Kool Savas Album "Aura" kommt am 11.11.2011

RoyalRocker

ist hier aktiv
Joined
Jul 5, 2001
Messages
162
aura.jpg

Heute Nacht hat der King of Rap Kool Savas es auf seiner Seite bekannt gegeben: am 11.11. erscheint sein neues Album und es wird Aura heißen.
Jedenfalls ist das das was man aus dem Bild oben schließen kann, denn das ist was gepostet wurde.
 
Last edited by a moderator:
ha ha... diese pistolen-pose die er immer in die kamera hält ist mir auch als erstes aufgefallen als ich auf die seite geklickt habe :D etwas zu oft verwendet.

musikalisch wird das album für die ohren wie ich befürchte eher "aua" heißen.
 
Wenns wenig RnB wird wirds gut. Wenns viel RnB wird wirds schlecht
Hoffentlich hat er durch die Arbeit mit Xavier schon genug RnB...
 
Ich find den Albumtitel ganz gut :thumbsup: als einer derjenige, der Savas einfach nicht ganz fallen lassen will werd ich mir das auch holen (sofern die Trackliste auch passt..) ansonsten hoff ich, dass er wenig rumschnulzt und lieber ordentlich auf die Kacke drischt.
 
Das Problem ist ja eigentlich eher, dass Themensongs von Savas wack sind, nicht dass er keine Themen hat. Seine besten Songs sind inhaltlich "ich bin dope ihr seid wack". Seit er über traurige Mädchen mit Zahnspangen rappt, find ich ihn Homo. Außerdem klingt er schon länger nicht mehr fresh sondern eher als hätte er beim recorden Verstopfungen.
Naja scheiß drauf, release wird wack und wers nicht glaubt soll 20 Euro rausschmeißen.
 
Endlich mal wieder ein releas auf was man sich seid langem freuen kann, Deutsch rap bring schon ewig nix mehr gescheites raus,
 
Endlich mal wieder ein releas auf was man sich seid langem freuen kann, Deutsch rap bring schon ewig nix mehr gescheites raus,

Hahahaaa , er sagt, dass Deutschrap tot ist, und schöpft wieder Hoffnung bei Ankündigung eines Savas-Releases in 6 Monaten ? Wie geil...

Ich erwarte nicht viel von Aura , ich sehs so wie _Jushk , seine Thementracks sind meißtens total daneben, seine softe Seite is voll fürn Anus
 
Ich finde Savas nach wie vor stark. Bei Bello 3 hat er einige geniale Songs gehabt: Immer wenn ich Rhyme, Rhytmus meines Lebens, Tribut, Mach doch deinen Scheiss, Orchestrator, Wand usw. sind einfach nur genial. Imo nach dem eher schwachen 2. Bello (u.a. dank Sizzlack) ein guter Abschluss.

Und ich könnte genügend geile Thementracks aufzählen: angefangen bei Bester Tag, Was hab ich dir angetan, Melodie, Tuas Problem, Black, All for One usw.

Bin selber ein großer Fan von WBM und M.O.R., nur sollte man einfach diese Zeiten ruhen lassen, weil sie eben vorbei sind und selbst ein Taktlo$$ nie mehr so klingen wird wie damals. So ist es nun mal bei allen Dingen im Leben. Aber letztendlich ist alles nur eine Frage des Geschmacks, damit ich hier keinem auf die Füße trete :D
 
All 4 One und Bester Tag etc = Thementracks? Niemals...das sind mehr oder weniger sülzige Phrasensammlungen. Nicht jeder Nicht-Battle-Track ist n Themensong. Eher anders rum: Black ist n "Themensong", oder "Hunger" von Curse. Die behandeln das "Thema" als eine Art Stilelement.
 
Endlich mal wieder ein releas auf was man sich seid langem freuen kann, Deutsch rap bring schon ewig nix mehr gescheites raus,

Lebst du hinterm Mond oder so?
Deutschrap war die letzten Jahre stark wie nie.
Morlockk Dilemma,Hiob, Huss & Hodn, Audio88 & Yassin, Antihelden, Mortis One, Sichtbeton, Hammer & Zirkel, Liquit Walker und viele andere Sachen die ich nicht aufzählen kann weil ich sie nicht höre :D


Abgesehen davon, das Album wird eh maximal mittelmäßig., ich befürchte sogar einen neuen Tiefpunkt der Wackness. Kein Vergleich zu Dilemmas Meisterwerk. (Mit dem Savas es weder in Sachen Beats noch Rapskills noch Texte aufnehmen kann. :D)
 
Gabs hier auf mzee.com nicht mal so einen Hardcore-Savas Hater, einen HAGI oder so ? Haha der war genial...wenn du hier mitliest gib mal deine Meinung ab bitte ;)
 
ob Savas seine Katzen vegetarisch ernährt, und sie nur Broccoli zu futtern kriegen ?
 
Back
Top Bottom