Kool Savas Interview

Thug Life 25

gehört zum Inventar
Joined
Dec 19, 2006
Messages
1,436
http://rapspot.de/interview.php?id=110


Erwecke den Bello in dir. Noch einmal versucht Kool Savas in diesem Jahr auch den letzten noch auf seinem Sitz hocken gebliebenen Hörer zu motivieren, seine wahrscheinlich letzte "John Bello Story"-Tour zu besuchen. Und hier soll, wie für Savas üblich, wieder einmal richtig aufgefahren werden. Im Interview mit RapSpot.de sprach die kürzlich erneut von der Juice zum "King Of Rap" ernannte Legende über das anstehende Release "John Bello Story III", den Entstehungsprozess zu diesem, seinen Interneterfahrungen mit unter anderen Farid Bang und natürlich die Zukunft.
 
Mittlerweile bist du ja ein alter Hase im Geschäft. Kann man da noch aufgeregt sein vor so einer Veröffentlichung?



Null. Ganz ehrlich. Ich les’ mir durch, wenn’s rauskommt, was die Hater auf „Mzee“ zu sagen haben und reg’ mich darüber kurz auf und danach ist das Thema für mich auch gegessen.

:D
 
Mittlerweile bist du ja ein alter Hase im Geschäft. Kann man da noch aufgeregt sein vor so einer Veröffentlichung?



Null. Ganz ehrlich. Ich les’ mir durch, wenn’s rauskommt, was die Hater auf „Mzee“ zu sagen haben und reg’ mich darüber kurz auf und danach ist das Thema für mich auch gegessen.

:D

Da musste ich auch schmunzeln. :D Ist ja auch nichts neues hier. :D Aber Savas sollte auch mal der Realität ins Auge sehen und sich eingestehen, dass seine Sachen nicht immer so dope sind wie früher. Da muss man sich nicht wundern, dass Leute seine Sachen zerreissen. Ein phänomenaler Flow ist nun mal nicht alles.

Was macht denn Eko schon wieder für einen Stress auf Twitter... Kommt ein neuer Disstrack und ein neuer Beef? Hört sich zu mindest mit seinem letzten Satz so an...
 
"Jetzt im Moment gibt es außer ein oder zwei Personen niemanden, der mich realistisch angreifen kann, weil meine Geschichte mich immer zum Gewinner macht. Weil ich einfach, wie gesagt, der respektierteste Rapper im Moment bin und das seit mehreren Jahren. Weil ich der einzige bin, der den Respekt bei den Leuten, plus den Erfolg miteinander verbinden kann."

Das ist meiner Meinung nach genau das Problem von Savas. Der hat sich jetzt seit etwa 6 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und ist auch völlig davon überzeugt, dass er sich nicht weiterentwickeln muss. Der rappt seit 6 Jahren die gleiche Scheiße auf die gleichen Beats mit den gleichen Müll-Features und bildet sich was auf seinen Fame ein, den er sich - allerdings aufgrund seiner früheren Sachen auch völlig zurecht - geholt hat. Der hat eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr für die Realität. Manchmal glaube ich, der schließt sich mit seinen Kollegen im Bus ein und kommt nur für Album-Veröffentlichungen und Konzerte da raus.

Ich habe ihn ja früher gefeiert wie Sau, aber unter den jetzigen Umständen muss ich echt sagen: Der Zug für Savas ist abgefahren.
 
ist das ein lappen
der bildet sich ja wirklich was auf diese lächerliche juice liste ein, die von 100 unabhängigen "insidern" erstellt wurde
 
Back
Top Bottom