Kool Savas - Brechen Mich Nicht (feat. MEL)

Mit jedem Jahr das verstreicht, verliert savas ein Stück seiner delivery. Von zitierbaren Zeilen wollen wir gar nicht erst anfangen.
der ist doch leider schon lange unhörbar. der letzte gute track, war (ironischerweise) rapfilm.
 
Ich finde den Track gar nicht schlecht. Ich finde ihn aber auch nicht gut. Er ist einfach belanglos, wie hier schon gesagt wurde, ist das eigentlich der 10. Track der gleich klingt von den letzten Singles. Hook von ner Frau, er gegen die Hater, ich hab geregelt ihr habt geredet und die anderen Rapper sind keine richtigen Mcees mehr. Letzteres stimmt ja auch, aber die Frage ist ja immer, wie häufig ich das als Raphörer hören will. Ich will es nicht mehr hören :D
Tut mir irgendwie Leid um Savas, weil selbst der beschissestens Savas-Part mir immer noch besser taugt als die neue Rapwelle, der ist wenigstens selbst geschrieben und solide geflowt. Bringt leider nur nichts, weil ich das als Gesamtprodukt einfach nicht mehr hören kann, die Attitude ist zu verbittert und dieses "ich gegen den Rest"-Gerappe kann man mal in 1-2 Tracks machen, aber gefühlt machen Savas und Kollegah das seit den letzten 3 Alben.
 
wahrscheinlich meinst du damit Orchestrator oder so. Ist aber immernoch besser als das Autotune Gejaule der heutigen Sprechgesangsartisten. Allgemein kann ich das zwar nicht bewerten da ich nicht weiss wer mit welcher frequenz singsang hooks verwendet weil mich die tracks eigentlich nicht interessieren. Wenn ich zufällig was höre dass ich als ordentlich empfinde ist das wie ein kleiner Bonus.

Nur weil irgendeine lelele-Scheiße noch schlimmer ist, werden Savas' generische Ich-caste-mal-schnell-ne-Olle-aus-der-nächsten-Karaokebar-ohne-jeden-Wiedererkennungswert-Hooks aber keinen Deut besser.
 
Nur weil irgendeine lelele-Scheiße noch schlimmer ist, werden Savas' generische Ich-caste-mal-schnell-ne-Olle-aus-der-nächsten-Karaokebar-ohne-jeden-Wiedererkennungswert-Hooks aber keinen Deut besser.

moegen muss man es nich, aber der letzte track dieser art von ihm (deine mutter) is zuletzt gold gegangen... mir sind die weiberhooks z.b. dann noch lieber als wieder sone moe mitchel phase das war dann auf dauer auch sehr anstrengend
 
"ich räume Konkurrenten aus dem Weg als wärn sie Unfallwagen"

Bawwwwrz vom deutschen King of Rap.

:oops:
 
Also wenn man deutschen Rap jetzt danach beurteilt ob etwas Gold geht kann man auch gleich Körpervergleich machen.
 
Ohne die Hook könnte man das hören, aber halt alles wie immer bei ihm
 




werde ihm für seine alten tracks immer sein hak gönnen auch wenn ich seit 2006 fast nichts von ihm angehört habe, das ist doch was oder
 
Bei "Keep it Gansta" stimmt bei Savas einfach alles, aber "Dont hate" ist besonders heftig.
 
Letztlich nochmal alte Videos mit Savas und der Eule gesehen, die sahen zusammen echt glücklich aus. Remixalbum samt Bester Freund trotzdem besser als Beste Tag meines Lebens.
 
savas hat mit ner weiblichen gesangshook schonmal einen seiner besten tracks rausgehauen:



der song klingt aber tatsächlich so als ob er gerade in ne rocawear jacke geschlüpft ist, lumidee deutsch beigebracht hat und straight ins jahr 2004 gereist ist.
 
Für mich hört sich Savas seit über Zehn Jahren satt an.
 
Keep it gangsta, Don´t hate und Alle in einem Remix auf jeden Fall ganz oben bei Savas-Tracks. Der letzte Track den ich wirklich hart gefeiert habe war der Track mit Samy und RA auf dem letzten Mixtape, da muss man aber auch wieder sagen dass der Großteil des Mixtapes (ich glaub Essahdamus hieß das) auch nur 1x gehört wurde und dann nie wieder. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, mir gefällt an ihm dass er immer noch Bock auf Rap hat und seine Musik wird mit mehr Liebe produziert als der momentane Einheitsbrei. Gleichzeitig bin ich schon seit Jahren nicht mehr hyped auf irgendein Savas-Release. Hoffe irgendwann kommt nochmal ein richtig geiles Release von ihm, mir auch egal ob ne EP Album oder Featurealbum. Ich glaube n Album mit Samy Deluxe würde den beiden gut tun. Immer wenn er mit Samy Deluxe rappt dann geben sich beide deutlich mehr Mühe, weil - unabhängig davon wie sie sich entwickelt haben - beide was aufm Kasten haben was Flows angeht und die sich gegenseitig anspornen. Das war das Problem beim Sido-Album: Sido ist ihm technisch einfach zu hart unterlegen.
 
Back
Top Bottom