Kool Savas immer noch der King?

ja bei optik hats nur savas drauf ^^ ercandize kanns noch ein bisschen lahine sie nanten ihn mücke waren 1-2 gute tracks :p
 
ich find die optik crew immernoch besser als die anderen "künstler" auf anderen labels.. wenn man sich ma aggro, oder ersguterjunge (so heißt doch bushidos label oda?) anguckt, dann find ich schon, dass savas wenigstens die talentiertesten jungen rapper hat im geschäft...
ähm obwohl das nich so wirklich das thema is...

peace
 
Boing said:
blablaa ausser savas kann bei optik keiner rappen -.-

meinungssache...
jedem das seine...

und wenn du so schlau bist könntest du auch mal sagen WARUM? alle "schlecht" sind

ich bin nicht deiner meinung...

sie sind zwar nicht die besten aber auch nicht schlecht

caput z.B. hat sich HEFTIG verbessert

hoffe du kannst kritik vertragen!
wenn alle so schlecht sind machs besser!!!
 
also mir gfallen neben Savas noch Caput und Ercandize!!
naja und wenn man ihn auch dazu zählt steht Franky bei mir natürlich ganz oben!! :)
 
Seas,

also ich hab mir den thread jetzt auch ma durchgelesen..
Zu Savas : seine skills burnen, seine texte lassen leider ein bisschen nach und sein flow is unbeschreiblich.. ob es z.Z. überhaupt eine nummer 1 gibt keine ahnung ich weiß es nich mir aber auch scheiß egal.:cool:
Zu Bushido : er is bzw wa mal dick.. seine neue sachen sind alle einfach nur scheiße, das beste wahr " Vom Bordstein bis zu Skyline " und " Carlo Cokxxx *****n 1" ich meine wer von euch is noch nicht auf tracks wie " Berlin " oder " Eine Kugel reicht" abgegangen? frühers hatte er auch noch geile texte mit inhalt wie bei " Dein Leben " aber jetzt is alles neue gay und wiederholung !!! LEIDER :(

Aber nochmal um aufs eigentlich thema zurückzukommen SAVAS IS DICK UND ER RULLT!
 
hahaha MR.FAGOTT.. das du dich mit diesem namen traust, sowas zu schreiben...
naja egal.. *sich einkrieg*
ey auf sowas antworte ich nich ma (hmm hab ich mit diesem satz nich schon geantwortet?? :S) was solls.. denk was du willst, smireyal, savas is king und optik dreht am zeiger...
 
Yo bin new.... Savas ist nicht der Beste, sondern, er ist der, MIT ABSTAND, Beste ok?! Er ist eine lebende Legende. Allein wenn er schon anfängt zu Rappen kriegen Menschen einen Orgasmus.haha. Alle anderen Labels haben zu Hause 100000 Poster von ihm und betteln ihn wie einen Gott an. Soviel zu ist Sav der Beste. Achja zu ch€3ch hör dir noma ´´das urteil´´ an, dann wirst du merken, dass es auch vom inhalt keiner an sav das wasser reichen kann. er hat den kompletten song selber geschrieben, sagt er zumindest in eineem interview.
 
Kool Serkan said:
Yo bin new.... Savas ist nicht der Beste, sondern, er ist der, MIT ABSTAND, Beste ok?! Er ist eine lebende Legende. Allein wenn er schon anfängt zu Rappen kriegen Menschen einen Orgasmus.haha. Alle anderen Labels haben zu Hause 100000 Poster von ihm und betteln ihn wie einen Gott an. Soviel zu ist Sav der Beste. Achja zu ch€3ch hör dir noma ´´das urteil´´ an, dann wirst du merken, dass es auch vom inhalt keiner an sav das wasser reichen kann. er hat den kompletten song selber geschrieben, sagt er zumindest in eineem interview.
Aha Aha Aha!! :)
 
Arschkriecher

Ja kla savas ist gut. Ich persöhnlich finde seine alten Tracks besser.Schwule Rapper, B-Stadt etc..Aber übertreiben kann man wohl.Ich bin kein Hater. Hab selber viele Tracks von savas aufm mp3 player aber ihr kricht dem ja übertrieben in dem Arsch.Sorry aber das musste raus.Schade find ichs übrigens auch das er übermäßig Komerz geworden ist und keine Demos und so mehr annimmt. Aber das ist kla...jeder will geld machen.

naja nimmts nicht böse peeze
 
wie soll ich jemanden in den arsch kriechen, der das nich mitliest? wenn ich er wär, würd ich hier keine zeit verplämpern, genauso wie mit den demos.. alles zeitverschwendung...

piehs
 
Dam Rite Ja kla savas ist gut. Ich persöhnlich finde seine alten Tracks besser.Schwule Rapper, B-Stadt etc..Aber übertreiben kann man wohl.Ich bin kein Hater. Hab selber viele Tracks von savas aufm mp3 player aber ihr kricht dem ja übertrieben in dem Arsch.Sorry aber das musste raus.Schade find ichs übrigens auch das er übermäßig Komerz geworden ist und keine Demos und so mehr annimmt. Aber das ist kla...jeder will geld machen.

naja nimmts nicht böse peeze
das hat doch überhaupt nix mit in den arsch kriechen zu tun. ich sage meine meinung. ich glaub nicht das savas das mitliest lol.
 
Savas hat schon nen kranken flow aber wenns um Amiverschnitte geht find ich Azad auf jeden geiler als den neuen Savas.
 
er ist auf jeden fall in der obersten liga einer der besten .. ob er nun der king of rap ist sollte jeder für sich entscheiden, aber er hat deutschen rap sehr stark geprägt !
respekt
 
Ohne ihn würde deutscher Rap nicht so ausschauen wie es jetzt ist!
:Zitat:[One Album;Ich bin Rap|(Deutschrap hat sich ein bisschen verändert
LMS kam '98, jetzt rappt jeder über Titten und Ständer
und es ist einfach makaber, denn ich weiß
ohne mich wären heute noch alle MCs auf grüner Pass und goldener Adler)]
 
ForWard said:
Kool Savas war, ist und bleibt in Deutschland (und auch schon langsam darüber hinaus -> Optik Schweiz) der King of Rap!
Seit nunmehr über 10 Jahren ist er unangefochten an der Spitze.
Klar, hin und wieder kommen mal 1, 2 andere Rapper und landen einen Treffer in den Charts (meist nur weil's die "mainstreammigste" Auskopplung aus dem Album ist), doch Savas setzt seinen eigenen Stil durch und geht mit jeder Single Richtung Top 10.
Guckt Euch seine Texte, seinen Flow, die phantastischen Beatz von Mel, und die Features an...keiner kann da mithalten. Ganz zu schweigen davon, wie er seine Optik Army ausbaut und man junge talentierte Rapper an seiner Seite sehen kann (Amar, Ercandize).
Das neue Album ist zweifelsfrei schon jetzt das Hip Hop Album des Jahres. Es ist deutlich zu merken, dass viel Wert darauf gelegt wurde, dass es hier nicht nur ums Batteln geht, sondern auch viele andere Styles mit eingebaut wurden (-> "Traum").

Optik BoOoOoOoOoOom!
ForWard


ganz deiner meinung :D
 
savs ist der beste,aber was ihr nie verstehen werdet,,,,er scheisst auf euch,,,,,greetz mannheim
 
Savas is cool, aber net mehr der King, find seine Stimme auf Haus und Boot viel geiler als jetzt dieses rumgeflüster, finde er sollte net soviel von diesen 5 Minuten Texten veröffentlichen, die versauen sein Ansehen auf Skillz Ebene...
 
Back
Top Bottom