LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

wieso immer so viele features???? sollte der teil bnich mehr solo werden?? wurd doch irgendwann ma angesagt.......naja wird wohl wieder nicht gekauft
 
Die John Bello Story ist halt ein Sampler sozusagen
Zumindest seh ich das so -.-
 
Tracklist: Essah-Edition

CD 1
01. Denn ein Bello kommt selten allein
02. Immer wenn ich Rhyme feat. Olli Banjo, Azad, Moe Mitchell
03. Mach doch Deinen Scheiß feat. Mo Trip, Olli Banjo, Franky Kubrick, Kaas
04. Myspace feat. Olli Banjo, Mo Trip, Moe Mitchell
05. Sei nicht schüchtern feat. Sinan, Ercandize
06. Booyaka Shot feat. Caput
07. Weg nach draußen
08. Orchestrator feat. Ercandize
09. Merk Dir meinen Namen feat. Franky Kubrick, Olli Banjo, Mo Trip, Moe Mitchell
10. Afsoun & Derya Skit
11. Rhythmus meines Lebens
12. Immer das schlechte (Stop Stop) feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize, Amar
13. Techno Pilot feat. Olli Banjo
14. Weck mich nicht auf feat. Curse
15. Die John Bello Story erzählt von Franky Kubrick und Moe Mitchell
16. Tribut

CD 2
01. Halluzinationen feat. Ercandize, Amar
02. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip
03. 30 Sekunden feat. Olli Banjo, Mo Trip, Alex Prince
04. Rewind feat. Ying Yang Twins
05. Buddy Ogün Skit
06. Wand
07. tba Riptor Remix

Quelle: Optik-Forum

oh man.. heute ist echt nicht mein tag. die trackliste sieht ziemlich schwul aus :mad: ein paar gute tracks werden aber wohl drauf sein.
banjo,amar,curse:thumbsup:
moe mitchell:thumbsdown:
 
So oft Banjo ist einfach nur großartig und bringt mich tatsächlich dazu, da mal reinzuhören.
 
Schon sehr überladen, stimmt.
Aber oft Banjo, n paar Solos, n paar Tracks mit nur einem Feature und Patrick mit Absicht :thumbsup:
 
Schade, dass es nicht mehr Solos sind... Aber liest sich besser als JBS2 von den Features her.
 
Ok, ich hasse Olli Banjo, von daher wirds hart. Aber JBS2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Werd ma reinhören. Immerhin is Mo Trip oft drauf. Achja und der "neue Mammut Remix" sieht auch ganz gut aus. (Und vor allem: anscheinend gibts kein "Sizzlac" mehr... :D )
 
die vielen banjo features überraschen positiv + die gemeinsame tour umsomehr :thumbsup:
 
02. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip


:eek: :eek: :Eek: was bin ich grad froh die Essah Edition bestellt zu haben.
 
deutet sich durch die vielen banjo features ein savas & banjo kollabo album an??? :eek:

wegen banjo kaufe ich es mir jetzt wohl doch. :D

aber ich warte erstmal ein snippet ab, wenn es das geben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist savas zu dumm oder hat er keinen werbe image medien berater, der ihm eindeutig mal klip und klar sagt, dass seine fans diese ganze moes und mo alles kacke und scheiße und schwul finden, warum macht er das dann trotzdem?

realitätsblind?
 
ist savas zu dumm oder hat er keinen werbe image medien berater, der ihm eindeutig mal klip und klar sagt, dass seine fans diese ganze moes und mo alles kacke und scheiße und schwul finden, warum macht er das dann trotzdem?

realitätsblind?

geschmäcker verschieden! ich bitte darum echte headsnicht mit fanboys oder so in einen suppentopf zu werfen!
und zum anderen schon mal das wort loyality gehört mein freund?
 
ist savas zu dumm oder hat er keinen werbe image medien berater, der ihm eindeutig mal klip und klar sagt, dass seine fans diese ganze moes und mo alles kacke und scheiße und schwul finden, warum macht er das dann trotzdem?

realitätsblind?

Ich glaub das Problem ist, dass Savas die Mucke einfach längst nicht mehr für 20+-jährige macht, sondern für 12-17 jährige, die den KING OF RAP :eek::eek: feiern und erst recht den Bellonier-Scheiß.
 
Zurück
Oben Unten