Kool Savas & Azad - Guck My Man Videopremiere!

UNFASSBAR SCHEISSE DAS VIDEO. das hätten die mal als erstes video machen sollen!!!!!! Aber halt mit high budget (?)
das lied ist geil!
 
UNFASSBAR SCHEISSE DAS VIDEO. das hätten die mal als erstes video machen sollen!!!!!! Aber halt mit high budget (?)
das lied ist geil!
 
Original geschrieben von Micropanther
Du bist Schwul wie ein zu enges ShirT

meine Lieblingsline so pervers :D



weil das auf einen in meiner klasse exakt zutrifft naja egal
es heisst du blamierst dich wie ein zu enges shirt!!!!!!!!
 
ich finde es ist einer der besseren tracks vom album, find ihn eigentlich ganz cool.
video..naja geht, aber cool wegen frankfurt:cool:
 
jetzt mal was anderes....

die t-shirts die savas und azad tragen (die weißen) sind glaube ich von miskeen originals. weiss einer wo man die herkriegt in deutschland. die dinger sind echt geil ich glaube jedes shirt ist von hand gemaacht und kostet um die 80 €

nicht wirklich passend zum thema aber ich dachte wenn g.money den ganzen tag schon flüssigscheisse postet dann kann ich auch mal was fragen....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hacker
das video ist schwach - man hätte viel mehr aufgrund des textes einbauen können -> zB die beiden autos, azads tochter, die leute rund um optik/bozz, die bezirke ...
so ist das video nur einfallslos...

also für jemanden wie mich, der durch beastie boys videos erst zu hiphop richtig aufmerksam wurde, ist das was du gepostet hast keine steigerung, sogar eher einfallsloser und kitschiger als das video selbst. da is mir die skyline mit den coolen farben die schön rausstechen schon lieber.
 
azad und savas die kingzzzzz :) aber ich finde beide solo besser und das passt irgendwie nicht low budget halt aber track cool und so :D
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


also für jemanden wie mich, der durch beastie boys videos erst zu hiphop richtig aufmerksam wurde, ist das was du gepostet hast keine steigerung, sogar eher einfallsloser und kitschiger als das video selbst. da is mir die skyline mit den coolen farben die schön rausstechen schon lieber.


ich brauch keine steigerung - sondern was zum text passt und dieses video tut es eindeutig nicht...

aber die skyline mit den coolen farben die schön rausstechen hätte aber sicher darin auch platz ;-)
 
Also ich find Video und Track Mörder. Ich hätte mit ein bisschen mehr Blingbling und alles was so dazugehört erwartet (geile Chicks, fetter Club, Party,...). Is doch das was die HipHop - Kultur so schön macht.
Aber die Autos sind fett. Vorallem der Schwarze Porsche mit schwarzen Felgen
 
Zurück
Oben Unten