Kool Savas immer noch der King?

SAV der, mir Abstand, beste Rapper Deutschlands

Faryd Savas is cool, aber net mehr der King, find seine Stimme auf Haus und Boot viel geiler als jetzt dieses rumgeflüster, finde er sollte net soviel von diesen 5 Minuten Texten veröffentlichen, die versauen sein Ansehen auf Skillz Ebene...
Egal, ob wie früher oder wie er es jetzt tut. Er ist und bleibt der King. Nenn mir einen Namen der es mit ihm aufnehmen kann. Samy Deluxe selbst sagt in einem Interview, dass sav der beste ist! Azad und Moses Pelam sagen das auch. Sein Geflüstere??? Das is FLOW! Bei allen anderen Rappern lern ich das ganze Album mit einem mal anhören auswendig. Bei KKS nicht. Keiner kommt an ihn ran. Wenn ich sowas sehe und lese, dass er nicht der Beste ist, dann krieg ich wutanfälle! Macht mich nicht wütend! SAV IST DER BESTE!
 
Kool Savas war, ist und bleibt in Deutschland (und auch schon langsam darüber hinaus -> Optik Schweiz) der King of Rap!
Seit nunmehr über 10 Jahren ist er unangefochten an der Spitze.
Klar, hin und wieder kommen mal 1, 2 andere Rapper und landen einen Treffer in den Charts (meist nur weil's die "mainstreammigste" Auskopplung aus dem Album ist), doch Savas setzt seinen eigenen Stil durch und geht mit jeder Single Richtung Top 10.
Guckt Euch seine Texte, seinen Flow, die phantastischen Beatz von Mel, und die Features an...keiner kann da mithalten. Ganz zu schweigen davon, wie er seine Optik Army ausbaut und man junge talentierte Rapper an seiner Seite sehen kann (Amar, Ercandize).
Das neue Album ist zweifelsfrei schon jetzt das Hip Hop Album des Jahres. Es ist deutlich zu merken, dass viel Wert darauf gelegt wurde, dass es hier nicht nur ums Batteln geht, sondern auch viele andere Styles mit eingebaut wurden (-> "Traum").

genau, da is nichts mehr hinzuzufügen
niemand flowt wie savas xD und takeover endlich mal themenvielfalt
auch wenn ich gern paar Battletracks gern gehabt hätte dickes album
 
S!R_Fl!X!B!T!!! said:
Savas ist King...
Allerdings vermiss ich die guten alten Soloalben :D


Word!!!!
;) Da haste wohl recht!
Vor allen Dingen wusste er wie man richtig und einfallsreich battlet mit Wortwitz und Flow. Wenn ich mir dagegen so manch einen Spasten anhör... Standardrepertoir...
 
KOOL S BLEIBT KING FÜR IMMER DER KING DES DEUTSCHRAPS IST KOOL SAVAS


/edit by Merlin: Schriftgröße angepasst
 
lil_memox said:
KOOL S BLEIBT KING FÜR IMMER DER KING DES DEUTSCHRAPS IST KOOL SAVAS

Ja, das trifft zu.^^


/edit by Merlin: Schriftgröße angepasst
 
Raptechnisch ist und bleibt S aufjedenfall der beste Deutschlandweit .Bei den Texteninhalten find ich ihn aber nicht ganz so stark!Klar in Sachen Battle kann ihm denke ich keiner so schnell was nachmachen aber ich finde es kommt halt auch aufandere Sachen an.Insgesamt finde ich das Kool Savas aufjedenfall der KING ist !!!!
 
"S-A- Der Champ, Der Umstrittene, Der Beste der Besten
Und Ich betrachte was ihr macht voller Desinteresse" - Kool Savas

trifft auf jeden Fall zu:D
 
klar ist er der beste,aber viele denken das bushido besser ist weil er erfolgreicher ist, das lied komm mit mir wurde 345.867 von i-net runtergeladen(von einer seite),würden so viele das singel kaufen würde savas jetzt platin bekommen wenn ihr wollt das savas in der spitze der charts sind dann hör auf runter zu laden und kauft seine album ,wir müssen zeigen das auch optik fans hinter sein mann stehen ;)
 
Optik 4 Life...till i die

sag mal habt ihr denn noch alle....es gibt keinen besseren als Kool savas....für den würd ich alles tun...ich würd auch ne kugel für ihn einfangen....

scheizz auf Fu**ing bushido und so...die gehn mir alle aufm sack...:mad:


www.atlatik-onez-records.de
ich hab ihn zur unterstüzung auch auf meiner hp gelinkt...

Kool Savas 4 eva and eva....
 
ich würd ja echt viel für optik machen..aber ne kugel??
nö...das grentz dann doch sehr nach wahn...
und kalr..würden sich alle das album kaufen die es sich laden würd savas platin gehn...bushido aber auch...ich glaub sogar das savas die meisten fans hat die nicht runterladen...problem is nur bushido hat 13 jährige mäddlz die sihc das album schenken lassn...sowas gibts haben die meisten optikfans nicht...
 
okay okay okay... Savas ist es...Auch wenn ich ehrlich gesagt seit dem Urteil entäuscht bin Takeover war nicht DER Hit ich denke mal wenn er wieder ein wenig in die Richtung Gib Auf,Wie S,Optik Anthem RMX, geht so was burnt!

SAVAS IST DER KING UND EUER BESTER FREUND!
 
wartet ab jungs last euch nicht von der ruhe bringen bald komm das solo und das ONE 2 dann hatt bushido mit seine kinder keine chance mehr
 
Also ma ganz ehrlich Sav is und bleibt der KING nur wenn er nich aufpasst wird er bald von Bushido oder so abgelöst


Aba er tut sein bestes also macht euch ma keine Sorgen
 
natürlich is er noch king of rap
es gibt allerdings wirklich leute die ernsthafte konkurenz sind wie zb kollegah shiml oder favorite
 
Brizee said:
natürlich is er noch king of rap
es gibt allerdings wirklich leute die ernsthafte konkurenz sind wie zb kollegah shiml oder favorite
joa die typen sind nicht schlecht. Live hamses noch nicht ganz so drauf, aber die musik die sie rausbringen is geil. Gut rappen können die auch. Nur der menschliche Charakter is ein bissl mies von favorite&kollegah. von fav muss man nur mal das Interview hier von Mzee angucken, in der musik is ja sowas noch witzig aber im Interview sollte man schon drauf achten was man sagt. Und kollegah is voll son Zuhälter und disst sogar savas in einer line :rolleyes:
 
sind hier nur schwule savas groupies!? textlich kann er schon lang ned mehr mithalten und das, obwohl er in 95 % seiner textle battleshit macht und somit jeden f!cken sollte. flow unbestritten top, aber das wars. sehts ein, time is over
 
Back
Top Bottom