Kool Savas - Futurama [Video]

nichts neues, wird langweilig, sav soll sich mal mehr gedanken über den inhalt seiner texte machen. dann werden sie immer gut und neu. aber das hat man ja schon zur genüge gehört.
 
langweilig...sav kann man sich echt nicht mehr geben...immer das gleiche und auf die art wie er rappt komm ich garnet mehr kla!!
 
Das Video ist stark überflüssig und schlecht.

Der Track ist das was von Savas kennt... gähn... und seine Doublerymes am Anfang sind heutzutage leider peinlich.
 
find's auch langweilig. das einzige lustige ist kaas der die kinofilmrolle bedient in dem video.
moe mitchell (?) der im video so behindert schaut soll sich aus videos mal verpissen.
 
schon wieder dieselbe scheiße .... video is ja ganz nett gemacht aber das kann ich mir echt kaum anhören ..... savas .. inhaltslosester mc in der deutschrapgeschichte
 
was für ein langweiliger beschissener typ is er bloss geworden - trauer :thumbsdown:
 
Alos ganz ehrlich ich habe gestern das erste mal das neue Tony D gehört und jetzt komt das absurde,Tony D ist ein viel schlechtere Rapper als Savas bzw.Tony d ist einer der schlechtesten und Savs ist meiner Meinung nach der beste und dennoch finde ich Tony D sein Track geiler als diesen.
Fazit: Ich bin enttäuscht
 
Scheiß Text , scheiß Beat guter Flow = trotzdem übelster Dreck. Wie kann man nur " ich halte die Stellung wie'n Erdmännchen" rappen...
 
Naja dieses Erdmännchen fand ich eigentlich gerade am besten,das war aber schon alles
 
Back
Top Bottom