Kool Savas feat. ???

altbekannt

Moderation
Joined
Jan 30, 2006
Messages
10,798
Hey Mzee Jungs, Hey Optik Soldiers!

Ich habe hier schon alle möglichen Threads gelesen, und auch in anderen Foren, in welchen spekuliert wird mit wem Savas denn bald ein Feature machen wird. Deshalb die Frage an euch gerichtet: Welchen Rapper würdet ihr gern neben Savas am Mic hören und welches Feautre war das Beste? Plus welches Feautre würde in euren Augen garnicht gehen!

Bin gespannt!

Optik ... tik... tik.. Boom!
 
ich finde savas sollte was mit dre aufnehmen! der größte deutsche mit dem größten ami!! dass wär hamma

oder wenn mans von deutschland aus sieht, wäre ich fürn feat zwischen savas und tone

das beste feature war hmmm kein plan.....am liebsten hör ihc ihn solo :D

und welches feat überhaupt nicht gehen würde, wär savas feat fler
 
Savas feat. tze4 wäre toll:p

Nee, jetzt mal im ernst, Sentino würd ich geil finden, weil ich denk, dass er was drauf hat und weil Savas ihn bis jetzt ignoriert hat.

Feat. was gar nicht so toll wäre: All die anderen MC's aus Deutschland, die hinter meiner persönlichen Top 10 Liste stehen, da sie zu Standart für ein Feat. mit dem King wären.
 
Ich habe hier schon alle möglichen Threads gelesen, und auch in anderen Foren, in welchen spekuliert wird mit wem Savas denn bald ein Feature machen wird. Deshalb die Frage an euch gerichtet: Welchen Rapper würdet ihr gern neben Savas am Mic hören und welches Feautre war das Beste? Plus welches Feautre würde in euren Augen garnicht gehen!


Mit Illmatic wäre mal wieder geil :) sie verstehen sich suppper und machen beide geile mukke ;)
 
Seine besten Collabos hatte Savas meiner Meinung nach immernoch mit Azad. "Therapie" und "Gib auf" waren einfach der Hammer, leider haben sie dieses Niveau auf "ONE" nicht mehr ganz erreicht.

Savas hätte es definitiv verdient mit den ganz großen des Ami-Raps zusammen zu arbeiten, aber Amifeatures kommen meistens nicht wirklich gut.. Eigentlich wünsche ich mir im Moment gar keine Features mehr. Savas hat in der Vergangenheit eher viel zu viele Features gemacht. Ich will mehr SOLO von ihm hören!!! 100% SAV!!!
 
Selenzio said:
mit eko...die reunion!

hoffentlich kriegt das killa hin...

Nein, das wird niemals passieren, hat Savas selber gesagt, ... Nachdem was Eko gesagt hat auch kein Wunder.
 
savas feat. 50 cent & eminem...oder kanye west oder ice cube oder... LL cool J!!
oder mary J aber am geilsten wäre JAY-Z!
 
TZE IV said:
Savas feat. tze4 wäre toll:p

Nee, jetzt mal im ernst, Sentino würd ich geil finden, weil ich denk, dass er was drauf hat und weil Savas ihn bis jetzt ignoriert hat.

Feat. was gar nicht so toll wäre: All die anderen MC's aus Deutschland, die hinter meiner persönlichen Top 10 Liste stehen, da sie zu Standart für ein Feat. mit dem King wären.
du weist das savas ein song mit sentino hat?und das sentence beinah zu optik kamm x und quer schon mal gehört ?is mit sentino aka sentence
 
na üübel krass were deutsch rap (OR) und Crunk oder Hyphy (Lil Jon, The Team, Keak Da Sneak...) :p
 
mit Boba Fett,Fuat(MOR),Staiger,PI,Keskin,alle v. Amstaff,jaysus(Chablife) und
international mit Eminem,Jay-Z,DMX,Method Man,Redman,Busta oder Twista

ich weiß diese feats sind sehr unwahrscheinlich aber wären sehr geil:cool:
 
Hallo
heute auf TRL
habe sie gesagt ll cool j oder wie der heisst, hat an Savas intresse für ein feat.
savas wäre einfach hammer

mal gespannt
 
Wär natürlich geil ne mit LL cool J:D Dann noch als single und fettes video!!! Und auf nem album von ll cool j wenn er denn zu der zeit eins macht, Dann muss ma das savas feater auch auf dem album in den USA sein damit den da mal nen paar leute kennenlernen!!!!
 
savas soll was mit paar türken machen aber auf türkisch nicht auf deutsch das wäre auch hammer so stelle ich es mir vor man SAVAS CAPUT ERC und noch ein türke biatch nein am besten ein ganzes album bringen die raus alles auf türkisch :D
 
ibi balu said:
du weist das savas ein song mit sentino hat?und das sentence beinah zu optik kamm x und quer schon mal gehört ?is mit sentino aka sentence

...klar kenn ich den Song!!! Aber wie du das schon bemerkt hast, hiess er damals Anders und mit seinem neuen Namen kam auch eine grosse Veränderung in Sachen Flow und Technik. Desswegen sagte ich ja auch ein Sentino Feat. und nicht ein Sentence Feat!!!
 
Di$$kret said:
Featurs mit Pi oder Separate kämen auch ganz nice
Savas und Pi wär echt überbombe!!

Merlino said:
Nein, das wird niemals passieren, hat Savas selber gesagt, ... Nachdem was Eko gesagt hat auch kein Wunder.
zum glück kein eko feature mehr!!


Die besten Feautres bislang finde ich Savas und Samy - "Yes" (John Bello Story) und "Okay" (Rappers Delight)
 
Back
Top Bottom