Mixtape Kool Savas - Essahdamus (28.10.16)

  • Thread starter Organic Grooves
  • Start date
welches video? triumph? normal, wenn 1 woche vorher der song auf allen streaming portalen hörbar ist, schatzi.
der rest ist klickstechnisch auf üblichem savaslevel. der geht gold auch mit durchschnittlich 1mio views pro video; wie du vielleicht selbst schon weißt, klicks sind nur bis zu 'nem bestimmten grad hilfreich für prognose.
nee glaub das wird nicht so erfolgreich. geht vielleicht trotzdem auf die eins weil alle auf die eins gehen außer silla und pa aber wird nicht viel verkaufen. 2016 im trapzeitalter hat niemand mehr bock auf nen hektischen fettsack.
 
ist alle machen auge vond er bedeutung her das gegenteil von alle schieben optik eigentlich? das eine ist ja positiv und das andere negativ oder?
 
HAHAHAHA wer findet es fair, dass ein Privatschülerbiggie sterben muss währen deutsche Wrapper umherspringen? Der Typ hat so einen Schaden. Biggie ist gestorben weil er ein Idiot war und meinte sich in LA frei bewegen zu können plus mit Killern zu tun hatte. Mehrere Leute warnten ihn im Vorfeld davor. Er hätte seit dem E-40 Vorfall wissen müssen (an dem 40 nicht mal direkt beteiligt war), dass Banger nicht zu Scherzen aufgelegt sind. Lauch ist zu hart...der gehört einfach weggeboxt. Savas und Lauch die größten Hatermissgeburten wo gibt.
Dann am Ende noch G Rap MF Grimmsample verwenden. Zu Candyman hab ich mir gerade fast in den Mund gebrochen.
Essah Essah ist respektabel, aber eigentlich auch homosexuell. Grausiger Popschmutz dit Tape.

Am besten kommt da wahrscheinlich noch der MOR Song, allein schon weil Tak47 einfach zu gestört rappt. Die Mannen sind zwar etwas eingerostet haben aber einfach eigenen Stile.
Soll endlich ein ordentliches MORalbum finanzieren der Juks. Olli passt auch...
 
Last edited:
Der Mor track ist echt mit Takti?:eek::eek::eek:

Hat Savas bestimmt als Gegenleistung gefordert für den Auftritt der Schlingel
 
Wieso redet fumanschu vom koksticken ? Der hat wohl seine Lektion von F*** Mor nicht gelernt.
 
Die Hook des MOR Track o_O:confused:
Habe ich im ersten Moment auch gedacht...beim zweiten Hören aber feierbar...schlimmer sind da eher viele Gesangshocks...Album ist nach den ersten Eindrücken aber besser als die Videos befüchten ließen...einige Songs - vor allem in der Mitte - habe ich durchgehört...die Features sind auch oft passend, weil sie Abwechslung bringen und ein willkommener Kontrast zu Savas` Hektik-Flow sind...
 
Last edited:
Nicht alle Features sind ein Volltreffer, aber sie lockern das alles wenigstens etwas auf. Denn ganz ehrlich: Savas auf Albumlänge (und da meine ich seine obligatorischen 12 Tracks) ging eigentlich nur bei DBTML klar - und selbst da gab es einige Features.

Ersteindruck des Albums ist eigentlich gut. Paar Beats sind recht zweifelhaft, paar Tracks an sich wie erwartet auch. Zwischendurch aber doch einige coole Lichtblicke. Finde seinen Flow auf Essahdamus z.B. nice.
 
Nicht alle Features sind ein Volltreffer, aber sie lockern das alles wenigstens etwas auf. Denn ganz ehrlich: Savas auf Albumlänge (und da meine ich seine obligatorischen 12 Tracks) ging eigentlich nur bei DBTML klar - und selbst da gab es einige Features.

Ersteindruck des Albums ist eigentlich gut. Paar Beats sind recht zweifelhaft, paar Tracks an sich wie erwartet auch. Zwischendurch aber doch einige coole Lichtblicke. Finde seinen Flow auf Essahdamus z.B. nice.
Manche fragen: "Warum machst du bloß so viele Features?"
Aber halbe Lieder fallen mir schneller ein, als ganze Bücher

:(
 
Ich hätte es auch gedacht, aber geht klar das Ding. PA Sport finde ich total unpassend auf den beiden Tracks, sonst relativ gute Parts den Gästen. Candyman ist auch etwas daneben
 
Last edited:
Das meiste gefaellt mir wie vermutet ueberhaupt nicht.
Rapper wie du, da wuenscht man sich fast M.O.R. ein bisschen zurueck, das klingt doch ziemlich stabil.
Jonesmann Part bei Sneakers & Heels gefaellt mir auch relativ gut, auch wenn es wie vor 10Jahren klingt.
Wenn Savas ein Album voller Sachen wie Essah, Essah (Hook natuerlich leider komplett Panne) machen wuerde koennte er nochmal was interessantes rausbringen, da er aber selbst bereits in einem Interview gesagt hat dass es ihm schwer faellt sowas zu schreiben denke ich nicht das sowas jemals kommen wird.
 
Samy auf Wahre Liebe is schon gut feierbar, nice.

Rapper wie du halt 10 jahre zu spät, aber schön, dass es nochmal geklappt hat. auf dem track fällt halt am stärksten auf, was mit savas seit jahren nicht stimmt.

Rest natürlich nicht angehört
 
Back
Top Bottom