Kool Savas - Dicka was feat. Sido & Nessi

Oha digga klar, Mzee war doch immer voll mit solchen Gestalten
Schön dass die Zeit vorbei ist.
 
Hab mal Savas Reaction" gegoogelt.
So hier stelle ich mir den typischen Fan von King S vor:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha das war doch auch der jockel der melbeatz zugelabert hat und ihr seine beats (und raps) zeigen wollte :D:D
oh man.....der typ ist richtig richtig richtig schlimm.
 
Wie kann man sich bitte so für den Einstieg in dem Song feiern hahah

Aber hatte letztes mal ja diesen Marvin California verlinkt, der ist auch geil, weil der tut immer so, als wäre er so mega kritisch und voll der ambitionierte Raphörer, weil er sone Loredana, neue KC/Summer-Sachen und neue Samra-Songs (wo er dann aber sagt, dass er ja eigentlich ein riesen Fan ist und weiß, was der für ein Potential hat und es ihn stört dass er es nicht aufruft) hatet. Aber dann lutscht er des Grauens bei Savas, Kollegah usw.
 
Wie kann man sich bitte so für den Einstieg in dem Song feiern hahah

Aber hatte letztes mal ja diesen Marvin California verlinkt, der ist auch geil, weil der tut immer so, als wäre er so mega kritisch und voll der ambitionierte Raphörer, weil er sone Loredana, neue KC/Summer-Sachen und neue Samra-Songs (wo er dann aber sagt, dass er ja eigentlich ein riesen Fan ist und weiß, was der für ein Potential hat und es ihn stört dass er es nicht aufruft) hatet. Aber dann lutscht er des Grauens bei Savas, Kollegah usw.

Kann man aber auch anders sehen: Wegen mir soll er Savas und Kollegen feiern, wenn das sein geschmack ist wegen mir. Wenigstens gibt er den genannten popschmutz überhaupt mal contra, er ist einer der wenigen, der wirklich seine klare, eigene Meinung sagt und nicht bei kommerziell erfolgreichen Artists für Klicks lutscht. Hatte vorhin mal die review Ecke bei 16 Bars durchgescrollt, da hat halt original jedes Album 6 oder 7/10 Punkten. Bloß nicht anecken, bloß niemanden vor den Kopf stoßen, Hauptsache alles cool finden, man könnte ja noch mal einen Vorteil daraus ziehen. Da Feier ich den marvin einfach dass der da drauf scheisst. Tfou auf diese ganzen „journalisten“
 
Beschissenheit in Reinform und Absolutheit = Sido,Savas,Silla,Azad Singles und alles andere was auf dem Spotiyfylisten unter Modusmio gelistet wird. :emoji_older_man: :emoji_point_up_2: :mad::shit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab mal ne Zeit, da waren Savas Alben was besonderes. Jetzt haut er zum x-ten mal die gleiche LP raus, auf der alles gleich klingt.
 
Es ist immer das gleiche: Schwool Savas feat. Deutschlehrer und XbeliebigeBitchDieEinenNervigenRefrainSingt
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie sehr man Savas haten kann, dass was sido da immer wieder abzieht ist einfach vieeeeel schlimmer. Das denkt doch Savas sicher auch selbst...der achtet so viel auf Flow und dann kommt sido mit parts die Oli p und Tic tac toe für zu beschissen einschätzen würden.
 
Egal wie sehr man Savas haten kann, dass was sido da immer wieder abzieht ist einfach vieeeeel schlimmer. Das denkt doch Savas sicher auch selbst...der achtet so viel auf Flow und dann kommt sido mit parts die Oli p und Tic tac toe für zu beschissen einschätzen würden.
Gehören aber dann halt wieder auch zwei dazu, keiner zwingt Savas mit Sido Songs und ganze Alben aufzunehmen. Macht die Rolle von Savas eigentlich auch nur wieder schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten