LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

hab mir das album durchgehört und bin positiv überrascht, da man diesmal nicht zu 95% auf battlerap stößt sondern auch auf sehr themafixierte tracks
 
wie kann man die edition für 80 euro verlkaufen? leute das ist ne wertanlange ohneflachs jetzt!
und respekt an herrn merkt, album gut und objektiv eingeschätzt, klassse!

Ohja, ich seh schon die ganzen Leute die 100€ und mehr ausgeben für eine hässliche, fastleere Metallbox & eine hässliche, bellonische Armeekappe.. :thumbsup:

Album hin oder her... die Verpackung ist in meinen Augen ein Witz, und zwar n verdammt schlechter!
 
bin ich der einzige der auf die Ercandize-Parts abgeht?? V.a. auf Orchestrator find ich ihn obergeil, seine Stimme trieft vor Ironie :D "Or-ches-trator, ich spiel für dich die Balalaika" :D :thumbsup:

Nee ich find Erc auch dope drauf:thumbsup:

zwischen lyrischem orgasmus und dieser dämlichen scheiße ist auch nochmal n riesenunterschied. da braucht er ja im endeffekt auch keine richtigen wörter mehr verwenden...obwohl macht er auch nicht wirklich. ich hab nen absolut neidrigen anspruch an savas texte da der flow tatsächlich vieles wettmacht aber n gewissen mindeststandard muss der ja wohl erfüllen sonst kann ich auch scatma john (RIP) hören. und ob deso dogg und killa hakan ihn respektieren istwhl die sache auf der welt die mir am meisten schwanz ist

:D:D:D
 
Kann es eigentlich sein, dass Orchestator leicht übersteuert ist?
So klingt es jedenfalls bei mir im Auto.
 
In einem Interview mit Big FM äußert sich Savas zu seinem Track " Techno Piloten":"Ich musste einfach so einen Track aufs Album draufpacken.Ich habe absolut nichts gegen Elektro-,Housemucke oder wie man sie auch bezeichnen möchte.Ganz im Gegenteil mir geht das richtig gut ab,aber ich kann einfach nicht verstehen,wenn du bei einer black party im club auf einmal nur noch technobeats hörst,das törnt mich einfach ab,ich verstehe nicht warum auf einmal jeder hip hop dj meint,dass er sven väth wäre.Und dann dieses Gelaber von wegen Rap ist mir jetzt zu langweilig,damit kann ich nichts anfangen.Ich bin schon so lange dabei und es rockt mich immer noch."
 
saubere einstellung von KING S und gelichzeitig mit dieser persiflage den wohl besten deutschen rechnorap-track fabriziert! in meinen augen einach ein beweis für KING S genialität!
 
ich find sowas eher lahm. fehlt nur noch, daß er das Ding demnächst als Single rausbringt.
 
Ein bellonisches Heil auf den King S
Und wie stehts Kameraden?
Das Tape ist ja mal richtig Bello :thumbsup:
Also Bellonier belloniert vor dem King S
Weitermachen!!!
 
saubere einstellung von KING S und gelichzeitig mit dieser persiflage den wohl besten deutschen rechnorap-track fabriziert! in meinen augen einach ein beweis für KING S genialität!

Selbst wenn er dir zwanzig Minuten lang auf nem Minimalbeat erzählen würde, wie er n Gemüseauflauf isst & danach kacken geht würdest du das totfeiern :D

Klar, Technopilot ist absolut neu & innovativ & total weltbewegend, ich meine, er verarscht ja immerhin den Technorap. Wie krass das ist :eek:

Glückwünsche an Essah für die Chartplatzierung.. und jetzt bitte n gutes Savas Solo :thumbsup:
 
Aus dem aktuellen Newsletter:

Heute drehen wir das Video zur zweiten Single "Technopilot". Die Single wird dieses mal auch auf CD erscheinen. Releasedatum geben wir Euch in den nächsten Tagen bekannt. Vielen Dank für die unglaublich vielen Bewerbungen für das Video. Wir sind verrückt geworden beim sichten des Materials. Wie zur Hölle kann man seinen Kopf denn bitte wirklich um 360 Grad drehen. Das ist doch Krank! Und wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Atzen im Video mit am Start sind und einen schönen Atzen Remix von Technopilot produzieren werden. Dingelingeling!

Videodreh wurde übrigens vor ca. einer Stunde beendet!
Quelle: http://twitter.com/koolsavas

Bild vom Videodreh: http://s2b.directupload.net/images/100322/4rpnv3qo.jpg

Für den Newsletter könnt ihr euch auf www.koolsavas.de anmelden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten