Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

heutzutage muss man nicht gerade viel verkaufen um in die top20 zu kommen:rolleyes:


trotzdem respekt an savas
 
Platz 17 ?? Hmm kein Wunder ... Das Teil kann man ja überall kaufen - im Gegensatz zu den HF oder anderen Mixtapes !! Auf amazon, im mediamarkt überall eben ...
Da wird dass dann natürlich zu den Media-Control Charts gezählt !!!
Und wer weiß wieviel verkaufte Exemplare dieser 17. Platz überhaupt wert ist... mitn paar Hundert ist man ja schon dabei heutzutage ;)

Bin eher enttäuscht von dem "Tape" ...
 
verkaufszahlen hin oder her.

wenn man nur ein paar hundert verkäufe gebraucht hätte um in die charts zu kommen dann sag mir mal bitte warum samy da nicht drin ist!!??
 
Original geschrieben von All4One
verkaufszahlen hin oder her.

wenn man nur ein paar hundert verkäufe gebraucht hätte um in die charts zu kommen dann sag mir mal bitte warum samy da nicht drin ist!!??

weil man das nicht bei amazon oder im plattenladen kaufen kann;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Amadoooo


weil man das nicht bei amazon oder im plattenladen kaufen kann;) :rolleyes:

aber JBS verkauft sich über die Undergroundshops ja auch nicht schlechter als andere und vertickt sich zusätzlich über die großen Läden. Und dennoch steht es (!) auf der 17.
So muss man das ja mal sehen.
Und diese paar Hundert sind natürlich richtig, auf die unteren Plätze der Top100 bezogen. Für die Top20 braucht man aber natürlich immer noch etliche Tausend verkaufte Platten.
 
Original geschrieben von All4One


tut mir leid aber ich will mal sehen wie sich dein mixtape verkauft! peinlich ist es auf keine fall.
das einzige was peinlich ist bist du! man muss überlegen dass es viel arbeit ist so ein mixtape zu machen! und dann kommen so neider wie du und bezeichnen das ding als peinlich!

ja,na klar,hast ja recht!ich meinte nur,im vergleich zu one oder der beste meines lebens,hat es sich nicht wirklich gut verkauft!und das wenig werbung gemacht wurde,stimmt auch nicht!er hat überall,wo er aufgetreten ist,gesagt "Bald kommt das neue Optik Mixtape "Die John Bello Story"!ich finde das mixtape ja extrem gut,und da bin ich anscheinend einer der einzigen!und ich finde es lächerlich,jetzt mit dem argument zu kommen,es ist ja "nur" ein mixtape!ein mixtape ist auch ne cd,und JBS ist sogar überall verkauft worden,daher hätte man auch höhere verkaufszahlen erreichen können!
 
Original geschrieben von YannicMerten


ja,na klar,hast ja recht!ich meinte nur,im vergleich zu one oder der beste meines lebens,hat es sich nicht wirklich gut verkauft!und das wenig werbung gemacht wurde,stimmt auch nicht!er hat überall,wo er aufgetreten ist,gesagt "Bald kommt das neue Optik Mixtape "Die John Bello Story"!ich finde das mixtape ja extrem gut,und da bin ich anscheinend einer der einzigen!und ich finde es lächerlich,jetzt mit dem argument zu kommen,es ist ja "nur" ein mixtape!ein mixtape ist auch ne cd,und JBS ist sogar überall verkauft worden,daher hätte man auch höhere verkaufszahlen erreichen können!
aber keine promo gabs dafür.

JBS hat sicher vom ONE hype (all 4 one, monstershit) profitiert, aber eine eigene promo in der allgemeinheit hat es dennoch nicht gehabt. von daher ist das schon ein kommerzieller erfolg für optik records.

vergleich JBS mal mit FDS.
FDS hatte auch keine promo, ist aber nicht so gut eingestiegen wie JBS, glaub ich.
 
Original geschrieben von Al-Capone

aber keine promo gabs dafür.

JBS hat sicher vom ONE hype (all 4 one, monstershit) profitiert, aber eine eigene promo in der allgemeinheit hat es dennoch nicht gehabt. von daher ist das schon ein kommerzieller erfolg für optik records.

vergleich JBS mal mit FDS.
FDS hatte auch keine promo, ist aber nicht so gut eingestiegen wie JBS, glaub ich.

ja,aber ihr müsst mal eines einsehen!

die ganzen kiddies heute,kaufen alles,wo der name ihres idols drausteht!auf FDS stand ja nur klein Kool Savas,und so genau guckt ein viva oder viva+ zuschauer nie auf eine cd!auf JBS steht ja ziemlich groß kool savas!
 
Original geschrieben von YannicMerten


ja,aber ihr müsst mal eines einsehen!

die ganzen kiddies heute,kaufen alles,wo der name ihres idols drausteht!auf FDS stand ja nur klein Kool Savas,und so genau guckt ein viva oder viva+ zuschauer nie auf eine cd!auf JBS steht ja ziemlich groß kool savas!

jo klar danach werde die leute sich entscheiden...:rolleyes:
 
Original geschrieben von YannicMerten


ja,aber ihr müsst mal eines einsehen!

die ganzen kiddies heute,kaufen alles,wo der name ihres idols drausteht!auf FDS stand ja nur klein Kool Savas,und so genau guckt ein viva oder viva+ zuschauer nie auf eine cd!auf JBS steht ja ziemlich groß kool savas!

ganz genau!

außerdem:es gab mehr als genug Werbung (Tv-Auftritte,Interviews,Video,Snippet--..),der schlauste Move war ganz klar das Snippet: Nur Savas war dadrauf zu hören,und die Kids sind ausgepflippt.
 
Es wurde schon ueberall rumerzählt.

aber richtige promo in dem sinne gab es nicht.


So mit promobus oder im tv als werbung bei MtViva. Das gabs net.

Dennoch sollte man sagen dass jedes optik release immer in den top 20 war
 
Original geschrieben von G-Money


ganz genau!

außerdem:es gab mehr als genug Werbung (Tv-Auftritte,Interviews,Video,Snippet--..),der schlauste Move war ganz klar das Snippet: Nur Savas war dadrauf zu hören,und die Kids sind ausgepflippt.

Hab ich die Interviews zu JBS Story überlesen bzw. übersehen??? Wo gab es denn dazu IV´s?

Savas hat halt den Hype wg. ONE.
 
Original geschrieben von All4One
Es wurde schon ueberall rumerzählt.

aber richtige promo in dem sinne gab es nicht.


So mit promobus oder im tv als werbung bei MtViva. Das gabs net.

Dennoch sollte man sagen dass jedes optik release immer in den top 20 war

Aber nur die Savas Solo Alben oder?? FDS nicht, Melbeatz leider auch nicht, die OR-Sampler auch nicht. Was denn sonst?
 
Aber nur die Savas Solo Alben oder?? FDS nicht, Melbeatz leider auch nicht, die OR-Sampler auch nicht. Was denn sonst?


das sav album war 6, fds war 19, remix album war 11, mel weiss ich jetzt net mehr genau, one auf 5
 
Original geschrieben von management
kann mir einer sagen von wem der beat ist der von 40 bars nach dem u can hate me now... der original beat... pls.. thx...

Der 1. Beat von 40 Bars ist "Jin - So afraid"...
 
Zurück
Oben Unten