LP Kool Savas & AZAD - ONE

Der Track all 4 one auf dre Platte hat nen dicken beat, hab ich jedoch schon mal gehoert!

achtet mal drauf dann wird euch das auch auf fallen...

GENAU! NAS - the makings of a perfect bitch auf dem discpline album

Gleiche samples und gleich aufgebaut würd fast sagen hat zuviel ähnlichkeit, peinlich!
 
Na und man, das ist NAS!!!

wenn der ein beat hat, egal ob der an ihn verkauft wurde oder nicht, dann ist der beat halt auch vergeben.

Dann können doch nicht irgendwelche leute aus deutschland den gleichen beat nochmal aufs album hauen, ist doch wack !

naja ..
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
Na und man, das ist NAS!!!

wenn der ein beat hat, egal ob der an ihn verkauft wurde oder nicht, dann ist der beat halt auch vergeben.

Dann können doch nicht irgendwelche leute aus deutschland den gleichen beat nochmal aufs album hauen, ist doch wack !

naja ..
:rolleyes:
 
Original geschrieben von eistee


du sagst es
savas und azad ham den beat geholt
und dann hat er den beat nochmal nas gegeben

woher wisst ihr, dass es so rum ist und nicht andersherum.

ansonsten kann l.e.s. sowas ohnehin easy machen, die meinung von so ein paar deutschen dürfte ihm ziemlich egal sein, wenn nas den beat gut findet, hätte ich ihn auch nas gegeben ;)
 
Original geschrieben von IchScheinHeilig


woher wisst ihr, dass es so rum ist und nicht andersherum.

ansonsten kann l.e.s. sowas ohnehin easy machen, die meinung von so ein paar deutschen dürfte ihm ziemlich egal sein, wenn nas den beat gut findet, hätte ich ihn auch nas gegeben ;)

Nimmst du das erst, was die da sagen? Die nehmen sich selber doch gar nicht ernst.

Nas hatte ihn wohl schon zuerst. Streets Disciple ist ja auch schon viel länger draußen. Die Produktion von One liegt ja nicht gerade lange zurück...
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
Dann können doch nicht irgendwelche leute aus deutschland den gleichen beat nochmal aufs album hauen, ist doch wack !

naja ..

die beiden mussten aber viel für den beat bezahlen(denk ich ma) und dann wirft man den nicht einfach so weg:oops:
den beat ham sie übrigens schon 2003 geholt und laut azad hat L.E.S. ihnen den allein versprochen
 
Ich find aber auch ehrlich gesagt den ONE Track besser als den Nas Track.

The makings of a perfect bicht ist irgendwie leicht langweilig bis auf den Beat.
 
Original geschrieben von Huskey
fällts auf wenn ich in diesem Thread spamme? :confused:

kein bisschen
und zu dem ganzen inhalt-gelaber:ich hab bis jetzt nur die snippets gehört, und was ich nur da an "inhalten" bei "was hab ich dir angetan" oder "all4one" finde (auch wenn man bei letzterem durchaus auch von oberflächlichkeit reden kann), ist schon mehr als alles was ich von sav seit dbtml gehört habe. oder meint ihr es fällt ihm leicht da persönliche dinge mit mel etc. reinzupacken? da stecken viel mehr gedanken dahinter als bei irgend ner pseudo-intellektuellen kacke,die ihm sowieso niemand abnehmen würde!
 
Original geschrieben von bozz
des zu haten ist wie gegen den weltfrieden zu sein
ey das album it hammer
denke aber auch das es nicht an leben ran kommt aber es ist auch was anderes
hört es euch an es ist hammer
peace

dann haben wir aber nicht das selbe album gehört. ausser monstershit u tollwut ist meiner meinung nach alles scheisse. azad seit komischer "kriegerreime" sieht jawohl super asi. das album kann nich im entferntesten mit "Wer hätte das gedacht" mithalten. peaz
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
Na und man, das ist NAS!!!

wenn der ein beat hat, egal ob der an ihn verkauft wurde oder nicht, dann ist der beat halt auch vergeben.

Dann können doch nicht irgendwelche leute aus deutschland den gleichen beat nochmal aufs album hauen, ist doch wack !

naja ..

:D du bist n echtes Opfer:rolleyes:

Sollen die nen urteuren Beat den sie gekauft ham und drauf einen der besten Songs gemacht haben einfach in Mülltone kloppen:rolleyes:
 
Original geschrieben von VielenDunk


dann haben wir aber nicht das selbe album gehört. ausser monstershit u tollwut ist meiner meinung nach alles scheisse. azad seit komischer "kriegerreime" sieht jawohl super asi. das album kann nich im entferntesten mit "Wer hätte das gedacht" mithalten. peaz

ich könnte wetten, diese aussage wird noch zu regen diskussionen führen :D
 
Original geschrieben von En3mY




Sollen die nen urteuren Beat den sie gekauft ham und drauf einen der besten Songs gemacht haben einfach in Mülltone kloppen:rolleyes:


naja das ist halt das ding, alles kann man nicht kaufen un wenn man eben ein cooles album amchen will, muß man sich halt sicher sein das die beatz nicht anderweitig genutzt werden, nur so als info in den staaten ist das ein absoulter diss den beat an jmd. anderes weiter zugeben, bevor das eigentliche album erscheint. ich mein die beats von monroe auf dem album sind hammer und da mussten die nicht xtra was teures "kaufen".

naja und das mit opfer hab ich mal nicht gehoert, sonst komm ich mal zu dir nahc hause und scheiß dir vor die tür.
 
Zurück
Oben Unten