Kool Savas ~ 2. Soloalbum

vll wird auf dem album auch son Deepenrepublik kram drauf sein...des wär ne ganz andere seite von ihm...aba ich wünsche mir einfach krasse mucke! wenn man down is den kram pumped un wieder des leben mit ner gewissen optik sieht!
ich freue mich so extreme drauf! ich hab schon beim takeover intro geflennt weil ich des kaum fassen konnte:D hört sich grad voll psycho an aba es war really so mir sin beim chorus die tränen gekommen :D...naja wie auch immer

Savas hats drauf der einzige der BattleRap 1a mit musik kombiniert un des sich auf real anhört!....

S-A-V-A-S der wahre King of Kingz!
 
ja aber echt!
Es gibt da so ein paar lieder wenn man sich die anhört freuts ein irgendwie richtig!
man muss savas echt dafür danken was er uns hier schenkt!
Ich hab aber irgendwie auch Angst wenn das Album dann kommt!
Hab nämlich große Erwartungen dran!ICh mein Savas Solo!Was will man mehr?Aber Savas wird uns schon nicht enttäuschen!Das schafft er nicht! :)
 
mary-kate schrieb:
ja aber echt!
Es gibt da so ein paar lieder wenn man sich die anhört freuts ein irgendwie richtig!
man muss savas echt dafür danken was er uns hier schenkt!
Ich hab aber irgendwie auch Angst wenn das Album dann kommt!
Hab nämlich große Erwartungen dran!ICh mein Savas Solo!Was will man mehr?Aber Savas wird uns schon nicht enttäuschen!Das schafft er nicht! :)
hauptsache du bleibst uns erhalten mary kate:rolleyes: .....
 
ich hoffe das album wird ne mischung aus deepen sachen un battle un durchdrehmucke.außerdem soll er das mit features en bissen eingrenzen un sich mehr auf eigene sachen konzentriern.
ich weiß aba dass der king schon das richtige tun wird un das album alles bisher dagewesene toppen wird.

savas4life
 
ich hoffe savas macht wieder ein deepen track wie in deinen augen, bester tag oda life goes on ih liebe sone art von ihmO:)....aba battlerap un namen nennen darf auf keinen fall fehlen eig. ne fortsetung von bestertag nur paar track mehr un noch mehr vielfalt:) aba er wird schoin ein brett hinlgen optik 4 life !
 
Jack Stone, du hasts erfasst. ;)
mein statement dazu noch:
gefallen würde mir: viel viel Battle und durchdrehsachen. ein paar Top-Deepness-Tracks dürfen nicht fehlen, aber das erste was ich suchen und hören werde sind die über-Skill-Tracks. und wenn das album schätzungsweise 11-15 tracks hat 1-2 feats mit seiner Crew. und noch 1-3 andere feats wenns gute sind!
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
(Er macht die besten Intros überhaupt :D)

z.B.

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint...
oder
Ihr habt lang genug gewartet, dass das Album erscheint...
oder
Ihr habt lang genug gewartet, dass mein Album erscheint...

Ich finds einfach geil^^.
 
ist es auch!!! das charakterisiert SAV!!...er kennt seine fans.....und weiß worauf sie warten;)....
 
SAV style kann keiner kopieren weder biten^^^
SAV ist immer auf STandby und nich auszuschalten^^
echt jetzt ich könnte schwören das das Album GOld geht
und das sit von allen rappern da smeist erwartet Rap album diesei jahr
 
Hoffe sooo sehr das das Ding Gold geht. Hätte er echt verdient nach seiner Jahrelangen harten Arbeit ohne ein Golden Tape.....Bin eig. froh das er sich mit dem Album Zeit lässt...Um so besser wirds:) :)

Auf ein OPTISCHES Jahr Zwei-null-null-Sieben!!!! O4Life!!!
 
HeY Leutz ist ja alles schön und gut, aber woher wisst ihr eigentlich so genau das ein 2.Soloalbum dieses Jahr kommt? Ich hab nämlich noch keine offizielen ankündigungen o.ä. gesehn bzw. gelsen. Ich hoffe es wird rauskommen aber??
Danke ;D
 
ich hoffe so sehr das kks album macht
ich kauf mir das so oft damit er gold geht!
 
King Kool Ati schrieb:
HeY Leutz ist ja alles schön und gut, aber woher wisst ihr eigentlich so genau das ein 2.Soloalbum dieses Jahr kommt? Ich hab nämlich noch keine offizielen ankündigungen o.ä. gesehn bzw. gelsen. Ich hoffe es wird rauskommen aber??
Danke ;D
das stand mal auf kool-savas.com das es DIESES jahr kommt!!! ich denk mal es kommt am 31.12. ;)...
 
Slovenc schrieb:
das stand mal auf kool-savas.com das es DIESES jahr kommt!!! ich denk mal es kommt am 31.12. ;)...
lol das kann auch noch passieren ^^
naja egal wanns kommt werds mir so oft kaufen wie ichs find,in jedem laden wo ichs seh hol ichs so oft bisses leer is... :p
 
Zurück
Oben Unten