KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

was labert ihr? was solln der quatsch mit b-tight? weil ich bobby heiße? wie dämlich seid ihr denn? isaac hayes und der andere, der nur in optik threads schreibt sind ja mal offensichtlich irgendwelche optik leute, die schreiben in jedem savas thread auf jeder seite irgendwelche langen texte um den quatsch in ein besseres licht zurücken. und alleshater behauptet er ist 25, da frag ich mich ob er irgendne dichtung im kopp hat die kaputt ist. wie kann man dann solche pubertätsmusik hören?
 
"Deshalb ist Optik zu!"

Tightes Argument für einen Sonderschüler aus ärmlichen Verhältnissen. Der Staat pumpt soviel Geld raus, jetzt haben Hartz IV Prolls auch schon nen ADSL Anschluss im 8m² Scheisshaus! Sorry für das Gehate, aber dieser Schwachsinnssatz passt rein garnicht zu einem objektiven Beurteiler!

Aber du hast recht. Es wäre sicher total loyal und teamfähig gekommen hätte SAV einfach mal auf Optikarmykollegen geschissen, nur das solche Einzelspasten wie du eventuell ein Sample schnorren.

Grundsätzlich ist es ja okay, wenn man Artists einfach nicht hört, nur objektiv sollte man bleiben und keine Sprühwurst verzapfen. Dann bleib doch einfach bei D-Irie, Saw, TonyD und Massiv, ist ja kein Ding, wenn dir realer HipHop, der seit einem Jahrzehnt Erfolg hat ohne eine Marketingschiene, zu wider ist.

Nur sollte man respektieren, dass JBII ein Brett ist, dass im Mixtapebereich seines gleichen sucht und nicht findet wie Fler seine Männlichkeit!

Jetzt darf man sich schonmal so richtig auf Mitchell-Melbeatz-Savas freuen und natürlich auf das nächste Savas-Album, wo es sicher interessante Feats geben wird.:D

wasn sonst der grund dass optik zu ist, wenn nicht die erfolglosigkeit der optikkünstler? sag mal bist du eigentlich total geistig limitiert?
und was is denn ne behinderte argumentationsweise, wenn nich "dann hör doch saw, d-irie ...weiter" ...ich kenn die nicht mal und weil ich sage mir egfallen diese optikleuts nicht, fühlst du dich super angegriffen:D
komischer mensch
 
viele sinds ja nicht, sonst wäre optik noch am start. und dass du ein groupie bist steht ja mal ausser frage, denn ausser über savas und optik hast du ja noch in keinen thread etwas geschrieben. vielleicht bist du auch einfach ein mitarbeiter

deine eigene disqulifizierung geht also weiter.... man sieht das du GARNICHTS aus meinen beitrag verstanden hast.

1. verkaufszahlen sind nicht gleich qualität

2. das der konsument (grossteil) momentan auf eine andere schiene abfährt als optik releast sollte dir auch klar sein. optik amcht im prinzip das genaue gegenteil aber bewusst.

3. ich bin also savas groupie weil ich seine musik gut finde und mich hier nur in savas-threads blicken lasse....was für eine logik aber falls du das wirklich ernst meinst:

4. dann musst du einen IQ von unter 20 haben :rolleyes:

5. da du anscheinend meinen beitrag nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst
 
und alleshater behauptet er ist 25

25? ich bin 22, was anderes hab ich nie gesagt, weil es nun mal so ist... was heißt hier behauptet? ich bin nun mal 22, was kann ich denn bitte dafür wann ich geboren wurde... also sachen gibt's :p
 
25? ich bin 22, was anderes hab ich nie gesagt, weil es nun mal so ist... was heißt hier behauptet? ich bin nun mal 22, was kann ich denn bitte dafür wann ich geboren wurde... also sachen gibt's :p

und bitte stellt mich hier nicht als savas groupie da, du verwechselst mich gerade glaub ich mit anderen??? ich hab jb2 stark kritisiert, warum werde ich jetzt als optik mitarbeiter abgestempelt? wenn ich ein silo wäre würde ich das mixtape dann doch feiern, oder? tu ich aber nicht weil es wie gesagt durch diese ganzen features wieder verhuntzt wird.
 
