montana_monka
am Start
Savas bleibt für mich die No.1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dergefreshde schrieb:Ach genau und nochwas zu Bushido...ich hate ja echt ungern.aber der Typ rappt seit jahren mit dem selben Flow
Kollegah macht unter anderem aber richtig komische "rhymes"C.O.B schrieb:Naja von dein Reimen gibt's mit sicherheit zahlreich andere deutsche mc's die ihm überlegen sind... find kollegah hat um einiges härtere punchlines, dirty SD hat auf jeden fall auch bessere von den Reimtechnick.
in sachen flow ist Sav natürlich die 1.
kollegah ist die bessere version von bushidoFu7u23Y05chi schrieb:Kollegah macht unter anderem aber richtig komische "rhymes"
naja aber is wie gesagt immer alles geschmackssache
savas > all, meiner meinung nach
hab schon viele sachen von dem gehört, aber nix überkrasses jetzt...UKB schrieb:Der Neue King Heisst Megaloooooooohhhhhh!!!!!!
Benny Milezz schrieb:Hi Homies Hier kann man sich ma darüber auslassen was man vom King Persönlich so hält und Eigentliche sache des Threads ist Savas noch der KING???? Postet hier eure meinungen!
PS: Bitte nicht schliesen den Thread gibts noch nicht und er is doch nicht schlecht!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.