LP Kool Savas & AZAD - ONE

ich denke die top3 sollte drin sein.

war gestern in 3 verschiedenen media märkten und die hatten es überall nicht mehr gehabt. Im letzten dann nur noch 2 stück, die ich mir gekrallt habe.

aber das Germandream album war noch massig da:D :D :D
 
der geilste song aufm album ist guck my man. Die sind alle bombe.
man kann sich das ganze album anhören von 1 bis 13. ohne einmal im auto die mukke leiser zu machen:D
 
Original geschrieben von All4One
ich denke die top3 sollte drin sein.

war gestern in 3 verschiedenen media märkten und die hatten es überall nicht mehr gehabt. Im letzten dann nur noch 2 stück, die ich mir gekrallt habe.

aber das Germandream album war noch massig da:D :D :D

:confused:
 
:D :D

ich rede vom ONE ALBUM

habs mir am weekend runtergeladen und wollte es mir gestern kaufen.

und hab das ding gesucht wie ein blöder.

war aber überall ausverkauft.
 
Original geschrieben von All4One
der geilste song aufm album ist guck my man. Die sind alle bombe.
man kann sich das ganze album anhören von 1 bis 13. ohne einmal im auto die mukke leiser zu machen:D

Ich kann sogar von 1-14 durchhören (lim. Edition:p )
 
lol

die 14 hab ich vergessen.

:eek: :D

savas past auf den martelli beat nicht so dolle. azad passt da viel besser drauf



aber der martelli beat ist :eek: :eek: :eek:

BOMBE
 
Original geschrieben von All4One
lol

die 14 hab ich vergessen.

:eek: :D

savas past auf den martelli beat nicht so dolle. azad passt da viel besser drauf



aber der martelli beat ist :eek: :eek: :eek:

BOMBE

Hab den Martelli RMX leider nicht. Ist nur auf der Single drauf oder?

Aber der Amargeddon RMX (ltd. Album) ist auch dick.
Etwas mehr Oldschool/Gangsta-mäßig mit den Gunshots!
Dick!
 
Muss noch hinzufügen, dass ich es cool finde, das Sav in manchen neueren Tracks Oldschool-Elemente einbringt!

Bsp.: Keep it Gangsta
Das Urteil
Monstershit (der Beat hört sich sehr nach Oldschool an, die Melodie und die Hook am Anfang nicht, ergibt aber einen schönen mix)
und wie gesagt der Amargeddon RMX
der Track "Oldschool" auf "Euer bester Freund" sowieso.
 
der armageddon beat hat etwas von resident evil.

bei nemesis wenn man in der alten umbrella anlage läuft. Da ist der beat genauso. Angsteinflößend:D :D
 
oldschool auf euer bester freund ist sowieso en richtig geiler beat.

der ist echt hammer

weiss jemand von wem der ist??
 
ONE - Album

ICh hab das Album jetz' relativ ausgiebig gehört und will auch mal meinen Kommentar abgeben.

Erwartungshaltung war bei mir relativ gering, ich dachte mir es wird so ne lahme Sache wie damals ASD, wovon ich total enttäuscht war (gut das hat zwar nix mir S und A zutun aber ich habs mal verglichen, weil es ja auch ne Kollabo von 2 überaus bekannten Rappern war).

Ich war dann aber relativ schnell vom Gegenteil überzeugt und hab mich auf jeden Track gefreut.



Absolute Top- Titel auf dem Album sind für mich 'Banana 2' und 'Guck My Man'


Ein wenig enttäuscht bin ich von 'Tollwut' (hätte ich mir besser vorgestellt) und 'War' trifft nich meinen Geschmack-

Savas ist auf einem echt hohen Level, er macht ganz in Urteil - Manier weiter und versucht ständig neue Dinge zu bringen

Azad hatv sich meiner Meinung nach auch sehr gesteigert, die alten Sachen mochte ich nicht sooo gern, seit 'Phoenix' bzw. 'Der Bozz' hat sich meine Meinung allerdings geändert. Er bringt nicht so Krampfhaft immerwieder seine lyrischen Worte (Bruder etc) ins Spiel, was ich sehr positiv finde.

Flow von S is eigentl. wie immer top;
A auch erstaunlich gut, hätte ich mir nit so gut vorgestellt
--> Sie ergänzen sich sehr gut.. "ne Runde Sache, wie ein Kreis"

Ergebnis:
Tolles Album, erster Höhepunkt 2005 nach das Urteil, ich freu mich auf S' Solo-Album ungemein.
 
Resident Evil 3 hab ich leider nie durchgezockt, nur 2, Code Veronika uns Dead Aim, würd mich aber mal interessieren wie es sich da anhört. Kannst du es irgentwie uppen?
Kann man irgentwo den Martelli RMX hören?
 
Original geschrieben von HHH
Resident Evil 3 hab ich leider nie durchgezockt, nur 2, Code Veronika uns Dead Aim, würd mich aber mal interessieren wie es sich da anhört. Kannst du es irgentwie uppen?
Kann man irgentwo den Martelli RMX hören?

www.musicload.de
www.itunes.de


kannste für nen euro ziehen
gutscheine gibts im netz für musicload.
bisschen googlen
 
Je öfter man das album hört desto dicker wirds.
find guck my man so krass.savas wendet seine ganzen lieblingswörter:
bei "wie ich das game f*** ist nicht zu vertreten my man" musste ich sogar lachen.
als dann die reime auf track und so kamen hätte ich schwören können das als nächstes Lex kommt,aber nein:eek: !

auf jeden fall das bisher beste album 2005!!
gibts die instrumentals eigentlich zu kaufen/finden
 
uppen wird schwer.

ich kann mal bissl googlen vllt findet sich da ja was.


@album:

savas ist auf flowtechnisch noch unerreichter geblieben.


ausserdem spuckt er noch größere töne.

sonst sagt er immer er ist der beste in deutschland.


jetzt sagt er sein flow ist der beste der welt.

:eek:
 
Zurück
Oben Unten