Kool Savas im Interview – "Tot oder lebendig"

album ist schon lange vorbestellt... da wird nix runtergeladen oder bei freunden gehört.. :)

aber interview wie immer gut und ausführlich von savas...

freu mich schon so derb aufs album..
 
Habe es gerade gehört !!! Alter deep ohne ende ! skills ohne ende ! Savas erhebt sich auf ein neues musik/Rap level und schaut von oben hinunter ab ! Alle lieder TOP bis auf skit den ich nicht verstehe.......
keine angst ist bestellt und bezahlt aber konnte nicht länger aushalten.......
Bin kein Savas Groupie aber das ****t alle alben die ich je von ihm oder irgendjemanden gehört habe !
 
word schade drum trotzdem bitch move von snaga

ich frag mich wo ihr eure informationen herholt, sodass ihr mit gewissheit sagen könnt das an dem was s&p gesagt nichts dran ist. das is lächerlich und einfach nur dumm. savas hat sich doch schon selbst verplappert. auf der einen seite sollen laut savas S&P ALLES NUR ERFUNDEN haben, andereseits wollte savas das sam im streit schlichtet. wenn s&p alles erfunden hätten gäbe es überhaupt nichts zu schlichten. man kann nich zwischen einer seite die zu 100% lügt und der anderen absolut edlen seite der grossen grossen wahrheit schlichten. wenn alles frei erfunden wäre GÄBE ES NICHTS ZU SCHLICHTEN und savas würde wohl kaum so etwas einfordern. scheinbar gab es da einen handfesten konflikt was savas auf teufel komm raus zu leugnen versucht und will UNBEDINGT sam in die sache mit reinziehen als ob s&p sams kinder wären die keinen satz sagen ohne das der baus es abnickt. lächerlich, das is face down ass up, wie sagt man noch gleich, ach ja bitchmove...
 
ganz ehrlich,ich gehör wahrscheinlich zu den wenigen,die savas nicht als legende des deutschraps sehen. er hat schon ne ganz gute stimme und so,aber von reimen und vergleichen/deepem kram her gabs immer welche, die weitaus besser waren.aber was mich am interview aufregt,ist,dass er in jedem 2. satz betonen muss,was für ein ehrlicher und aufrechter typ er doch ist und dass er immer real geblieben ist,während der rest alles falsche hunde sind...aber wie auch immer,ich wünsch mir vor allem für deutschrap,dass das album erfolgreich wird-also jetzt nicht haten,liebe savas-fans;)
 
wie will savas den beispielsweise flowen und innovativ sein wie kiz z.b?

:confused: K.I.Z. flowen doch ziemlich standard??? Klar, sehr geil und auch sehr lustig, aber vom Flow und den Rhymepatterns her gesehen, flowen so sau viele...no hate. Ich steig vollstens auf die Jungs ein.
 
Zurück
Oben Unten