Kool Savas immer noch der King?

Benny Milezz

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
601
Hi Homies:D Hier kann man sich ma darüber auslassen was man vom King Persönlich so hält und Eigentliche sache des Threads ist Savas noch der KING???? Postet hier eure meinungen!




PS: Bitte nicht schliesen den Thread gibts noch nicht und er is doch nicht schlecht!
 
Ich sach ma meine meinung. Er ist immer noch der king! Raptechnisch vom flow und vom inhalt her. Er rappt zwar oft das gleiche aber es ist geil. Also der King is Back:cool:
 
Is man doof oda so
SAV is der King
wer soll denn besser sein??
ts ts ts also wirklich...
 
Also Savas ist definitiv der King man muss ihn nur einmal hören und man weis wer Deutschlands Nummer 1 ist. Hoffe er bekommt bald seine erste Goldene damit die aggro und bushido fans mich mal.....
 
MU17_ said:
SAVAS IST KING!!!!!!!!!

schäm dich dass du sowas in frage stellst :mad:

ich finde dass das eine berechtigte frage ist da ist den letzten paar jahren sehr viele rapper in deutschland neu rausgekommen sind und dann sieht man erst richtig wer wirklich and er spitze in deutschland steht und dass ist zweifellos Kool Savas der sich die ganzen jahre dort gehalten hat und nicht einen tophit rausgehauen hat sondern immer wieder gezeigt hat was er kann, wie das,wie ich finde, unglaubliche album mit Azad was einfach nur geil war
Und jetzt wieder mit OPTIK Takeover ein neues geiles album gemacht hat
Also bestätigt die frage nur die skills von Kool Savas
 
Kool Savas war, ist und bleibt in Deutschland (und auch schon langsam darüber hinaus -> Optik Schweiz) der King of Rap!
Seit nunmehr über 10 Jahren ist er unangefochten an der Spitze.
Klar, hin und wieder kommen mal 1, 2 andere Rapper und landen einen Treffer in den Charts (meist nur weil's die "mainstreammigste" Auskopplung aus dem Album ist), doch Savas setzt seinen eigenen Stil durch und geht mit jeder Single Richtung Top 10.
Guckt Euch seine Texte, seinen Flow, die phantastischen Beatz von Mel, und die Features an...keiner kann da mithalten. Ganz zu schweigen davon, wie er seine Optik Army ausbaut und man junge talentierte Rapper an seiner Seite sehen kann (Amar, Ercandize).
Das neue Album ist zweifelsfrei schon jetzt das Hip Hop Album des Jahres. Es ist deutlich zu merken, dass viel Wert darauf gelegt wurde, dass es hier nicht nur ums Batteln geht, sondern auch viele andere Styles mit eingebaut wurden (-> "Traum").

Optik BoOoOoOoOoOom!
ForWard
 
OPTIK schweiz OPTIK-RECORDS in deutschland danach OPTIK-TURKEY danach OPTIK-AMI oder was weiss ich OPTIK in rumänien russland und so weiter biatch wir sind die KINGZ OPTIK SIND DIE KINGZ SAV 4 LIFE
 
Krs

SAVAS IST UND BLEIB DER KING
Klar hatt er sich verändert zu damals aber ich finde er hatt sich positive verändert jetzt nimmt man ihn ernster (andere) ich mein ich hab ihn auch schon damals mit LMS,Pimplegionär,usw als rapper wahr genommen.seine flows lyrics beats usw is einfach IMMERNOCH bombe zurzeit kann keiner savas stopen.
SAVAS WEITER SO
(OPTIK CREW WEITER SO)
PEACE
KRS
 
Also meiner Meinung nach war er mal der King of Rap. Der beste Tag meine Lebens war die beste CD, die er je rausgebracht hat. Und ich finde seit dem Urteil kam kein Track mehr der richtig geil war von ihm...
Einen neuen King of Rap hat Deutschland noch nicht gefunden!
Savas rapt einfach immer auf so komische AMI-VERSCHNITT-BEATS! [meiner Meinung nach]
 
naja gibt im moment nicht viele die ihm das wasser reichen können.
aber neben samy und jetzt auch prinz pi zählt savas für mich sicher zur elite
 
flowmässig auf jedenfall !!!

vom inhalt ist samy noch ein stück besser
 
Dough-Boy said:
Also meiner Meinung nach war er mal der King of Rap. Der beste Tag meine Lebens war die beste CD, die er je rausgebracht hat. Und ich finde seit dem Urteil kam kein Track mehr der richtig geil war von ihm...
Einen neuen King of Rap hat Deutschland noch nicht gefunden!
Savas rapt einfach immer auf so komische AMI-VERSCHNITT-BEATS! [meiner Meinung nach]

Viele Beats sind von Melbeatz, nicht alle. Die Beats haben immer was unverwechselbares und man weiß gleich wer jetzt gleich rappt.:rolleyes:
 
Naja...King.....er ist zwar gut, aber es gibt min. 10 andere die min. genauso gut sind;)
 
Er is gut JA, aber nich der beste,
für mich is Samy KinG, er muss zwa ersmal wieder nen Album rausring, aber das was er schon geleistet hat....
Und nebenbeisind, Snaga,Pillath,Manuellsen,Prinz Pi..auch noch ganz gut..
 
Back
Top Bottom