Kool Savas - Die Besten Tage Sind gezählt (Album, 2CD)

freue mich jetzt schon 2 wochen auf das album. stehe heut morgen extra (trotz ferien) früh auf. klapper jeden laden ab...aber die cd ist in unserem kaff nicht zu haben. jetzt kann ich erst mal ein paar kilometer fahren. online-bestellung dauert mir jetzt auch zu lange :(
 
leider macht unser media-markt erst ende juni auf. so musste ich sie mir für 15,99 bei expert (drecksladen...:oops:) kaufen. bin gerade beim dritten track. klingt bis jetzt besser als das "original"...
 
ich hol sie mir gleich....muss extra kilometer weit fahren....bei uns gibts das nich...scheiß kaff....
 
beim original hab ichs bereut, es gekauft zu haben, jetzt hör ichs kaum noch, werd mir zwei mal überlegen, ob ich das remix album kaufen soll...
 
Der Mediamarkt in Hildesheim hatte das Album schon nicht mehr, ich tippe mal spontan auf Platz 1 nächste Woche. Wenigstens Top10.
 
Original geschrieben von ek83
beim original hab ichs bereut, es gekauft zu haben, jetzt hör ichs kaum noch, werd mir zwei mal überlegen, ob ich das remix album kaufen soll...

dir ist klar, dass es bis auf den namen "remix album" nichts mit dem ersten zu tun hat. ein remixalbum zählt zum ersten dazu, und savas will einfach die 100000er marke verkaufter cds brechen.
 
Original geschrieben von Size
Der Mediamarkt in Hildesheim hatte das Album schon nicht mehr, ich tippe mal spontan auf Platz 1 nächste Woche. Wenigstens Top10.

Ne 1 auf keinen Fall, aber Top10 ist vielleicht möglich,
wenn ihr alle brav kauft ;)
 
Original geschrieben von ek83
beim original hab ichs bereut, es gekauft zu haben, jetzt hör ichs kaum noch, werd mir zwei mal überlegen, ob ich das remix album kaufen soll...

kaufs dir, lohnt sich, schon allein wegen der bonus cd.
für den preis ist das pflicht in meinen augen ;)
 
Aslo sowohl MediaMarkt als auch andere Läden in der Gegend hier haben das Ding schon nich mehr hat mir nen Kollege erzählt. Das is nen richtiger Op tik tik tik BOOM
 
Original geschrieben von 2IckeMC
Aslo sowohl MediaMarkt als auch andere Läden in der Gegend hier haben das Ding schon nich mehr hat mir nen Kollege erzählt. Das is nen richtiger Op tik tik tik BOOM

hehe gutes Zeichen ;)
 
Original geschrieben von mr.spangler


dir ist klar, dass es bis auf den namen "remix album" nichts mit dem ersten zu tun hat. ein remixalbum zählt zum ersten dazu, und savas will einfach die 100000er marke verkaufter cds brechen.

klar, habs schon gecheckt, hab nur sagen wollen, wenn er keine neuen styles, flows und v.a. mehr punchlines (im vgl. zum "original") bringt, werd ich mirs nich kaufen, soweit ich bisher gehört habe, is es dunkler und aggressiver geworden...
 
auf jeden fall ... allein "alle in einem rmx" is so düster, mein lieblingstrack :)
 
Original geschrieben von Size
Der Mediamarkt in Hildesheim hatte das Album schon nicht mehr, ich tippe mal spontan auf Platz 1 nächste Woche. Wenigstens Top10.


echt? shit, hab da vor 15min angerufen,und die meinte sie hätten noch welche?! wollte es eigentlich auf vinyl ordern,aber 6€ mehr
-> nö!

hm..naja,ich fahr trotzdem hin
 
Keep it Gangsta (RMX): Savas: "...für mich ist Master P. besser als jeder deutsche Rapper...":eek: :D Ja nee, is klar...:D
 
Also ich war bei Saturn in Münster und hab das letzte Exemplar bekommen .. da also auch ausverkauft ..:eek:
 
Zurück
Oben Unten