Kool-Savas.com & Optik Records Download Mixtape

M.I.K. said:
...denn für umsonst hab ich doch paar lichtblicke gesehn, einer davon war Amar!!!!der junge ist sowas von krass, einfach nur hammer!!wie ich mich auf das mixtape freue, der soll jetzt endlich was releasen, wenn das nur ansatzweise so gut wird, wie die tracks die er vorher gemacht hat dann:eek: !!!!!!

word! amar überzeugt mal wieder voll und ganz!
 
Leute wenn ihr schon negativ bewertet, dann bitte auch Name dahinter. Danke
 
ich finde man kann sich das ding ganz gut anhören. aber das sucuk-ding geht irgendwie gar nicht
 
AminaKoydum said:
zumindest ist das menschlich eine unmöglichkeit über ein geschenk zu meckern, bei dem sich der schenker mühe gegeben hat. sehr traurig, wie asozial unsere gesellschaft geworden ist.
Verdammt du hast recht ! Also ich für meine Begriffe find das Tape gelungen !
Und das Optik daran kein Geld verdient sondern es für die Fans kostenfrei ins Netz stellt find ich sehr löblich !
 
sicherlich schön das es etwas um sonst gibt ich muss aber sagen dass savas hiermit wieder mal zeigt das er einfach nicht mehr der beste ist bzw. nicht mal noch zu den 5 besten in diesem land gehört
 
pro molle said:
sicherlich schön das es etwas um sonst gibt ich muss aber sagen dass savas hiermit wieder mal zeigt das er einfach nicht mehr der beste ist bzw. nicht mal noch zu den 5 besten in diesem land gehört


Das ist doch von der Argumentation schon wieder totaler Quatsch. Nochmal mit dem tape hatten Savas und der Rest von Optik nichts zu tun. Außerdem befindet sich von Savas gerade mal ein kurzes Exclusive (von 2 älteren Tracks die remixt wurden mal abgesehn) und was sagt dieses Exclusive über die Fähigkeiten eines Rappers aus.
 
ich find das savas in den letzten jahren so´was von abgebaut hat und das beweist er mir auch in seinen sekundenparts auf dem tape
 
also ich find das mixtappe gut...
sicher paar parts sind nicht so gut aber ok damit muss man leben bei sovielen verschiedenen Rappern
und savas ist immer noch sehr gut für mich der beste... ich kann mir das mixtape echt gut geben...
 
naja bin jetzt nicht voll überzeugt, aber is schon ganz cool für ein free mixtape!
hätte mir mehr savas gewünscht.
aber ziiieht schon.
 
der download is arg langsam bei mir ....


hat nicht mal wer nen alternativen link ?
 
Der Server macht seit paar Tagen ziemliche Probleme, und der Download is entsprechend sehr lahm :/ Sollte aber bald wieder alles flott gehen.
 
Back
Top Bottom