LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

die cap ist doch sau fresh , weiß ga rnciht was ihr habt!! hauptsaceh hate, wnen KING S mal wiede ein kleines schmankerl fr die heads dazupackt! alter wo bekommt ihr sonst so ne fette cap nahezu kostenlos????

du bist ein so unglaublicher hoorensohn!!du wurdest sicherlich so unglaublich oft geschlagen...
 
Kurz mal durchgeskippt bei dem Video, sag mal die nennen sich doch nicht wirklich alle immer beim Künstlernamen oder?

"Yo Savas was geht ab? Hey Kaas alles klar? Du der Banjo wollte dass wir..." :confused:
 
schmankerl für die headz, der war garnichmal so schlecht.
wegen kopf und mütze drauf weißte :D

aso is das das ding was savas in dem neuen video auf hat?
steht ja garnichts mit bello oder so drauf.
 
Kurz mal durchgeskippt bei dem Video, sag mal die nennen sich doch nicht wirklich alle immer beim Künstlernamen oder?

"Yo Savas was geht ab? Hey Kaas alles klar? Du der Banjo wollte dass wir..." :confused:

naja, ich glaub eher, dass deren wirkliche spitznamen i-wann ihre rappernamen wurden, schließlich leiten die rappernamen sich aus deren echten namen ab.
 
und andere user haben ihre augen beim schreiben wohl nie aufm bildschirm, sonst würden sie merken, dass sie alles groß schreiben.
 
DU BIST ABER WITZIG BURSCHE.DANKE FÜR DEN TIP ABER KANNST DU DIR AUCH SPAREN.TOLL WIE DU DEINE KOMMAS SETZEN KANNST.ICH BIN STOLZ AUF DICH!
Du Bist aber nicht sehr konsequent.
In der Großschreibung kann man eigentlich keine Punkte setzen.:D
 
Kurz mal durchgeskippt bei dem Video, sag mal die nennen sich doch nicht wirklich alle immer beim Künstlernamen oder?

"Yo Savas was geht ab? Hey Kaas alles klar? Du der Banjo wollte dass wir..." :confused:

Savas heißt mit Vornamen wirklich Savas. Banjo heißt Otubanjo und der lässt sich unter Freunden eigentlich flüssig als Spitzname verwenden. Kaas heißt Lukas, das geht eigentlich auch.
 
ICH VERSTEH DICH.IST ECHT TOTAL BESCHEUERT SICH MIT SEINEM NAMEN ANZUSPRECHEN.ICH FINDE OLIVER OTOBANJO SOLLTE ZU SAVAS LIEBER NORBERT SAGEN UND LUKAAS SOLLTEN ACHMED NENNEN.

MANCHE USER HABEN IHR GEHIRN ECHT IM KLO GELASSEN.

:D:D:D:D:D


wirklich n verdammt witziger beitrag...musste laut lachen...danke!!!
 
boah, die stelle, wo franky mit der bierflasche so ein wenig rumhampelt...oh gott :D ich hab nix gegen ihn, aber da musste ich an farid denken, wie er bei so nem interview mit 16bars.de meinte "wenn er 2 flaschen becks getrunken hat, traut er sich erst, was zu sagen!"
 
pahahah mittendrin ne mecces werbung "Mc donalds sms" :.....:::....
 
6 mal banjo :)
2 mal kaas leider

wer is dieser motrip?
 
Last edited by a moderator:
von welchem film is der ausschnitt mit der pumpgun, in dem savas meint "er würde auch lieber draußen mit der pumpgun rumlaufen..."???? haaa
 
Falling Down.


Nach all den guten Interviews hab ich irgendwie doch ein wenig Hoffnung. Aber das war bei JBS2 glaub auch so :oops:
 
Back
Top Bottom