Kool Savas: "Die John Bello Story"

Original geschrieben von Redaktion
14. Kool Savas & Samy Deluxe - Yes

der einzige wirkliche Kaufgrund.

(wobei ich mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen. in den letzten Monaten hatte ich aber immer das Gefühl, daß es Savas mal ganz gut tun würde, länger als fünf Minuten an Lyrics zu schreiben)
 
ihr könnt sagen was ihr wollt aber

caput is der realste rapper in deutschalnd.

aussadem is der sone art von rapper, die man ers fühlen muss. aber wenn man ers ma drauf is, kommt man nich mehr runter.

und der junge illz is eh tip top.

dein deesay
 
Naja, is ja eher ein Mixtape als ein Sampler. Dass der Dipset drauf is, is natürlich oberfresh. Und wie alle bin ich derb gespannt, was Sinan wirklich drauf hat.

Und:

14. KKS+Sam

Und v.a.:

17. FDS BIAAAATCH!!! Geilo:D
 
Original geschrieben von xStrikerx
in den letzten Monaten hatte ich aber immer das Gefühl, daß es Savas mal ganz gut tun würde, länger als fünf Minuten an Lyrics zu schreiben)

yeah, du sagst es! Schon beim ONE hab ich mich n paar ma gefragt, warum sich der (und Azad auch!) nich mehr Zeit lassen. Würde seinen Tracks gut tun.
 
Original geschrieben von GreetZfromAbove
ui... ein track von ronald mack donald produziert...


schon...freu mich schon den track...leider rappt er nicht mehr so wirklich...n feature der 2 cousins wär bestimmt auch mal wieder extrem lässig
 
Gekauft wirds nicht, aber trotzdem beachtlich, was Savas (durch Lumidee?) für dicke Ami-Connections hat:oops:

Bin mal auf die Plattenkritik gespannt:)

Breezer
 
sehr sehr schade, dass nur so 2 freestyles von den diplomats leuten um killa cam und juelz drauf sind ! :(
hatte mich erst schon riesig gefreut wo ich in den news gelesen hab, dass die beiden dabei sind, aber wenns nur die freestyles sind...

naja wird bestimmt trotzdem ganz cool das teil !
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.



na ja savas hat ja das urteil released.so hat mzee sicher ein paar leute auf ihre page gelockt.
außerdem ist es für einen deutschen rapper nicht üblich so viele amis auf einem mixtape zu haben

meiner meinung nach sind die leute, die jetz auf einmal alle dabei sind verdammt ....... naja nervt mich halt, dass mitlerweile soviele penner hier ins forum gekommen sind.

das savas und mzee was miteinander haben, hab cih mir schon gedacht, als früher (vor 2 jahren oder so) bei der shopsuche sein name schon immer vorgefertigt im suchfeld stand...

naja ich bin halt gespannt auf den samy track. werde es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, aber ein kumpel von mir bestimmt.

zu costa (das ist illmatic :D): der hat meiner meinung nach viel schrott gemacht, aber der eko diss ist erste sahne. sehr gute reime udn so.. hätte cih nciht erwartet...
 
9,99€ ist ein guter Preis...
Bin v.a. gespannt auf das Samy Feature...




d.hobo
 
fett das ding ist echt pflicht schön bilig viele tracks die hoffentlich burner sind so will ich es immer haben!
 
Zurück
Oben Unten