man eh nicht ändern weil das die selben Typen wie vor 10-15 Jahren sind
 
Back
Top Bottom