LP Kool Savas - Aghori (19.02.21)

sie hätten so eine platzhalter-tracklist machen und die tracks dann „wichsen”, „spermabrunnen”, „nudelwasser”, „schrumpelsack” nennen sollen.
 
sie hätten so eine platzhalter-tracklist machen und die tracks dann „wichsen”, „spermabrunnen”, „nudelwasser”, „schrumpelsack” nennen sollen.
Gefahr war zu groß, dass diese bereits für die finale Liste gehalten wird
 
".....Weitere Sekten der Shaiva sind die Pashupatas, Verehrer des Shiva Pashupati oder des „Herrn der Tiere“ und die Aghoris, „die nichts entsetzen kann“, Yogis, die Kot oder Fleisch essen, um ihre Gleichgültigkeit gegenüber Freud und Leid zu beweisen."

Quelle: https://www.lwl.org/psychiatrieverb...ur/Materialien/Marsberg_Religionen-Detail.pdf

Cover ist tatsächlich ganz nice. Reinhören werd ich aber eher nicht.
 
ich habe leider keine großen erwartungen mehr an das idol meiner jugend und den zu seiner besten Zeit stärksten Rapper :(
 
das cover sieht doch aus wie aus irgendnem kinderbuch plus total dunkel

drei kommentare wie toll das ist das ist ja wirklich peak bestätigung der alten regel, dass gezeichnete cover grundsätzlich für gut befunden werden
 
das cover sieht doch aus wie aus irgendnem kinderbuch plus total dunkel

drei kommentare wie toll das ist das ist ja wirklich peak bestätigung der alten regel, dass gezeichnete cover grundsätzlich für gut befunden werden

Ach komm. Der Zeichenstil ist einfach sehr sauber und das Motiv des den Dompteur anfallenden Raubtieres ist auch nice.
Da gibts schon wesentlich uninteressante Albencover
 
Ich denke in diesem Fall tragen die im Video zu sehenden Artists / Background Sängerinnen / Musiker ihre Sonnenbrille nicht als cooles Accessoire, sondern einfach um nicht erkannt zu werden.
 
savas ist auch einfach so ein absurdes endprodukt

pop radio vibes und band sessions mit jan delay und backgroundsängerinnen

darauf dann bombaststimme und anspruchsvoller flow aber komplette gaga texte

95% battlerap aber komplett humorlos

wie unrealistisch das ist dass sowas wirklich hörer findet und das nicht zu knapp
 
Hip Hop in Deutschland ist ein Swingerclub, jeder macht's mit jedem, statt mit dem Klan...
 
Back
Top Bottom