Kool Savas immer noch der King?

LuvKubrick said:
Falsch. Sido steht gleichauf mit Savas. Danach kommt Samy.

Sido ist zwar nich schlecht. Is aber noch lange nich gleichauf mit savas. Da kommen andere rapper schon eher auf savas niveau. Wie z.B. Azad oda so.
 
ich hör bei sidotracks aber irgendwie nich son skill wie bei savas.
ich hör da nur Image-Rap
 
naja für die fans is und bleibt savas king aber ich denke so vom fame her müssen wir schon sagen das sido und bushido mehr von im moment haben oder nicht?
 
jedenfalls solo album von savas wird germany rocken und dann geht er auch wieder platz eins und platin^^ unser king of rap
 
Hi
also da muss ich dir zustimmen das Mushido und Sido mehr fame haben.
du musst aber auch bedenken die haben lieder,Album etc. rausgebracht.
und Savas nicht und hat trotzdem immer fame.(zwar nicht so viel wie die aber immerhin und das seit mehreren Jahren hat er fame obwohl er solo nix rausgebarcht hat).


mfg optik army
ps. und der is net einer der überall sich in den mittelpunkt stellt.
zb. Mushido macht überall mit wie zb. deutsch test,rally von tvtotal usw. nicht zu vergessen die neue girlgroup das hat meiner meinung nach nix mehr mit rap ztun sondern geld geld geld
 
ja vorallem und jeder weiss das billshido nur auf kohle raus is. sido finde ich hat auch einen verdienten erfolg sag ich mal da er nich wie billshido halt rum plakatiern lässt oder iwie überall auftritte hat (bis auf tv total) deshalb sag ich optik und aggro könnten ruhig mal was zusammen machen
 
wir haben heute wieder die gleichen probleme wie vor 5 jahren, jede null kriegt einen singledeal oder gleich einen lp vertrag reingereicht und wird gesignt, die spacken die rap nur ausbeuten wollen und irgend einen dreck produzieren zerstören den guten ruf von d.rap damals gabs diesen berliner türken der auf einmal da war und alles über ein vierspurgerät zerstört hat, weg mit den Clowns und Rucksäcken. So hat Savas damals Blumentopf etc umgehauen, jetzt ist die Sorte Feind anders, aber ich als frommer Yurdeist glaube an die Wiederauferstehung des Drachen, mit dem Wissen dass der Drachen nicht geschlafen hat sondern sich ordentlich lange Zündstoff in die Kehle geschüttet hat.
 
es gibt kein king of rap obwohl ich savas sehr mag
 
Bushido lässt sich alles machen (Texte etc.) is dann ja klar dass er viel rausbringt..aber alles von dem hört sich gleich an..und fast de hälfte seiner fans sind irgendwelche mädchen die ihn ent geil finden wegen liedern wie augenblick,schmetterling aber sowas wie fi** deine mutter slang kennen die dann auch nicht..

savas album wird aufjedenfall so geil..aber ob er so viel wie z.b sido verkauft..???
 
verkaufen wie sido?hmmm... denke ich net aber man kann sich auf zwei arten pushen man tut sich mit den berühmtesten zusammen und macht nen song oder man disst den der an der spitze is was ich aber savas nich zutraue is net der typ für sowas und das schätze ich an ihm er will nicht durch andere hoch.
 
savas war bis Der Beste Tag euers Leben King. ab da immer schlechter und monoton. zu hoes,flows,monatoes zeiten war er am dopsten. king of rap, zeichentrick, NLP und so waren auch noch dope. naja ich finde vom flow her isser immer noch top, aber textlich langweilts mich mittlerweile nur noch..
 
wie savas sagt es ist nicht sonderlich schwer hochzukommen doch jahrelang dort zu bleiben und sich immer wieder neu zuentdecken is der schlüssel zum erfolg^^...
Savas hat ne menge was musikalischenkram dazugelernt früher war der kram sehr simple das einzige warn die texte die schockierten...jetzt macht er musik mit verstand un versucht es perfekt zumachn was ihm beim takeover auch gut gelungen is;)...

KKS king of rap das urteil ruled bis heute !
 
naja ich seh das ganz einfach um mal auf die haupt frage baq zukommen
Savas immer noch der KinG??

die frage schon xD ich meine Würde man alle rapper aus Deutschland vergleichen,echt alle und deren style und texte und flow vergleicht sieht man doch klar die unterschiede und am stärksten bei Savas oder? Savas kommt auf vergleiche,auf wortwitze oder auf Textlinez wo ich mich frage
hab ich richtig gehört??wie kommt Savas nur auf so ein geilen scheiß
und ich glaube nicht nur weil ich OR fan bin das ich so denke jeder der PLan von Rapp hat und nicht nur seinen Fav rapper loyal ist^^ sondern sagt wie es ist.
ich glaube ein echter Aggro fan der im herze weiss das Savas der king ist würde das zugeben bei seinen HomieZ
Savas ist und bleibt der king es kann ihm keiner das wasser reichen und erst späääät spääter nach OR+Savas kommt...wie würde savas jetzt sagen

Die Krone bleib höchstens bei mir ,Curse, oder Samy

Alles Real, Deluxe und Optik records sonst nix


peeZe

Wer ist er??
der King der kings
 
natürlich is savas noch der king.wer soll den besser sein WIE ER?:D also flow-,style- un textmäßig kommt keiner an ihn ran.der man is einfach ein wunder.der verbessert sich wirklich von jahr zu jahr um 100% un manche leute stellen noch in frage dass er der king is.nur weil er net so viel verkauft wie die ganzen möchtis.das hat mit king sein überhaupt nix zu tun un wenn die ganzen kleinen kinder endlich das hiphop-ding verstehen ändert sich das verkaufs-thema auch.

savas is un bleibt king till infinty
 
ja genau S A V A S war schon immer der king und wird es auch immer bleiben
mehr gibts dazu nich zusagen
 
er ist zwar noch einer der größten rapper, aber ich finde nicht das er NOCH der King ist nach one gigs mit ihm... naja, nicht bergab abe irgendwie hat mir der ganze shit nicht mehr so gefallen wie z.B. Die john bello story usw.
also würd ICH sagen das er nicht mehr der king ist, inzwischen finde ich KID KOBRA besser.

meine meinung.
 
Meiner meinung nach ist er immernoch der King.Zumindest wenn sein Album rauskommt ist er`s wieder. Flowtechnisch kann man an ihm ja nichts aussetzten, wenn das Album dann noch einpaar gute Inhalte hat wird es der Hammer!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom