LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von chiefrocka
Wie geil ist bitte der FLER DISS von azad!? endlich wird diese fette kartoffel mal ordentlich abge****t! stopft ihm die fresse!

:rolleyes:

wie dumm kann man sein auf keiner seite bekommt man so einen diss und gäbe es einen würde sofort n Thread aufgemacht werden. Jungs logisch denken :D
 
Original geschrieben von En3mY


:rolleyes:

wie dumm kann man sein auf keiner seite bekommt man so einen diss und gäbe es einen würde sofort n Thread aufgemacht werden. Jungs logisch denken :D

Er meinte bestimmt die Line auf dem One mit der Azad Fler disst.
 
Azad: (ALLES WAS GEHT)

''Du hast kein Flair, nen mich wie du willst -
du bist für mich ein Punk - nich mehr!
Junge, glaub mir ich mach dich kaputt,
denn jede deiner Zeilen wird ... (verstehs nich ;) )
 
Original geschrieben von LilJD
Azad: (ALLES WAS GEHT)

''Du hast kein Flair, nen mich wie du willst -
du bist für mich ein Punk - nich mehr!
Junge, glaub mir ich mach dich kaputt,
denn jede deiner Zeilen wird verschmorrt wie plastik du futt.


i think ;-) - a lbum gefällt mir immer mehr
 
Original geschrieben von LilJD
Azad: (ALLES WAS GEHT)

''Du hast kein Flair, nen mich wie du willst -
du bist für mich ein Punk - nich mehr!
Junge, glaub mir ich mach dich kaputt,
denn jede deiner Zeilen wird ... (verstehs nich ;) )

"denn jede deiner Zeilen wird verschmort wie Plastik du Futt"
 
Meint ihr nich auch dass azads verhalten ein bisschen merkwürdig is?!
Erst meint er im laut-interview dass er gar nich mitbekommen hat dass HOLLYWOODTÜRKE gegen IHN war und dass er sich den Trakk nochma anhören will und wenn nötig antworten will.

Aba jetzt is auf ONE ja schon der 'Diss' drauf...

Irgendwie is dieser Part im Interview dann ja sinnlos...
 
''Erst meint er im laut-interview dass er gar nich mitbekommen hat dass HOLLYWOODTÜRKE gegen IHN war ''

damit mein ich natürlich nur eine Line nich den ganzen Trakk...sry
 
Original geschrieben von Double-J


Von Eko gebitet das Wortspiel.

jetzt mal allgemein.
ich glaub nich das alle mcs zuhause sitzen, doppel/triplereime von irgendwelchen anderen mcs raushören und ihre eigenen/selbigen dann rausstreichen ;)
 
Original geschrieben von Captain Future


jetzt mal allgemein.
ich glaub nich das alle mcs zuhause sitzen, doppel/triplereime von irgendwelchen anderen mcs raushören und ihre eigenen/selbigen dann rausstreichen ;)
wenn Azad Flair nicht auf Fler reimt, sondern einfach nur rappt "du hast keinen Flair", dann ist das mit dem Diss eine reine Interpretation und somit auch kein Biten ;)
 
Original geschrieben von MastaEm



Spinnst du :eek: .

Azad ist in Monstershit so was von die Bombe . er schlägt in dem Track sogar Savas um längen .

Ich finde er ist auf dem Höchstpunkt seiner Karriere .




http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110646

nein mann. hör doch mal die texte die sind nur billig, das kann hier jeder idiot ausm rhymecypher schreiben, das einzige warums nich so auffällt sind die scheiss betonungen, azad hat abgebaut. betonungen statt texte. und texte waren immer seine stärke, wenn ich an gute tracks wie leben zurückdenke. schade auch , das er nur ein track selbst produziert hat. ich bin mir 100 prozent sicher, hätte er das album komplett produziert in dem leben-album-untergrundstyle, wär das album 10ma besser geworden.
 
naja ich weiss nicht was ich vom album halten soll

sind zwar paar gute sachen bei aber ich hab einfach das gefühl dass die beiden sich einfach kein mühe machen beim schreiben


wenn man mal vergleicht was die in 2001 und jetzt gespittet haben/spitten :(
 
Original geschrieben von pSupreme


....schade auch , das er nur ein track selbst produziert hat. ich bin mir 100 prozent sicher, hätte er das album komplett produziert in dem leben-album-untergrundstyle, wär das album 10ma besser geworden.

er hat 2 tracks produziert. Tollwut & War! :)
 
Zurück
Oben Unten