Kool Savas im South Park

wird der nen neuen parth schreiben oda rappt er LMS oda pimpleginär? n freshen part wäre extreme geil...da würde ich nur noch den teil der serie pumpen:D...

aba schon krass ich wette bald wird bushido bei gummibärn oda so den gangsta rapper spieln:D
 
Goldeneoptik schrieb:
wird der nen neuen parth schreiben oda rappt er LMS oda pimpleginär? n freshen part wäre extreme geil...da würde ich nur noch den teil der serie pumpen:D...

aba schon krass ich wette bald wird bushido bei gummibärn oda so den gangsta rapper spieln:D

hahahahahahhahaa!!!!! :D
 
Das ist doch ma ne geile sache, south park ist sowieso cool und dann mit savas inner folge das wird dick
 
Merlino schrieb:
@ Jux, das war an den Typ über meinem Post gemeint, der sich nen Account mit dem Namen "Optic Records" :)rolleyes:) gemacht hat :D



Die komplette News gibt es hier:

http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100046548


achsoooo lol ^^ aber zu der serie: häää savas spricht B.I.G ?! ich dachte er spricht siech selbst und die erste figur in diesem tread is er dann:confused: aber egal
@ Merlino gilt das mit dem aufnehmen immer noch von dir :rolleyes: ;)
 
Nein, die Folge gibt es bereits in den USA, er Synchronisiert nur eine Figur in der deutschen Ausgabe.

Ich selber nehms nicht auf, aber es gibt genügend Leute, die das machen, keine Sorge.
 
find den sp char von mu's kleinen bruder recht geil :D
muss ich mir umbedingt geben

dachte auch dass er sich selbst synchronisiert.. aba irgendwie logisch, glaub nich dass die SP zeichner / macher Kool Savas kennen..
 
@ merlino

der name is nich ohne grund mit "c" statt "k" geschreiebn :p

dasselbe ist bei dem nick "jux" auch der fall, weil es wahrscheinlich auf "juks" anspielen soll ...
 
optic_records schrieb:
@ merlino

der name is nich ohne grund mit "c" statt "k" geschreiebn :p

dasselbe ist bei dem nick "jux" auch der fall, weil es wahrscheinlich auf "juks" anspielen soll ...


juks war schon vergeben, kommischer weise hab den noch nie gesehen im forum:rolleyes: ( aber juks kann man auch mit einem x schreiben wie bei mir...) was is denn dein grund :D ?
 
bushido ist besser?
die suchen einen rapper keinen sonnenbank opfer
der soll lieber an seiner girlband weiter arbeiten :rolleyes:
 
jaja ist echt so Bushido denkt auch so der ist der Überrapper nur weil er von seinen BRAVO lesern vergöttert wird
Bushido ist ein flop mehr nicht =D
Savas RulZ
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
wird dann auf deutsch, der schwarze da von ihm syncronisiert? ^^ oder wer genau?


ya genau "den schwarzen da" spricht savas (is übrigens Notorious B.I.G.) :D
 
schade das er nur syncronisiert er müsste da richtig mitspielen
aber naja das mit der syncronisierung is ja schon mal ein anfang
 
Zurück
Oben Unten