Kool Savas im Interview – "Tot oder lebendig"

Ja das stimmt, außerdem bei Savas lohnt es sich richitg zumal man ja auch eine DVD mit dem Album bekommt und code für internet für bilder ect.
 
MZEE.com: Ich würde mich freuen, wenn ich so eine Art Fußabdruck da lasse und die Leute dieses Album mit einer speziellen Zeit in ihrem Leben verbinden.



hammer statement. so isses doch bei verdammt guten songs immer...
warum kann nicht heute schon der 2.11. sein.......damn!

aber naja bald isses ja soweit savas du bist und bleibst einfach der BESTE...



Anmerkung:
Eko Fresh must die!!!
 
Nein, Savas ist mit Mel nur gut befreunet, er hat aber zur Zeit eine Freundin.

so ne scheiße interressiert die bravo aber mich nicht. Hier gehts schließlich um musik un nicht wen Savas vögelt!

back 2 topic: savas wie immer sympathischer typ und album is vorbestellt.
 
Bist du voll behindert?Lies erst mal die Seiten druch, dass hatte jemand gefragt du sonderschüler, deswegen bin hier so selten wegen solchen möchtegern allwissen wie du es es einer bist.
 
Schönes Interview, kann man nichts gegen sagen.
Klingt auch sehr erwachsen, ohne dass er dabei den Moralapostel rausholt.
 
Sehr, sehr nices Interview von Savas...... Jedes Interview lässt auf mehr hoffen....

Ich freu mich auf das Album und unterstütze deine Meinung, Savas!!! Danke, Alter!!!!

KAUFT EUCH T.O.L !!!
 
wie schön S über musik redet, könnte mein bro sein

das von wordcup ist mal geil :) und coole location :D
 
schade irgendwie, dass es sich savas selber schwer macht. er sagt solche phrasen wie "der king iz back" sind einfach out, aber glaub genau das wollen die fans. und ich bewundere ihn auch etwas maßgebliches schaffen zu wollen, aber wenn er es wie 95 % der anderen künstler machen würde, indem er immer wieder den selben flow auspackt (bushido, azad, sido und konsorten machen das seit mehreren jahren) und die selben themen auspackt dann hätte er es sich einfacher gemacht.
cool das er was neues macht, aber ich bin mir seit "der beweis" und dem mehr als nur langweiligen video, leider nicht mehr so sicher ob er das schafft. ich hoffe es natürlich. savas hat besseren rap gemacht als jeder andere in den letzten jahren, aber ich bete zu gott das es auch funktioniert hat!
 
schade irgendwie, dass es sich savas selber schwer macht. er sagt solche phrasen wie "der king iz back" sind einfach out, aber glaub genau das wollen die fans. und ich bewundere ihn auch etwas maßgebliches schaffen zu wollen, aber wenn er es wie 95 % der anderen künstler machen würde, indem er immer wieder den selben flow auspackt (bushido, azad, sido und konsorten machen das seit mehreren jahren) und die selben themen auspackt dann hätte er es sich einfacher gemacht.
cool das er was neues macht, aber ich bin mir seit "der beweis" und dem mehr als nur langweiligen video, leider nicht mehr so sicher ob er das schafft. ich hoffe es natürlich. savas hat besseren rap gemacht als jeder andere in den letzten jahren, aber ich bete zu gott das es auch funktioniert hat!
ich stimm dir mal zu, auch wenn wir für dein Kommentar bestimmt gleich einen auf die backen bekommen :D "sei ruhig!is doch voll geil!" etc.

auf dem urteil hat der heilig-flair besser reingehauen als beim beweis.
das intro von "Optische elemente 2.5" und "Optik takeover" war auch geil.
und das video is wirklich auch nicht so toll irgendwie.
Ich hab natürlich nicht was ganz spezielles vom video oder track erwartet, aber es zündet einfach nicht beim ersten mal hören, die dunkle stimme schreckt sehr ab.
 
KLar, Savas ist die Über-D-Rap-Instanz...und das zurecht. Aber irgendwie find ich DER BEWEIS jetzt nicht so unfassbar...leider.
 
Sehr geiles Interview, Savas kommt sehr sympathisch rüber, Album wird auf jeden Fall gekauft. Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der Aussage, "der beweis" sei der härteste Track des Albums...
 
Singles interessieren mich eig. überhaupt nicht, da definiere ich jetz auch nicht nach der single ob ich mir ein Album hole oder nicht, Klartext: T.O.L. wurde in der Mzee.com-Edition blind vorbestellt, trotz der vielen Pappmasken vom "Der Beweis"-Video
 
die schlussworte von savas sind ja mal mehr als respektabel..
hab zur zei teh kein cash muss es mir saugen aber kaufs mir sofort wenn ich lohn krieg..
 
ich kaufs nicht weil ich seine musik eh nich hoer und er ein schweinehund ist
 
Zurück
Oben Unten