Kool Savas & Azad - Guck My Man Videopremiere!

Guck my MAN

Also ich find Video und Track Mörder. Ich hätte mit ein bisschen mehr Blingbling und alles was so dazugehört erwartet (geile Chicks, fetter Club, Party,...). Is doch das was die HipHop - Kultur so schön macht.
Aber die Autos sind fett. Vorallem der Schwarze Porsche mit schwarzen Felgen
 
Ich muss sagen als ich die Videopremierezum sah, fand ich es Fett!
Doch danach kam Sido & Harris´Clip (Habs auch erst dann zum 1. mal gesehn) und hab echt gestaunt..was abgeht mit Sido und so..fand das video viel viel COOLER...mit Bitches, Club..usw...und wenn man die beiden Videos vergleicht (mal abgesehn vom eig. Track) ..musss ich sagen das S & A da echt...alt aussehn...und habs mir echt andersrum vorgestellt...

Ich glaub das Sido mehr Cash hat als A & S zusammen. u. AGGRO...fette Promotion..

Ich hätte mir lieber gewünscht das BANANA II rauskommt..naja..mal guckn maaa MÄÄÄN ;)
 
"Dann hörst du nicht mehr weg, - my - MAN"

der track hat definitiv style, dachte am anfang, als azad irgendwas mit gold beat labert, was fürn scheiss, aber dann echt geflasht.


leute raucht mehr weed:D

greetz
 
Monstershit burnz ! Besonders im Auto gibts nichts besseres ;)


Achja zum Video von Guck my Man

Peinlich ! Sehr peinlich ! Das erste Savas Vido das ich mir wohl nur dieses eine mal angeschaut habe !

Besonders peinlich das Azad in der Hook immer mitrappt obwohl er in der Hook garnet dabei ist !

Dann dieses gepose vor dem Bild mit dem Hochhaus ;) Auch sehr billig !
Sogar als low Budget Video sehr schlecht ;)

Trotzdem bleibt SAV nR 1 ;)
 
finde sowohl lied als auch vid enttäuschend bzw da ich nix erwartet hatte scheisse!

vid ist langweilig und einfallslos...

lied vom beat her auch sehr geil!!!
dazu kommt dass sav mit seiner zeile über seinen monsterflow (das er damit so einigen in schatten stellt) recht hat und einen mit seinem flow doch sehr mitreißt...
aber ich kann mir diese denglisch-scheisse echt nicht geben, solln se doch direkt sprachen wechseln... wirklich arm, den meisten deutschen rappern fehlt vielleicht doch das deutsche vokabular, den meisten, aber fler nicht :p ;)
 
das beste deutsche video ist immer noch "wir waren mal stars"

egal ob von der qualität, der idee, den ganzen aktivisten oder wegen den bestaussehendsten frauen in einem hiphop video.. einfach bombe!
 
ich finde man kann auch mit wenig geld ein cooles video machen.
aber das ist scheiße!
naja ich steh halt nicht so auf rumgepose und so! Hätten sie lieber ein fettes streetvideo gemacht!
 
wass habt ihr den alle???alle haten das video von wegen rumgepose und so.ihr seit einfach ALLE miteinander eifersüchtig auf die.der track ist ein gutelaunetrack,und das vid passt super dazu, die tänzeln halt einfach nur rum, wiso nicht?sie habens geschafft, machen viel kohle damit und ihnen gefällts!?mir würds ja auch gefallen.
 
Zurück
Oben Unten