LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Es ist einfach unlogisch, weil Künstler, wie Curse einer ist, Farid aber im Leben nicht, nicht alle paar Monate/Jahre ein Release raushauen. Die lassen sich Zeit, weil sie sich entfalten. Und zusätzlich bekommen sie auch noch Geld für Konzerte, die stets gut besucht sind, auch wenn gerade keine aktuelle CD im Laden steht. Wo tritt Farid auf? Vor 100 Mann bei einer Kik-Eröffnung? Toll.
 
So...
hab mir das Ding jetzt mal angehört soweit man es ertragen kann.
Fazit:
Nicht ein Track dabei den ich mir komplett geben konnte.
Raptechnisch un****bar,aber bringt nix wenn die Mukke einfach so unglaublich whack ist.
Ich hab wenig bis garnichts erwartet und meine Erwartungen wurden bei weitem unterboten...
Banjo geht klar war auch nich anders zu erwarten.
Curse gut muss man mögen ,mir gefällt der Curse von vor 10 Jahren besser.
Der Rest der Features is ers garnich erwähnenswert...
Von mir gibt 2 von10 Punkten...Wer auf catchy Pop Rap steht soll sich den Mist kaufen wer auf ruffen und richtigen Rapshit steht finger weg.
Cheers
 
Es ist einfach unlogisch, weil Künstler, wie Curse einer ist, Farid aber im Leben nicht, nicht alle paar Monate/Jahre ein Release raushauen. Die lassen sich Zeit, weil sie sich entfalten. Und zusätzlich bekommen sie auch noch Geld für Konzerte, die stets gut besucht sind, auch wenn gerade keine aktuelle CD im Laden steht. Wo tritt Farid auf? Vor 100 Mann bei einer Kik-Eröffnung? Toll.

ja ok, curse nehmen wir meinetwegen raus :thumbsup: trotzdem hat der seit jbg zeit weniger damit verdient, das ist einfach so. aber ich sehe es ein wenig ein.
aber auf dem rest trifft es einfach zu. die machen auch nix durch auftritte. ich war vor 3 jahren mal auf einen ercandize auftritt vor 10 leuten :thumbsup: war aber trotzdem richtig geil. aber im endeffekt stimmt meine aussage, da könnt ihr noch so viel reden mit irgendwelchen kik auftritten :p
 
alter leute!!!!!!!!!!!!! ohne flachs hierbei mir zu hause ist durchdrehtime!!!!!!! ehrlich alle drehen ordentlich am zeiger, 4hmes sind schon da, einige flys kommen gleich auch noch vorbei!! ohne scheisse meine jungs randalieren durch die bude, so wird abgegengen hier zu BELLO 333333333!!!!!!!!!!!!!
boah wie man das haten kann ist unerklärlich, das ist einfach nur funstuff, super abwechslungsreich, und geil produziert!
auch nahezu alle feat sind geil!
denke grade moe hat noch mal nen ordentlich sprung anch vorne gemacht, sauber junge!!!

technopilot wäre ich saugerne dabei, scheue eientlich die öffentlichkeit, aber für KING S geht das klar, auf jeden!!!!
weiterfeiern bis die polizei meine anlage konfiziert.....
so what!!!
 
Das gesamte Album bekommt ne dicke fette Facepalm von mir! Bin sehr enttäuscht, leider.
Savas bester Rapper, technisch gesehen, da kann ihm niemand was vormachen, aber seine Inhalte sind belanglos. Die anderen Faggots auf der CD sind dick schwul und versauen JBS 3 total. Bester Track ist ... keiner.
KAAS ist der beste auf diesem hingerotzten Stück "Musik"!
Franky Kubrick besticht in jedem Track, bei dem er mitgewirkt hat, durch absolute wackness!
Fazit: bin total enttäuscht, 0/10 Sternen. TUA und KAAS sind stark, rest ist WACK!
 
alter leute!!!!!!!!!!!!! ohne flachs hierbei mir zu hause ist durchdrehtime!!!!!!! ehrlich alle drehen ordentlich am zeiger, 4hmes sind schon da, einige flys kommen gleich auch noch vorbei!! ohne scheisse meine jungs randalieren durch die bude, so wird abgegengen hier zu BELLO 333333333!!!!!!!!!!!!!
boah wie man das haten kann ist unerklärlich, das ist einfach nur funstuff, super abwechslungsreich, und geil produziert!
auch nahezu alle feat sind geil!
denke grade moe hat noch mal nen ordentlich sprung anch vorne gemacht, sauber junge!!!

technopilot wäre ich saugerne dabei, scheue eientlich die öffentlichkeit, aber für KING S geht das klar, auf jeden!!!!
weiterfeiern bis die polizei meine anlage konfiziert.....
so what!!!

LAUCHALARM:eek::eek::eek:
 
Das gesamte Album bekommt ne dicke fette Facepalm von mir! Bin sehr enttäuscht, leider.
Savas bester Rapper, technisch gesehen, da kann ihm niemand was vormachen, aber seine Inhalte sind belanglos. Die anderen Faggots auf der CD sind dick schwul und versauen JBS 3 total.
Franky Kubrick besticht in jedem Track, bei dem er mitgewirkt hat, durch absolute wackness!

das zitierte ist auch genau meine meinung
 
alter leute!!!!!!!!!!!!! ohne flachs hierbei mir zu hause ist durchdrehtime!!!!!!! ehrlich alle drehen ordentlich am zeiger, 4hmes sind schon da, einige flys kommen gleich auch noch vorbei!! ohne scheisse meine jungs randalieren durch die bude, so wird abgegengen hier zu BELLO 333333333!!!!!!!!!!!!!
boah wie man das haten kann ist unerklärlich, das ist einfach nur funstuff, super abwechslungsreich, und geil produziert!
auch nahezu alle feat sind geil!
denke grade moe hat noch mal nen ordentlich sprung anch vorne gemacht, sauber junge!!!

technopilot wäre ich saugerne dabei, scheue eientlich die öffentlichkeit, aber für KING S geht das klar, auf jeden!!!!
weiterfeiern bis die polizei meine anlage konfiziert.....
so what!!!

Mal ne ernsthafte Frage...
Tun dir eigendlich nicht langsam die Zähne weh,so hart schwul wie du SAV´s Pint kaust ?
 
dieses ding savas der beste rapper zählt einfach nicht mehr weil er es nicht mehr ist jegliche releases die letzten jahre waren enttäuschungen und das heute auch wieder :thumbsdown:
 
dieses ding savas der beste rapper zählt einfach nicht mehr weil er es nicht mehr ist jegliche releases die letzten jahre waren enttäuschungen und das heute auch wieder :thumbsdown:

sowas freut mich richtig zu lesen, weil jetzt sieht man mal, dass es doch sehr viele leute gibt, die genau das selbe sagen
 
ey mal ehrlich kauft euch diesen teil! diese runterladen ist peinlich und meinung nachkauen von anderen eh! ehrlich wenn ihr gte laune habe wollt dann kommt ihr an BELLO 3 niemals vorbei! never ever!
an dieser stelle muss ich mich nochmal bedanken für ein derartig geiles stück musik! thanx!! auch an die leute im back, grfaiker, tonengineers and so on!
 
okeee hab mir ma das ganze album nun angehört
das album wurde ja gaaanz krass schlecht geredet, aber ich finds garnicht soo schlecht
leute wie kubrick oder kaas müsste man mal rausschneiden, dann würde es ein ganz solides album ergeben.. ich finds um welten besser als der 2. teil
irgendwie staun ich immer noch bei einigen savas parts, weil er echt richtig reinhaut..
aber das intro das isn bello-scheißhaufen, meine freunde :D

edit: das die lyrics ausnahmslos scheiße sind, wusst ich vorher.. hab mich schon an kollegah seine lyrics gewöhnt
 
Last edited by a moderator:
ey mal ehrlich kauft euch diesen teil! diese runterladen ist peinlich und meinung nachkauen von anderen eh! ehrlich wenn ihr gte laune habe wollt dann kommt ihr an BELLO 3 niemals vorbei! never ever!
an dieser stelle muss ich mich nochmal bedanken für ein derartig geiles stück musik! thanx!! auch an die leute im back, grfaiker, tonengineers and so on!

dein KING S sagt doch selber, er hat kein problem wenn man es runterläd und erstmal gucken will, ob es jemanden gefällt, lauch ey
 
finds nach 2 mal hören ziemlich mittelmäßig. die savas parts sind meistens ganz gut, aber die hooks sind oft ziemlich schlimm... und caput, motrip, kubrick und sinan könnte man getrost löschen. übrig bleiben wohl die tracks "mach doch deinen scheiß alleine" (oder so) und der orchestrator, wegen des schönen zeldabeats
 
Ich persönlich fand den Silo-Diss Weltklasse. Oder wie auch immer man das nennen will. Insgesamt aber schwach. Da war die Juice-EP besser
 
ja KING S st künstler und macht mukke, der andere hat seine busbahnhofsgespräche mit seinen kollegen aufgenommen, wenn sie mal wieder shcule geschwänzt haben und daraus ne sogenante platte gemacht! da muss man shcon echt unterscheiden finde ich!
 
ach eko gibts auch noch :D der gut junge kann sich ja auch mal wieder ins gespräch bringen :D
 
ja KING S st künstler und macht mukke, der andere hat seine busbahnhofsgespräche mit seinen kollegen aufgenommen, wenn sie mal wieder shcule geschwänzt haben und daraus ne sogenante platte gemacht! da muss man shcon echt unterscheiden finde ich!

bagback ist ein *****sohn und straßenrap ne mistgeburt.
jung brutal gutaussehend -raaaatatataaaaabooooooooooooom
 
Back
Top Bottom