@_BoBBy_

Ich fand sowohl den Schokoriegel als auch B-Tight scheisse. Präteritum deshalb, weil ich den Riegel nicht mehr kaue und B-Tight musikalisch tot ist. Du übertriffst sogar den klebrigen Nachgeschmack der Beiden!

"Deshalb ist Optik zu!"

Tightes Argument für einen Sonderschüler aus ärmlichen Verhältnissen. Der Staat pumpt soviel Geld raus, jetzt haben Hartz IV Prolls auch schon nen ADSL Anschluss im 8m² Scheisshaus! Sorry für das Gehate, aber dieser Schwachsinnssatz passt rein garnicht zu einem objektiven Beurteiler!

Aber du hast recht. Es wäre sicher total loyal und teamfähig gekommen hätte SAV einfach mal auf Optikarmykollegen geschissen, nur das solche Einzelspasten wie du eventuell ein Sample schnorren.

Grundsätzlich ist es ja okay, wenn man Artists einfach nicht hört, nur objektiv sollte man bleiben und keine Sprühwurst verzapfen. Dann bleib doch einfach bei D-Irie, Saw, TonyD und Massiv, ist ja kein Ding, wenn dir realer HipHop, der seit einem Jahrzehnt Erfolg hat ohne eine Marketingschiene, zu wider ist.

Nur sollte man respektieren, dass JBII ein Brett ist, dass im Mixtapebereich seines gleichen sucht und nicht findet wie Fler seine Männlichkeit!

Jetzt darf man sich schonmal so richtig auf Mitchell-Melbeatz-Savas freuen und natürlich auf das nächste Savas-Album, wo es sicher interessante Feats geben wird.:D
ich glaub die krasse methapernschleuder hier ist hier gemeint:p
 
und alleshater behauptet er ist 25, da frag ich mich ob er irgendne dichtung im kopp hat die kaputt ist. wie kann man dann solche pubertätsmusik hören?


ich höre savas seit 10 jahren und eine dümmere aussage hab ich selten gehört. was is dann mit den leuten die vor über 40 jahren gerne die stones gehört haben und immer noch gern hören, oder mit den leuten die sich vor 20-30 jahren gern springsteen, deep purple, ac dc oder madonna angehört haben und heute noch immer zu ihren konzerten gehen.

falls dir was entfallen sein sollte, savas war schon vor 10 jahren ein top mzee und, du wirst es kaum glauben es hat sogar damals leute gegeben die ihn gerne gehört haben. ja, mein freund. hip hop gabs tatsächlich auch zu der zeit in der du grad mal deine windeln abgelegt hast.


back to topic. jbs II hab ich mir erst gestern geholt. hatte noch keine zeit reinzuhören. hoffe "krone" is der einzige ausfall.
 
@_Bobby_

Ob B-Tight, der Schokoriegel, der Zirkusaffe oder der Spast aus Eis am Stiel - du toppst sie alle um Welten.

Vielleicht solltest du Dir noch einmal die Interviews mit SAV reinziehen, wo es um die Schließung von Optik geht und hier nicht irgendwelche NPD-Argumente verwichsen.

Das du D-Irie oder Saw nicht kennst, gut, Sido ist übrigens nicht der aus He-Man. Und wenn dir die Optikartists inklusive Savas nicht zusagen, schön, aber dann verschone die Welt bitte mit deiner Anwesenheit in solchen Threads bzw. schlachs nicht mit "Groupies" herum.

Der Optik-General-CEO! ~Bastard~
 
savas mit den stones springsteen oder deep purple zu vergleichen sagt schon alles!
junge junge... was für ein scheiss vergleich!!
 
savas mit den stones springsteen oder deep purple zu vergleichen sagt schon alles!
junge junge... was für ein scheiss vergleich!!
 
John Bello 2 is einfach ein hamma Mixtape geworden. Anfangs fand ichs nicht besonders gut aber es wurd beim hörn immer besser. Schade nur, dass wirklich bei jedem Track 2 oder 3 features drauf sind. Dieser Frank Kubrick is zum kotzen übel^^ Was ne weiche Stimme der hat und seine Texte kompensieren jez auch nunwieder nicht seine eklige stimme hahaha. Franky das könnt ich um einiges besser mein freund! ABer naja ansonsten außer Kubrick is das Mixtape bombe geworden.
 
@Tai

Ich denke, Mr.Blaze meinte vorallem, dass die Pubertätsmucke wohl andere in dem Business machen (Bushido, Sido, Fler, TonyD oder Massiv wollen aus Gründen des Selbstschutzes nicht direkt genannt werden!) und das es eben Leute gibt, zu denen ich mich auch zähle, die schon die "Warum rappst du" EP gefeiert haben und nicht erst seit "All 4 One" dank Viva Hörer/Groupies/oder Hater sind...weiters stelle ich Savas zumindest eine Stufe über Deep Purple! ;) Aber HipHop in der kommerziellen Form ist halt erst seit 2005 richtig "cool"!

@Blaze

Auch Krone hat beim 5. mal Potential. Much Fun beim JBII - Entjungferungstrip - besser als LSD am Nutellabrot!
 
savas mit den stones springsteen oder deep purple zu vergleichen sagt schon alles!
junge junge... was für ein scheiss vergleich!!

wenn du mein posting ordentlich durchgelesen hättest, hättest du gepeilt worums geht.

ich habe keineswegs savas mit diesen leuten verglichen bzw. ihn auf eine stufe mit ihnen gestellt.

meine intention war es nur darauf aufmerksam zu machen das sich jeder artist im laufe seiner karriere eine fanbase aufbaut. egal ob das die stones, eine madonna, ein bob dylan, ein grönemeyer ein naidoo, ein curse oder ein savas ist.

es gab leute die schon vor 10 jahren savas gehört haben, und viele aus dieser zeit hören ihn auch heute noch. das war meine aussage. dass du sie falsch verstanden bzw. interpretiert hast is deine sache
 
@Tai

Ich denke, Mr.Blaze meinte vorallem, dass die Pubertätsmucke wohl andere in dem Business machen (Bushido, Sido, Fler, TonyD oder Massiv wollen aus Gründen des Selbstschutzes nicht direkt genannt werden!) und das es eben Leute gibt, zu denen ich mich auch zähle, die schon die "Warum rappst du" EP gefeiert haben und nicht erst seit "All 4 One" dank Viva Hörer/Groupies/oder Hater sind...weiters stelle ich Savas zumindest eine Stufe über Deep Purple! ;) Aber HipHop in der kommerziellen Form ist halt erst seit 2005 richtig "cool"!

@Blaze

Auch Krone hat beim 5. mal Potential. Much Fun beim JBII - Entjungferungstrip - besser als LSD am Nutellabrot!


ein fettes WORD

so hab ichs gemeint und nicht anders.
 
wenn du mein posting ordentlich durchgelesen hättest, hättest du gepeilt worums geht.

ich habe keineswegs savas mit diesen leuten verglichen bzw. ihn auf eine stufe mit ihnen gestellt.

meine intention war es nur darauf aufmerksam zu machen das sich jeder artist im laufe seiner karriere eine fanbase aufbaut. egal ob das die stones, eine madonna, ein bob dylan, ein grönemeyer ein naidoo, ein curse oder ein savas ist.

es gab leute die schon vor 10 jahren savas gehört haben, und viele aus dieser zeit hören ihn auch heute noch. das war meine aussage. dass du sie falsch verstanden bzw. interpretiert hast is deine sache
nö hab ich nicht deshalb hab ich auch geschrieben scheiss vergleich weil diese tatsache das du savas schon seit 10 jahren hörst(ich übrigens auch) seine mukke nicht weniger "pupertär" macht
 
nö hab ich nicht deshalb hab ich auch geschrieben scheiss vergleich weil diese tatsache das du savas schon seit 10 jahren hörst(ich übrigens auch) seine mukke nicht weniger "pupertär" macht

ich habe auf bobbys aussage reagiert in der er fragt ob alphahater denn "hohl im kopf" wäre weil er mit 25 noch savas hört. meine antwort bezog sich vor allem darauf. ob die musik von savas jetzt "pupertär" ist, ist wiederum eine komplett andere baustelle auf die ich eigentlich nicht näher eingegangen bin.
 
Back
Top Bottom