Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ich kannte Prolet Stefan aber auch nicht aber der typ gefällt!:D

"Haste noch nen Problem...besser is auch"

warum labert dieser "penner" den auch an:D
 
Original geschrieben von Fab5000


warum labert dieser "penner" den auch an:D

Ich kann mich immer noch TOT lachen über diesen "penner". das der dann auch nichts sagt und weitergeht. aber sonst wäre er wahrscheinlich "tot" gewesen.
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Fabolous - Breathe (produced by Just Blaze)

Fabolous - Breathe (Produced By irgendnem Untergrund Producer)
Just Blaze hat das Ding nur gekauft und seinen namen druntergepackt...
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Fabolous - Breathe (Produced By irgendnem Untergrund Producer)
Just Blaze hat das Ding nur gekauft und seinen namen druntergepackt...

Echt?? Ist mir neu...
 
Original geschrieben von rasar1


Ich kann mich immer noch TOT lachen über diesen "penner". das der dann auch nichts sagt und weitergeht. aber sonst wäre er wahrscheinlich "tot" gewesen.

ich finds so krass, wie ansatzlos der ihn weghaut. unglaublich
 
ich finds tape eignetlich geil. feuer über deutschland, intro, track mit samy usw. einfach geil. natürlich gibts auch durchschnitt, aber insgesamt besser als gedacht.
 
Also ich find "Räumen das Boot" und "Optik Taliban" übelst geil.
Mixtape is echt geil. Zwar wenig abwechslung, dafür battlerap vom feinsten
 
interessante News auf pimp4life

Am Montag ist es endlich soweit, die neue Single "All4ONE" von Kool Savas & Azad, aus ihrem Top5 Album erscheint. Im Zuge dessen sind die Zwei am Montag, den 13.06.2005 in Berlin, wo sie dann nicht nur bei MTV TRL eingeladen sind, wo Savas dann auch endlich das TRL Golden Tape für "Das Urteil" erhält, sondern danach auch noch bei Saturn in Berlin Steglitz, wo beide eine Autogrammstunde geben.Am Diestag, den 14.06.2005 sind beide dann in Köln bei VIVA in der Show 17 zu Gast und geben auch im Kölner Saturn anschließend eine Autogrammstunde. Genaueres erfahrt ihr hier bei den Tourdaten.
Um die Mission "All4ONE" noch zu verdeutlichen und um den Bedürftigen dieser Welt zu helfen haben sich Savas & Azad dazu entschlossen, eine exclusive Live-Version von "All4ONE" als Download zu veröffentlichen. Diese Version, zusammen mit einem 30köpfigen Kinderchor, wurde in den MTV-TRL-Studios aufgenommen. Am Montag werden S&A diese spezielle Version bei TRL noch einmal performen. Der Erlös dieses Downloadtracks kommt Projekten wie "Action Medeor" zu Gute, die z.B. in Ländern wie Afrika Medikamente für Aids- und Malariakranke herstellen. Außerdem behandeln sie Aids-Kranke Schwangere, um die Infektion ihrer ungeborenen Kinder zu vermeiden. Wer mehr über die Arbeit von Medor erfahren will oder selbst helfen will kann alle Informationen dazu auf www.Medor.org nachlesen.

:)
 
Back
Top Bottom