Kool Savas im Interview – "Tot oder lebendig"

Ich lads mir runter wird bestimmt geil.

kaufen hahahahaahahahahhaa guter wiz
 
13.01.08 Augsburg - Spectrum
15.01.08 München - Backstage

Jo

Werd mirs Album erst danach holen und dann darüber entscheiden obs nen Teil geworden ist wie zb. die SSLP.

greetz
 
Sehr gutes Interview! Hab mir auch schon länger kein Album mehr gekauft, aber dieses wird auf jeden Fall bestellt, überhaupt kommt jetzt ne musikmäßig bombige Zeit (Wu Tang, Ghostface...) Ich hoffe nur, dass Savas es auch wirklich geschafft hat ein "langlebiges" Album zu machen, das man sich auch noch nach dem x.ten Mal anhören kann.
 
MZEE.com: Deine erste Single wird „Der Beweis“ sein. Vom Titel erinnert das Ganze ein wenig an „Das Urteil“. Erzähl bitte etwas über den Track und warum grad dieser Track als erste Single ausgekoppelt wird.
Kool Savas: Das war der erste Track den ich in Berlin im neuem Studio aufgenommen habe. Gleichzeitig ist es auch der härteste Track auf dem Album. Vom Vibe her erinnert es auch einwenig an „Das Urteil“, weil wir wieder diese Chöre verwendet haben, auf denen ich so durchdrehe. Kurz nach dem Urteil habe ich in einem „Making of“ gesagt: „Ich weiß, dass jetzt alle diesen Style klauen werden“. Es kam auch exakt so. Selbst bekannte Rapper, ohne jetzt Namen zu nennen, haben das übernommen und dann sogar die Tracks als Single veröffentlicht. Ich hab es auch satt, dass ich neue Sachen, die ich mir überlege oder die zu meinem Style passen, aus der Hand geben muss. Ich klaue keine Styles von anderen Rappern und gebe sie als die meinen aus. Mel macht auch keine Beatz wie Dre oder Timbaland, sondern entwickelt ihren eigenen Sound. Deswegen habe ich „der Beweis“ gepickt, damit die Leute wissen woher dieser Style kommt. „Der Beweis“ ist einfach Hardcore Rap Shit. Der Track ist mehr als eine Ansage und ich hoffe, dass ich viele Rapper damit frustriere.

Bushido - Vendetta
 
mein gott .................. das problem in savas fall ist das die leute schon eine unmenschliche überkrasse erwartung an das album haben die bei vielen gar nicht zu knacken ist . hässliche und voralle dem belastende situation................,aber savas falls du das liest bin auch ein vorbesteller. im schlechsten falle isses trotzdem über dem durchschnitt
 
im schlechtesten fall wirds ein standard scheiss album, dass nicht mehr annähernd mit andren neuen sachen mithalten kann.punkt.

:cool:Des glaubst Definitiv nur du wenn Savas auch nur n Album dahinrotzt is es um einiges besser was sonst noch so erscheint da ich mir aber sicher bin das er versucht hat ein Überalbum zu Produzieren wird es alles in den schatten stellen (zumindest zwei wochen lang dann kommt alphagene :D)
 
Savas ist und bleibt DER KING forever

das Album ist vorbestellt die erwartung hoch ich hoffe das sie auch erfüllt wird
selbst wenn nicht ist er der beste Rapper Deutschlands

DER KING IS BACK!!!!!!!!!!
 
das glaubst auch nur du!!

wahrscheinlich..... glaubt ja jeder dass savas king of rap ist :rolleyes:

Des glaubst Definitiv nur du wenn Savas auch nur n Album dahinrotzt is es um einiges besser was sonst noch so erscheint da ich mir aber sicher bin das er versucht hat ein Überalbum zu Produzieren wird es alles in den schatten stellen (zumindest zwei wochen lang dann kommt alphagene :D)

das mal mit sicherheit nicht. savas muss schon über sich hinauswachsen um irgendwie noch mithalten zu können oder eventuell was "neues" zu kreieren. bin mir ziemlich sicher, dass es flowmäßig neue maßstäbe setzen wird, genauso bin ich mir aber auch ziemlich sicher dass es textlich nix besonderes wird und deswegen auch nur durchschnitt is.

du hast null plan aber reden

2.11 ;)
 
wie will savas den beispielsweise flowen und innovativ sein wie kiz z.b?
wie will er intelligentere texte schreiben als audio 88 oder nic knatterton?
 
Zurück
Oben Unten