LP Kool Savas - Aghori (19.02.21)

Positiv an dieser Tracklist: 1. Sierra Kid lebt, der arme Junge sah nicht gut aus in der letzten Zeit 2. Celo&Abdi-Feature in einer Zeit, wo beide gerade anscheinend Bock haben zu rappen
Negativ an dieser Tracklist: So gut wie alles andere, wobei "Sie brechen mich nicht" auf jeden Fall schon fast den gleichen Charme hat wie Massivs Blut-gegen-Blut-2-Tracklist. Ich meine der Dude rappt seit drölfzehn Jahren von den Hatern, die ihn niedermachen wollen und dann passt ein "Sie brechen mich nicht" einfach so klischeehaft ins Bild. Fand bei dem Mixtape Essahdamus wirklich 2-3 Tracks gut, aber das ist für den Output von 2-3 Jahren einfach ne zu schlechte Ausbeute. Von der Erwartung, dass der noch einmal so rappt wie 2002 und davor hab ich mich längst verabschiedet, ich finde den bei Interviews immer sympathisch und irgendwie gönne ich es ihm auch, soll der halt Kohle machen mit Teenagerklicks, meine Ohren bleiben aber größtenteils verschont.
 
wobei "Sie brechen mich nicht" auf jeden Fall schon fast den gleichen Charme hat wie Massivs Blut-gegen-Blut-2-Tracklist. Ich meine der Dude rappt seit drölfzehn Jahren von den Hatern, die ihn niedermachen wollen und dann passt ein "Sie brechen mich nicht" einfach so klischeehaft ins Bild.

versuchen sie das nicht? und hat er nicht trotzdem seinen erfolg? das einfach real. und das er seine spermafluten mit bombaststimme über diesen pop scheiss bügelt auch wieder irgendwie. ich mag den alten mann, auch wenn die mucke echt wack geworden ist, also lass mich ich muss hier die gegenstimme bleiben und silo channeln.
 
Der mag ja ganz nett sein, aber jedes Mal wenn ich seine Popsongs im Radio höre frag ich mich warum der auf dem Song ist. Jedes mal das gleiche Geseiere wer ihm was nicht gönnen wollte mit Motivationscoach-blabla mit dem gleichen Flow. Völlig überflüssig, der Kerl.
 
Ich könnte mal eines Tages aufstehen und mich dann wie ein Method-Actor in das Lebens eines echten Jochens reindenken.

Und es dann einmal so hören wie es von Savas gedacht war.
 
20210119_221515.jpg

Denke das Album wird wieder einige Quotables für nen zweiten Hummusphob Mix bereithalten. Problem ist nur... wer hört sich das komplett an? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten