KOOL SAVAS „Futurama United Nations RMX“ Videopremiere

Curse hat sie alle in die Tasche gesteckt so einen geilen ignoranten und wahren Part,schon alleine sein Auftritt im Video. Hier hats schon jemand gepostet,ich will auch ein Curse Album in dem Stil.Aber hätte Curse solche Alben gemacht wäre er nicht so erfolgreich und somit wäre sein Part nicht so cool. Weil der Punkt bei Curse ist der kommt alle paar Jahre hat Hits in den Charts und kurbelt somit seine Alben Verkäufe auch an.
Darum kann es sich Curse leisten solche Parts zu machen.
Azads Part war meiner Meinungf nach der 2 beste.
 
hmja partmässig aufjeden sas, ceza, havoc und curse... bin ja offen für alles aber auf schweizer deutsch und arabisch werd ich wohl nie zurecht kommen... insgesamt is das ding alles andere als "futurama", das hätte auch vor 10 jahren aktuell sein können, mit der hook dissen sie sich iwie selbst.....
 
Wann macht Curse endlich mal ein Album in dem Stil? Ich will keine Silbermond-Tracks, sondern dreick-ignorante Lines von ihm.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nächste Album wieder eher in diesem Stil sein wird.
Curse' Alben verändern sich ja öfter mal, Innere Sicherheit tanzt da ja auch etwas aus der Reihe und auf das poppige Zeug hat der mit der Zeit doch sicherlich auch keine Lust mehr.;)

Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass er damit wieder alte Fans bedienen könnte.
 
Das lied kommt nen gefühltes Jahr zu spät! Beat flasht mich inzwischen leider garnicht mehr...
 
ja, find auch dass das der beste part ist. :thumbsup:

aber langsam frag ich mich wie savas seine "monster"-remixe in der zukunft wieder toppen will?
auf "john bello story 8" gibt es dann nach dem "mammut remix" und dem "futurama united nations remix" sicher auch(...)

john bello is ne trilogie.
aber nice try

;) :thumbsup:
 
Ja das Geheimnis wird ja bei diesem Teil aufgelöst...da bin ich schon richtig gespannt. Bestimmt was ganz abgefahrenes womit keiner rechnet...wie bei Was hat SAV da vor:thumbsup:
 
Sehr schlechte Feature Auswahl.
Aber was will man mit einem Track der "Futurama" heißt aber uralt klingt, auch machen.
 
"future-cyborg-worldwide-shock-lms-the-show-must-go-on-earthquake"

hahaha:D:thumbsup:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich Verachtung für Savas empfinden kann, doch dieser Müll den er die ganze Zeit rausbringt drängt mich einfach dazu.
 
also rein technisch, alleine von der silbenbetonung geht savas doch extremst ab :rolleyes: und azad erreicht diesbezüglich sogar komplett ungeahnte höhen :D
curse kommt crackt rüber, aber wenn er den besten part in so´nem kontext hat, kann doch irgendwas nicht stimmen :D
die englischen parts sind sehr solide, wenn auch sehr inhaltsarm.
hook is ma sogar n bissl innovativ ^^

alles was ich inhaltlich vom schweizer part mitbekomme ist der ma schwer in ordnung und hat auch mal paar aussagen zu dem arrab-part und ceza kann ich nix sagen.
 
weil das beleidigen, auch eines künstlers hier nicht hergehört auch wenn du dich dabei in bestform und super kreativ gefühlt hast. kritik ja, aber die mütter bleiben ausm spiel.
nächstes mal gibts dafür verwarnungen...
 
Der Savas-Text ist gut (Wortspiele etc..), aber die Verpackung,
also der Flow und die Betonung etc., ist nicht so dolle.
Ich mag den Verkrampft-Style, den er seit Jahren aufsetzt,
überhaupt nicht.

Curse-Part ist sehr cool. :thumbsup: Der hat's drauf.

Das Arabische klingt fresh!
 
Was ich aber am meisten feier dass mir der Track jetzt gefällt dieseer blöde langezogene Refrain Futuraaaammmaaaa und die blöde Schlampe noch dazu nee ging gar nicht aber jetzt ist cool
 
Also so schlecht find ich das jetz nich. Jetzt n paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

-"Dir fehlen die Wörter, als hättest du ein Eimer Kleister getrunken" :confused:
- Hook ist ganz cool. Schade, dass man nicht bisschen mitn Beat gespielt hat.
- Curse Part is cool, die anderen internat. sind auch in Ordnung
- Dreist wie Greis schweizerdeutsch rappt, verstehe ich ja noch weniger als den Doubletimepart von SunDiego.
-Achja und Azad hat wieder den übelsten "Klischeepart" :D

PEACE EL)Bandi
 
curse passt da net so rein, n französischer vertreter wär au kuhl gewesen, booba zb, sonst ganz kuhl
 
Zurück
Oben Unten