Kool Savas Album "Aura" kommt am 11.11.2011

ich hoffe die beats kommen wie gewohnt wieder alle von mel und diesmal hoffentlich keine features
 
n bissl off topic vielleicht, aber wie wird man als Vegetaria eigentlich fett?...Klar, Kühe sind auch fett, aber als Mensch jetzt?! :D
Butter :D

Ich setze 50 € darauf, dass es im Titelsong ("Aura") darum geht, wie alle MCs in Deutschland verstummen, weil sie Savaschens Flow spüren, so bald er in den Raum rollt.
 
Butter :D

Ich setze 50 € darauf, dass es im Titelsong ("Aura") darum geht, wie alle MCs in Deutschland verstummen, weil sie Savaschens Flow spüren, so bald er in den Raum rollt.

geblendet vom gleissenden Lichte
stehen die Wichte stramm wie eine Fichte
und lauschen der Geschichte
die ich ihnen berichte

oder was? :D
 
geblendet vom gleissenden Lichte
stehen die Wichte stramm wie eine Fichte
und lauschen der Geschichte
die ich ihnen berichte

oder was? :D

Ja, so wie das Intro von Kanyes "Dark Twisted Fantasy". Nur das das hier von Moe Mitchell mit schwäbischem Akzent gesprochen wird :D

Was natürlich auch toll ist: Die Juice hat jetzt wieder ne Vorwand, Savas das Cover der nächsten drei Ausgaben zu widmen.
 
n bissl off topic vielleicht, aber wie wird man als Vegetaria eigentlich fett?...Klar, Kühe sind auch fett, aber als Mensch jetzt?! :D

wasn das für eine seltsame Frage? wie wärs mit viel und fettig essen? ob nun Kuchen, Pizza oder Chips, haut halt alles rein.
 
Zurück
Oben Unten