Kool Savas - Futurama [Video]

weil ich es peinlich finde wenn sich leute nach ihrem idol benennen, und was gibt es da großartig zu argumentieren?
dir gefällt der track nicht und mir gefällt er
ende

sei doch froh das rap so viele facetten hat und es nicht nur kollegah klone im game gibt sondern auch eigenständige rapper mit skills
und die skills kann man savas beim besten willen nicht absprechen wenn man mal objektiv ist



sachen wie "mich fronten" sind halt so lines die einfach zu savas gehören wie "glenn auf crack" "ich pass das mic" "ich step ans mic" "lms" usw.

ist das selbe wie bei kolle mit seinem "zerbersten" "meine freunde" usw.

wie gesagt entweder man feiert es oder man feiert es nicht ;)

kollegah ist nicht mein idol, der name ist aus lust und laune entstanden
natürlich hat savas skills, aber die jetzigen tracks gefallen mir nicht, ja ist halt geschmack wie dus gesagt hast, aber der soll ma wiede rson zer****ertrack bringen wie das urteil
 
ich feier den track. beat is bombe und savas endlich ma wieder mit einem gelungenen text, den er flowt wie in alten tagen. bombe! :cool:
 
mann kann nicht sagen das der track schlecht ist aber dem fehlt auf jedenfall das gewisse etwas
da kommt bitte spitte mit farid auf jedenfall besser- der track kommt rough etwas was bei savass neuem aalglatten sound einfach fehlt

und breitseite schon geil wie die leute immer genau das an anderen kritisieren was sie selbst sind schreibst hier wie der ulle ulf im bushido forum
 
"fight club anspielung" im video und ein wenig der beat: das einzig brauchbare
 
was glaubste warum savas eine große fanbase hat und über 10 jahren im game ist während so atrappen die bushido & fler in 2 jahren kein schwein mehr kennen wird

hahahaha das glaubste doch selber nicht. das hab ich schon 2004 gehört als aggro plötzlich alle wack fanden. da meinten alle dass die in 2 jahren weg sind. wir haben jetzt 2009.
 
früher hat man imagerapper gehatet und jetzt ist es trend rapper ohne fragwürdiges image zu haten

Stimmt, denn hier wird auch mal die Musik "gehatet". Es ist doch nun mal so, dass Savas seit dem Urteil keine Highlights mehr setzen konnte. Das wirkt textlich alles so unglaublich uninteressant, er ist einfach nicht mehr so hungrig und kompromisslos wie früher sondern stattdessen rappt er jedes Mal die gleiche Scheiße, nur betont er es dann total verrückt damit ihr Groupies seinen krassen Flow bewundern könnt.

Dazu werden so talentfreie Trottel wie Moe Mitchell auf so gut wie jeden Song gepackt, was das ganze noh unerträglicher werden lässt.
Vielleicht hat sich Savas nicht so krass verschlechtert wie zB Azad, aber für mich ist Savas mittlerweile nur noch langweilig geworden. Ohne sich die Tracks anzuhören weiß man schon genau was er machen wird und es wird seit Jahren jedes Mal aufs Neue bestätigt. Da zieh ich mir dann lieber sein älteres Zeug rein...
 
früher hat man imagerapper gehatet und jetzt ist es trend rapper ohne fragwürdiges image zu haten

musik nicht gut finden hat nichts mit haten zu tun. aber was komm nach dem urteil schon wirklich raus!?

musikalisch muss ich sagen gefällt mir savas seit jbs2 wieder besser, aber textlich kommt da nix mehr.

find auch diesen track musikalisch recht cool (flow, hook, bissl gesang), aber letztendlich fehlt halt etwas und dieses "etwas" (sprich inhalt der texte) fehlt eben inziwschen den meisten.

ich würd auch nicht sagen dass allgemein savas gegenüber früher "gehatet" (unwort des jahrzehnts) wird, sondern dass es heutzutage einfach viel mehr rapper gibt, die auch (zum teil) wirklichen inhalt haben und trotzdem flown können usw.
 
"fight club anspielung" im video und ein wenig der beat: das einzig brauchbare

Was 'ne Fight Club Anspielung? Das doch Matrix :rolleyes:

Wem ist die Pyramide irgendwann mal kurz rechts oben aufgefallen? Und die 23 auf der Tür?

Illuminaten, Verschwörung :eek: :rolleyes: :mad:
 
naja ich bin jetzt auch nicht überwältigt, eigentlich ist das in letzter zeit so oft bei savas so, was ich schade finde! Mir ist das aufgefallen bei dem Tone feature, wo er alles hätte zerreißen könne, grade mit tone! Aber dann kommt so was schlechtes... und gut, futurama, den track an sich find ich super, auch mit dem Beat, aber das Video ist auch relativ unspektakulär... Ich glaub das einzige womit er nochmal alles kaputt machen würde wär ne neue taktlo$$-kollabo!
 
savas hat gute lines..der flow zerstört alles, aber ihr hater (fühlt euch bloß angesprochen) checkt nicht... kann man nix machen... mir gefällts :cool:

nur weil ein rapper, der schon urlange im game is, neue sachen rausbringt, wird er zerrissen. die logik könnte mir ja vielleicht ma einer erklären. Derselbe Scheiß ging schon bei Curse, Azad etc.. Erst werden sie unglaublich gefeiert und wenn sie dann Sachen rausbringen mit noch mehr erfolg werden sie von irgendwelchen pansen ge"hated". ja so nennt man das. HATER!:D
 
Das Problem an Savas ist doch, dass seine Texte inhaltlos sind, so technisch auch versiert er ist. Und an den Humor von KKS-Tagen kann SAV schon lange nicht mehr anknüpfen. Ohne den Humor von früher sind seine Texte einfach ziemlich belanglos, um es mal auf den Punkt zu bringen.

In jedem Rap kommt die eine oder andere Zeile über seinen Flow, den angeblich niemand kopieren, anfassen oder was auch immer kann. Hier in dem Track auch wieder. In jedem Track erwähnt er tausend mal, dass er der Beste überhaupt ist.

Früher hat er in Battle-Texten die Leute einfach nieder gemacht und dadurch gezeigt, dass er der beste ist.

Am besten gibt ihr euch nochmal King of Rap von ihn.
 
was glaubste warum savas eine große fanbase hat und über 10 jahren im game ist während so atrappen die bushido & fler in 2 jahren kein schwein mehr kennen wird

:D Bushido und die Sekte hatten doch minimal nach Savas ihren Hype mit den Sektetapes. Du erzählst wieder so ein Groupiequatsch.
 
savas' flow is ja sehr gut, aber seine betonung nervt und jaaa es nervt mich selber, aber eko hat doch auch iwann gerallt, dass sein hype früher nicht unberechtigt war und probiert wieder zu seinen wurzeln zurückzukehrn... savas: mach es nach
 
Zurück
Oben Unten