Kool Savas feat. ???

Emo67 said:
savas soll was mit paar türken machen aber auf türkisch nicht auf deutsch das wäre auch hammer so stelle ich es mir vor man SAVAS CAPUT ERC und noch ein türke biatch nein am besten ein ganzes album bringen die raus alles auf türkisch :D

yes :oops: ;) :p :D
 
Emo67 said:
savas soll was mit paar türken machen aber auf türkisch nicht auf deutsch das wäre auch hammer so stelle ich es mir vor man SAVAS CAPUT ERC und noch ein türke biatch nein am besten ein ganzes album bringen die raus alles auf türkisch :D

Nein, das wär scheiße, weil halöt nciht alle savas fans türkisch können und außerdem warum sollte er auf Türkisch rappen?
 
weil er Türke is sowie CAPUT UND ERC warum nicht alta ich höre ihn immer auf deutsch habe es satt alta er geht ab ja aber er hat auch türkische fans sowie deutsche dann kann er doch auch mal paar tracks auf türkisch machen Erc traue ich es zu das er es machen würde er steht hinter seiner Flaage naja mal gucken hoffentlich passiert sowas wäre geil damit die anderen in Türkei ihn auch mal hören und so
 
Kool Savas ft. The Game,Juelz Santana und Lil Wayne,das wäre sicher ein Killer Track,mit nem Beat von Dr.Dre,Scott Storch,Just Blaze oder Swizz Beatz.
G-Unot..... 50Cent,Banks und der Rest der Rasselbande,denen gehts nur um Cash,so they ****ed up shit!
 
Di$$kret said:
Nein, das wär scheiße, weil halöt nciht alle savas fans türkisch können und außerdem warum sollte er auf Türkisch rappen?

Ohne Witz. Das peil ich auch nicht. Auf deutsch ist doch viel besser
 
Savas sollte wieder mal was mit samy machen
ok und yes waren einfach der hammer

oder mit dem schweizer "stress" weil savas hat so fern ich weiss noch nie mit einem französischem mc gearbeitet
 
Emo67 said:
savas soll was mit paar türken machen aber auf türkisch nicht auf deutsch das wäre auch hammer so stelle ich es mir vor man SAVAS CAPUT ERC und noch ein türke biatch nein am besten ein ganzes album bringen die raus alles auf türkisch :D


nein bitte nicht !! ^^


nach dem SAVAS , ICE CUBE in der Juice interviewt hat hab ich mir schon gedacht das wär ein hammer FEAT. !

und wenn ich mir Krazy Bone bei "Ridin Dirty" von Chamillionar so anhör, finde ich auch das würd zu nem Savas Track passen !!


am aller coolsten wär ein feat. mit BUSTA ! ich weiss nicht wieso aber es wär echt genial !!!
 
Jungs, nennt mir bitte mal eine richtig gute Deutsch-Rap/Ami-Rap Collaboration. Mir fällt nämlich keine ein. Savas hätt es auf jeden Fall verdient mit den ganz großen zusammenzuarbeiten. Aber Amifeatures kommen meistens einfach nicht so geil..

Features von türkischen Rappern gabs auch oft genug im deutschen Hip-Hop. Kommen aber scheiße, meistens wollen da nur irgendwelche beschissenen Rapper (wie Eko) ihr "Kanacken-"Image bißchen pflegen. Auch wenn manche türkischen Rapper gut sind - passt einfach nicht. Auf dem MOR Album gabs auch Tracks mit einem türkischen Rapper, weiß aber grad nicht mehr, ob Savas da auch drauf war..
 
auf nlp war fuat, der is auch bei m.o.r dabei (oder war) und der rappt nur auf türkisch (kenne nur b-stadt wo der deutsch rappt)
 
Ich finde er sollte Pi, Snaga und Pillath o.wieder Samy oder er soll / wenn´s ein Ami seien soll Luda oder Lloyd featuren !!!! Auf keinen Fall Eko. Der beste Feature- Gast war Samy auf O.K. Ich find´ die beiden sollten ein Collabo- Album machen!!!!
 
hau bloss ab mit lloyd, lieber nas,jigga,cube,snoop,game oder so. das wäre killa
 
savsamcur savsamcur is offline
Registered User

Registrierungsdatum: Aug 2006
Beiträge: 50
savsamcur Benutzer muss noch zeigen was geht
Ich finde er sollte Pi, Snaga und Pillath o.wieder Samy oder er soll / wenn´s ein Ami seien soll Luda oder Lloyd featuren !!!! Auf keinen Fall Eko. Der beste Feature- Gast war Samy auf O.K. Ich find´ die beiden sollten ein Collabo- Album machen!!!!
Mit Zitat antworten
_________________________________________________________________
ich bin deiner meinung
 
joa das wär auch mal was cooles.
Vllt. auch mit Azad, schließlich ham die ja auch schon lange keinen beef merh und werden homies :)
 
mit F.R. wäre n geiler Track!! Bestimmt...ausserdem mehr Tracks mit Franky!!!

Von den Amis....find ich mit Bubba Sparxxx oder mit Missy das wäre Geil
 
savas feat. olli banjo
das wäre geil. als amifeature käm meiner meinung nur jay-z in frage
 
''ich fände azad nice''
also hör mal. Bei diesem Thread hat man sich dabei was gedacht.
Warum schreibt ihr solche schwulen antworten.
Seid doch nicht so schwul.Bei den anderen Foren sind die viel nicht schwuler als ihr.
Warum sind Savas fans so schwul?
Man sollte mal so ein thread aufmachen.MAn ey .ihr schreibt voll die schwule scheiße.ekelhaft.
 
Savas und Tone ist überfällig und mit Curse ein Track wäre auch mal wieder sehr fett.
 
Back
Top Bottom