Kool Savas immer noch der King?

Über Flow bei Savas sollten wir gar nicht disskutieren. er hats einfach drauf. und texte sind auch geil. er macht battle-rap (meistens) und kommt immer auf neue ideen. Savas ist und bleibt der King in der Deutschen Szene.
 
KKS ist Raptechnisch vom Flow und Style einfach King nur es gibt zu viele die diesen bum bum gangsta shit hören z.B bushido eko und son scheiß und toys stehehn halt einfach auf sowas und für viele sind beats wichtig und nicht der text und desshlab hört man ihn nicht mehr finde ich .


OR4LIFE
 
äähh..leute wenn ich seine mukke höre dann gehst ab, denn er is der king und kein anderer..(vllt auch eminem aber egal ;D ) also in Deutschland jeden FAll..das is jetzt meine Meinung .Aber ihr müsst zugeben was würdet ihr OHNE unseren Herrn Savas und ohne optic records machen?? jaja so ist das .. ps..caput Iserlohn 4eva xD
 
r3viv4l schrieb:
sind hier nur schwule savas groupies!? textlich kann er schon lang ned mehr mithalten und das, obwohl er in 95 % seiner textle battleshit macht und somit jeden f!cken sollte. flow unbestritten top, aber das wars. sehts ein, time is over
nein hier sind fans, die seinen skill einfach feiern und so und jetzt geh in deiner erdbeerwelt spielen.
 
Der Untergang, gabs nur auf der Takeover Tour 2005, wer nicht da war hats eben verpasst. Savas wollte das Ding nie veröffentlichen, also hats auch nichts im Internet zu suchen.
 
Merlino schrieb:
Der Untergang, gabs nur auf der Takeover Tour 2005, wer nicht da war hats eben verpasst. Savas wollte das Ding nie veröffentlichen, also hats auch nichts im Internet zu suchen.
bist du blöd? du kannst doch keinen zwingen zu einer tour zu gehen, die schon vorbei ist! sinnlos diesen link zu entfernen...:rolleyes:
nutze deine macht nicht aus, obwohl ich bis jetzt sehr positiv beeindruckt war is das hier nen bitchmove!
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
nein hier sind fans, die seinen skill einfach feiern und so und jetzt geh in deiner erdbeerwelt spielen.

ja geil..seine nicht mehr vorhandenen lyrischen skills und seine ständig wechselnden themen.... :rolleyes:
 
Amina Koydum schrieb:
bist du blöd? du kannst doch keinen zwingen zu einer tour zu gehen, die schon vorbei ist! sinnlos diesen link zu entfernen...:rolleyes:
nutze deine macht nicht aus, obwohl ich bis jetzt sehr positiv beeindruckt war is das hier nen bitchmove!

Wieso? Du weißt ganz genau was damals los war, als das Video durchs Forum bei Kool-Savas.com ging. Optik hat damals darum gebittet, den Link zu entfernen. Und das wird hier nicht anders sein.

Das hat nichts mit Bitchmove zu tun :rolleyes:
 
Merlino schrieb:
Wieso? Du weißt ganz genau was damals los war, als das Video durchs Forum bei Kool-Savas.com ging. Optik hat damals darum gebittet, den Link zu entfernen. Und das wird hier nicht anders sein.

Das hat nichts mit Bitchmove zu tun :rolleyes:

es heisst gebeten :)
 
Merlino schrieb:
Herrje, dann haben sie damals eben darum gebeten :oops::rolleyes:

Ein einfaches Danke wäre auch in Ordnung gewesen ...

Zum Thema (sonst verwarnt mich noch jemand wegen "spammens"), Kool Savas war noch nie ein "King" :)
 
ja SAV war noch nie der king........jeder ist king....siehe.... KING-bushido etc. alle wannabes....SAV hätte damals seinen namen folgender maßen angeben sollen G-K-S...;)....

Gott Kool Savas....das trifft doch eher zu;)....naja zumindestens im rap music biz;) oda seh ich das falsch?
 
Sooo Sooo interessantes thema ...


ich persönlich bin selber ein großer fan von der ganzen optik_crew und in meinen augen ist savas auch der KING aber man muss ehrlich sein seit bushido im rap geschäft ist (erstguterjunge) räumt er richtig gut ab und es scheint auch so als ob er auch die herzen von savas fan erobert obwohl die beinden sich nicht mögen un vorallem teilt er seinen erfolg mit EKO dem LOOOOSER und er ist der größte feind von savas ... booooah man seine Quitschige stimme nervt total ich weiß nur nicht wie er so arrogant sein kann ***`*** iiiigiiit und noch so hässlich *****


naja was meint ihr zu diesem thema ???????
 
na ja sav is immer noch king.aber nur weil der rest der famerapper in deutschland sowas von scheiße ist.bu,aggro,eko nimmt doch keiner der über 15 jahre ist ernst.aber savas hat ganzschön abgebaut.die tracks sind irgendwie keine bretter mehr, muss man ganz ehrlich sagen.und die anderen optik leute sind auch nur standart, außer erc natürlich.übrigens, leute wie bu oder fler sollten savas´schwanz lutschen, denn ohne ihn würden die heute keine platten verkaufen, denn sav ebnete den weg für battlerap in den musikmedien.und jetzt machen diese opfer mehr kohle als sav.obwohl sie nicht an seinen flow,seine rhymes kommen bzw. die rhymes nicht mal selber schreiben
 
üba flow müssen wa uns heir garnich unterhalten....SAV hat den agresivsten und flüssigsten....aba sowas wollen die kidies nich hörn,es ist zu hoch für sie!!darum eher der simple rap wie bushido....
naja...kann man nix machen...
 
Zurück
Oben Unten