LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

was ist das bitte für ein endgeiles sample bei orchestator???
ich brech ab welche dicken samples KING S immer wieder findet!
 
Das Lied ist aber auch übelster dreck, überspitzt oder ernstgemeint, das ist ne Beleidigung an jedes Ohr, ich hab das Lied bis heute nicht ein mal vollständig gehört weils fast schon körperliche Schmerzen auslöst.

Und Silo, von wegen Langzeitwirkung...
Ich kann mit dem Album nix mehr anfangen, sind vielleicht 2-3 Lieder aufm ipod geblieben, der großteil der Tracks war doch sehr austauschbar.
Der einzige Song der es bei mir geschafft hat öfter gehör zu finden ohne zu skippen ist Halluzinationen mit Erc und Amar. Allerdings muss ich auch sagen, ohne die überwiegend vollkommen ekelhaften Hooks hätte das Album bei mir evtl. länger stand gehalten, aber so, nee...

schlecht finde ich den track nicht,aber irgendwie gefällt mir banjo da nicht so drauf.vor allem lyrisch bleibt er deutlich unter dem was er eigentlich kann.auch auf den anderen tracks von bello.da sind vielleicht eine handvoll tracks die ich mir noch ab und an gebe,aber der rest ist einfach zu durchschnittlich,teilweise wegen den beats ,aber auch wegen den features.

und scheisse man was ist eigentlich mit den moderatoren los,warum darf sidohero hier rumspammen wie er will.was soll das denn bitte ??? in anderen threads bekommt man direkt eine ermahnung und der hat narrenfreiheit oder was :confused:na ja vielleicht stimmt ja meine theorie und es ist ein fakeaccount von nem mod,vielleicht ja von samy :D.
 
Last edited by a moderator:
wenn solche savas fans wie silo auf konzert den ersten ton von lms hören stürmen die von reihe 10 nach ganz vorne und verteilen frontalkicks vom feinsten. in reihe 1 angelangt halten diese fans dann den mund ganz weit auf und hoffen, dass lied mal real erleben zu dürfen
 
ich könnt5e mir durchaus ne remixalbum version von BELLO 3 vorstellen, so ähnlich wie KING S das auch bei die besten tage sind gezählt gemacht hat!
 
find ich nich wirklich, der dritte teil is insgesamt etwas ernster als der zweite, der hingegen zum großteil auf i-welchen witzigen kram ausgelegt war. trotzdem gefallen mir die witzigen themensongs auf beiden teilen nich so gut wie der rest.
 
das tape rockt einfach wie bolle in meinen augen!
und versteht rocken jetzt nicht komplett falsch, diese ungeheuerliche vielfältigkeit ist da sabsoluet top des tapes!
man kann zu diesem tapoe posen, rocken, spass ahben, weinen, nachdenken...
einfach jegliche stimmung wird eingefangen!
 
das tape rockt einfach wie bolle in meinen augen!
und versteht rocken jetzt nicht komplett falsch, diese ungeheuerliche vielfältigkeit ist da sabsoluet top des tapes!
man kann zu diesem tapoe posen, rocken, spass ahben, weinen, nachdenken...
einfach jegliche stimmung wird eingefangen!

Wie läuft denn das posen ab?
:confused:
 
Irgendwie muss ich mir immer an den Kopf fassen, wenn ich den Thread hier lese, und Silos' Posts sehe..
 
also ich meinte mit posen, so roadster style arm raus, sonnebrille auf, bisschen flashig mit lauten KING S sound durch die pampa gurken!

halt einfach mal ignorant sein versteht ihr<?
 
also ich meinte mit posen, so roadster style arm raus, sonnebrille auf, bisschen flashig mit lauten KING S sound durch die pampa gurken!

halt einfach mal ignorant sein versteht ihr<?

Kurz gesagt sehr dämlich & behindert aussehen & dazu Kool Savas hören? Fantastic idea, buddy :eek::thumbsup:
 
ich glaube hinter silohero steckt günther wallraff der an seinem aktuellen enthüllungswerk arbeitet mit dem thema wie es als männlicher hip hop groupie in deutschland ist.
 
ey leute ihr steckt mich in eine völlig falsche und unangebrachte schublade, das ist ja nur ein kleine rteil der möglichkeit mit einem KING S tape umzugehen!
und in jedem von uns steckt ein stück weit ein ignorant mit nem hauch des selbstverliebtseins...

die anderen facetten sind ja vile mehr deepere natur! wie ich es ja beschrieb!
die mukke von KING S und hier insb. BELLO3 kann diese diversen menshclichen facetten astrein abdecken!
 
Back
Top Bottom