KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Ich frag mich echt, ob ich es schaffen würde ein ganzes Kaas Album mit nur einem Feature an einem Stück durch zu pumpen. Mal überlegen bis dahin :cool:
 
Savas macht eine neue Version von JBS 2 mit mehr Solotracks...
steht im Forum :thumbsup:
 
Ja, Savas schlachtet uns, seine Fans, schon ziemlich aus. Erst mit T.O.L, das in x Varianten in die Läden kam:

T.O.L
T.O.L Limited Edition
T.O.L Limited Edition Rerelease
T.O.L zusammen mit dem Best-Of

und jetzt das gleiche Spielchen mit John Bello 2:

John Bello
John Bello Premium
John Bello Limited Pacco Bello Version
und dann die neue Version (auch in mehreren Varianten?)

Und trotzdem geht der Vogel nicht gold. Inzwischen bin ich wirklich froh, nicht so viel Geld für die Pacco Bello Version rausgeworfen zu haben! Na gut, jetzt haben mit genug kritisiert, eigentlich mag ich seine Musik auch, aber das was er da im Moment abzieht...

PS: um den Vögeln vorwegzugreifen: Klar, niemand ist gezwungen die Alben zu kaufen.
 
Also tot oder lebendig war ja ein Major Release von daher trifft ihn nicht die Schuld.

Bei JBS2 jedoch schon.

Klar geht er nicht Gold. Savas meinte er wäre mit 20.000 zufrieden.
 
bis auf ein paar tracks kann ich leider nix damit anfangen. zuviel singsang und ****diebiatch

von den features ist franky recht nice
 
Savas bringt Faclifting von John Bello 2!!

ich wollte es euch als erste mitteilen.aufgrund der reaktionen auf bello und der angebrachten kritik das kein wirklicher solosong von mir darauf zu finden ist habe ich mich wieder ins studio eingenistet.ich werde eine neue version von bello zusammenstellen mit mindestens 3 solo und 2 feature songs.dazu kommen neue versionen von einigen tracks und vielleicht noch paar überraschungen.so ähnlich wie bei autos ,wo das facelift nach ca 3 jahren erscheint und das aktuelle modell leicht modifiziert und verbessert präsentiert.
ihr wisst das ich nichts davon halte mich selber zu pushen aber ganz ehrlich glaube ich das die neuen verses von mir das flow und rhymetechnisch übertriebenste sind das ich je abgeliefert hab.
bestimmt wird auch lisa simpson diesmal sehr glücklich .
wie die songs heissen weiss ich noch nicht. ein track mit amar und ist grade fertig geworden.
ein song wurde von ronald mack donald und mir produziert.
einer von mel und einer von sir jai und stiffla von den platinum boys.
eric hat beschlossen ein neues artwork auf die beine zu stellen und wir schauen was noch alles in der kurzen zeit möglich ist.
na jut... ich werde euch weiter informieren aber erstmal muss ich sir jai und jeanz verprügeln..... boom.... chack....... grrrr....... aua........ nein....... peng....... piff....schlack....bang..........
tschööööö
euer essah

Quelle: http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7989&start=0
 
der neue affige mc bei optik ist ja so ein spasti...einfach alles spasties bei optik aussser savas natürlich.....aber selbst er ist ja schon lange net wie früher...der track krone ist ja so beschissen.....frag mich wie mann so ein spastie bei optik rein lässt...dieser schwule penner ist doch noch im stimmbruch.....dieser affe...überhaupt alles was optik gerade bringt ist ein armutszeugnis!!!!
haut rein ihr penner
 
ahh franky heißt die schwuchtel!!!!also damit das mal klar ist..alle die den gut finden schieben sich wahrscheinlich sachen in den arsch he?????ja ist doch so.....der affe
 
ahh franky heißt die schwuchtel!!!!also damit das mal klar ist..alle die den gut finden schieben sich wahrscheinlich sachen in den arsch he?????ja ist doch so.....der affe

Muss dich enttäuschen... komm ohne dinger im arsch klar und feier ihn manchmal trotzdem ;)
 
Franky isn top Rapper. Hör auf son Müll zu labern wenn du nichma Rücken zur Wand kennst
 
ihr wisst das ich nichts davon halte mich selber zu pushen aber ganz ehrlich glaube ich das die neuen verses von mir das flow und rhymetechnisch übertriebenste sind das ich je abgeliefert hab.

Aha, ihm is hoffentlich klar, was er da sagt ;-)
Bin gespannt, jedenfalls geile Idee, vor allem dass er sich die "Kritik" zu Herzen genommen hat
 
für seine fanbase ist das sicher kein "scheine aus der tasche ziehen" vielmehr glaube ich spreche ich für seine base, das wir jetzt shcon am zeiger drehen und uns auf jbs2,5 freuen!!!
 
Back
Top Bottom